find ich nicht so. edge war halt eine lösung wegen der verletzung von Kennedy. ausserdem wird sich batista wahrscheinlich wieder den titel holen . auf den macht er ja sonst immer jagd wenn er ihn nicht grad hat.
Edge ist der beste wenn es um Money in the Bank geht!
Ich bin gespannt was Batista jezt macht!
Ich bin gespannt was Batista jezt macht!
Also für mich ist das eine sehr gute Entscheidung der WWE. Ich find es zwar als Kennedy-Fan wirklich sehr traurig, dass er jetzt so schwer verletzt, aber dadurch gelang Edge der erneute Durchbruch.Und auch neues Futter für die Storlines und Fehden bei SD! erübrigt sich.
Es wird jetzt ein spannender Monat, was SD! betrifft.Auch wenn Kennedy und Taker nicht mit dabei sein können. :(
Es wird jetzt ein spannender Monat, was SD! betrifft.Auch wenn Kennedy und Taker nicht mit dabei sein können. :(
Gute Entscheidung der WWE, obwohl ich Undertaker-Fan bin. Am Ende wird's wohl auf n Fatal Four Way Match ausgehn.
Undertaker vs. Kennedy vs. Edge vs. Batista
Würd mich freuen!!
Aber irgendwie passt Edge nicht so ins Smackdown-Image.
Undertaker vs. Kennedy vs. Edge vs. Batista
Würd mich freuen!!
Aber irgendwie passt Edge nicht so ins Smackdown-Image.
Ich glaube jezt wird Randy Orton mitmischen!
Er wollte immer diesen Titel und da Edge ihn hat wird er glaube ich auch jagd auf den Titel machen!
Er wollte immer diesen Titel und da Edge ihn hat wird er glaube ich auch jagd auf den Titel machen!
Was mir gefallen würde wäre ein match Zwischen Undertaker vs Mark Henry vs Batista vs Edge vs Randy Orton vs Mr. Kennedey in einen Hell in a Cell match........das würde cool werden und taker hat eigentlich einen guten abgang..........aber ich hoffe nicht zu früh^^
Hell in a Cell mit 6 Wrestlern?
Na ich weiß nicht... Da ist der ganze Ring überfüllt.
Randy Orton kriegt erstmal warscheinlich keinen Titleshot wegen der Sache mit den Medikamenten.
Mark Henry warscheinlich auch nicht, weil er total down ist bei den Fans.
Kennedy wird in nächster Zeit nicht wrestlen können wegen der Verletzung.
Aber Triple Treath Hell in a Cell Match wäre auch geil.
Na ich weiß nicht... Da ist der ganze Ring überfüllt.
Randy Orton kriegt erstmal warscheinlich keinen Titleshot wegen der Sache mit den Medikamenten.
Mark Henry warscheinlich auch nicht, weil er total down ist bei den Fans.
Kennedy wird in nächster Zeit nicht wrestlen können wegen der Verletzung.
Aber Triple Treath Hell in a Cell Match wäre auch geil.
Ich finde Mark Henry cool!
Ich stelle mir vor!
The new World Heavyweight Champion Mark Henry!
Oder Randy Orton als endlcih wieder als World Champion!
Ich stelle mir vor!
The new World Heavyweight Champion Mark Henry!
Oder Randy Orton als endlcih wieder als World Champion!
Mark Henry?.......... der hat eine furchtbare Hackfresse und ist fast so schnell wie eine tote Schildkröte
und Randy Orton sollte umgetauft werden, von The Legend-Killer zu der, der von den Legends gekillt wird!
keiner von denen hat eine Chance World Havyweight zu werden!!! ;P
und Randy Orton sollte umgetauft werden, von The Legend-Killer zu der, der von den Legends gekillt wird!
keiner von denen hat eine Chance World Havyweight zu werden!!! ;P
außerdem glaube ich ebenfalls dass daraus ein
Fatal four Way Match wird
Batista-Undertaker-Mr.Kennedy-Edge
Fatal four Way Match wird
Batista-Undertaker-Mr.Kennedy-Edge
Randy Orton hat sich seinen merfach verkorksten Titlerun durch die Drogen/Medikamenten-Exzesse selber zuzuschreiben.Eigentlich kann sich Orton seinen "Legendkiller" Titel in die Haare schmieren, da er bisher nur Mick Foley richtig vermöbeln konnte.
Und Mark Henry kann einfach nichts.Miese Promos, grauenvolle In-Ring Skills und ein 3 Wochen altes Toastbrot hat sogar noch mehr Charisma, als der gute alte Henry. Er sollte lieber wieder Gewichtheber werden. Da ist er weitaus besser aufgehoben.
Und das Bookingteam gehört ebenfalls ge(fired!!!!), da sie einfach nicht erkennen, dass Henry die Qualität der WWE nur wirklich gewaltig herunterzieht. Und das ist kein Scherz!
Und Mark Henry kann einfach nichts.Miese Promos, grauenvolle In-Ring Skills und ein 3 Wochen altes Toastbrot hat sogar noch mehr Charisma, als der gute alte Henry. Er sollte lieber wieder Gewichtheber werden. Da ist er weitaus besser aufgehoben.
Und das Bookingteam gehört ebenfalls ge(fired!!!!), da sie einfach nicht erkennen, dass Henry die Qualität der WWE nur wirklich gewaltig herunterzieht. Und das ist kein Scherz!
...Vor allem müsste dem wwe-booking doch langsam mal auffallen,wie "gut" er beim Publikum ankommt,auch eingefleischte SmackDown Fans haben nicht mal ein gutes Wort für ihn übrig.Warum kann er nicht einfach von der Bildfläche verschwinden???...
...Vor allem müsste dem wwe-booking doch langsam mal auffallen,wie "gut" er beim Publikum ankommt,auch eingefleischte SmackDown Fans haben nicht mal ein gutes Wort für ihn übrig.Warum kann er nicht einfach von der Bildfläche verschwinden???...
was ist kennedy passiert (Alle macht dem Taker)
"Batista, you will die by my Hands and the Devil Kreatures will seek you in a Nightmare"
"Batista, you will die by my Hands and the Devil Kreatures will seek you in a Nightmare"
Was habt ihr gegen Mark?
Wegen dem Aussehen beurteilt man einen Menschen net!
Undertaker sieht auch nicht schön aus und man mag ihn trotzdem!
Ich bin Mark Henry Fan!
Wegen dem Aussehen beurteilt man einen Menschen net!
Undertaker sieht auch nicht schön aus und man mag ihn trotzdem!
Ich bin Mark Henry Fan!
Kennedy hat sich bei einer Houseshow am Tripzeps verletzt. Erst hieß es er fällt auf grund eines Muskelabrisses für 6- 8 Monate aus, nun hat es sich doch heraus gestellt das es nur eine Zerrung oder so war und das er in 6- 7 Wochen zukehren wird und mächtig ins titelgeschehen eingreifen wird.
...Danke für die info ohso!Jetzt bin ich erleichtert,wenn das stimmt,SmackDown ohne Kennedy ist nur halb so interessant,auch wenn jetzt endlich Edge wieder bei SmackDown ist...
...@Darius:Wenn du dich ein wenig mehr mit Wrestling,speziell wwe,auskennen würdest,hättest du eine andere Meinung,außerdem äußere ich nicht nach dem Aussehen,es gibt dicke Menschen,die sehen bei weitem schlimmer aus als Henry.ABER ER WRESTLET NUN EINMAL SO GROTTENSCHLECHT UND SCHLÄFT AM MIC EIN!!!...
...@Darius:Wenn du dich ein wenig mehr mit Wrestling,speziell wwe,auskennen würdest,hättest du eine andere Meinung,außerdem äußere ich nicht nach dem Aussehen,es gibt dicke Menschen,die sehen bei weitem schlimmer aus als Henry.ABER ER WRESTLET NUN EINMAL SO GROTTENSCHLECHT UND SCHLÄFT AM MIC EIN!!!...
Eigentlich stand nicht von Anfang an fest das Edge neuer World Heavyweight Champion werden sollte, nachdem aber der Undertaker verletzungsbedingt seinen Titel verlieren musste und nun für etwa 6 bis 8 Monate ausfällt, waren zuvor noch andere Superstars im Gespräch gewesen.
Vince McMahon selbst wollte Batista nicht mit dem Titel sehen, da The Animal eher weiterhin als Babyface in Matches gegen Heels eingesetzt werden soll. Eine weitere sehr gute Alternative wäre es gewesen Mr. Kennedy den Titel gewinnen zu lassen, doch hier kamen Bedenken auf ob es nicht einige Monate zu früh gewesen wäre (Anmerkung: Zudem verletzte sich Kennedy noch kurzfristig). Dann fiel auch der Name Chris Benoit, doch Michael Hayes konnte sich diesen nicht als Main Eventer oder Titelanwärter vorstellen aufgrund seiner Charakterschwäche in den Interviews. Dieser solle daher eher weiterhin gute Matches bestreiten, allerdings nicht für Matches eingesetzt werden mit dennen großes Geld verdient wird. King Booker & Rey Mysterio kamen erst gar nicht in Frage da die beiden noch pausieren. Fit Finlay wurde ebenfalls erwähnt, allerdings konnte man sich nicht vorstellen einem halben Babyface der in Begleitung des Hornswoogle ist als Champ auftreten zu lassen.
Dann kam die Idee auf Kane turnen zu lassen, allerdings beklagen diesem derzeit Knieprobleme. Einem Mark Henry den Titel gewinnen zu lassen wurde ziemlich schnell verworfen, zumal Henry sehr anfällig ist was Verletzungen betrifft und dieser gleichzeitig über sehr eingeschränkte Wrestlingfähigkeiten verfügt diese jedoch für großartige PPV Main Event Matches Pflicht sind.
Triple H selbst war nicht begeistert gewesen Edge den Titel gewinnen zu lassen, doch einem Randy Orton dem Titel zu geben wäre eindeutig die falsche Entscheidung gewesen nach dem kürzlichen Vorfall während der Deutschland Tour (Anmerkung: Orton zerstörte bekanntlich ein Hotelzimmer).
Ursprüglich plante WWE Triple H nach seiner Rückkehr mit Edge (dieser allerdings nun ja bei SmackDown! ist) und Orton fehden zu lassen. Triple H selbst soll zukünftig als Top Heel eingesetzt werden der längere PPV Matches bestreitet und dann letztendlich wieder die Möglichkeit erhalten soll erneut Champ zu werden. Doch zuvor soll Hunter die ersten Monate nach seiner Rückkehr als Babyface in den Ring steigen. Sein erster Gegner und wohlmöglich auch Opfer nach seiner Rückkehr im Juli 2007 wird demnach wohl weiterhin Randy Orton bleiben.
Quelle: Wrestling Observer Newsletter - 14. Mai 2007
Vince McMahon selbst wollte Batista nicht mit dem Titel sehen, da The Animal eher weiterhin als Babyface in Matches gegen Heels eingesetzt werden soll. Eine weitere sehr gute Alternative wäre es gewesen Mr. Kennedy den Titel gewinnen zu lassen, doch hier kamen Bedenken auf ob es nicht einige Monate zu früh gewesen wäre (Anmerkung: Zudem verletzte sich Kennedy noch kurzfristig). Dann fiel auch der Name Chris Benoit, doch Michael Hayes konnte sich diesen nicht als Main Eventer oder Titelanwärter vorstellen aufgrund seiner Charakterschwäche in den Interviews. Dieser solle daher eher weiterhin gute Matches bestreiten, allerdings nicht für Matches eingesetzt werden mit dennen großes Geld verdient wird. King Booker & Rey Mysterio kamen erst gar nicht in Frage da die beiden noch pausieren. Fit Finlay wurde ebenfalls erwähnt, allerdings konnte man sich nicht vorstellen einem halben Babyface der in Begleitung des Hornswoogle ist als Champ auftreten zu lassen.
Dann kam die Idee auf Kane turnen zu lassen, allerdings beklagen diesem derzeit Knieprobleme. Einem Mark Henry den Titel gewinnen zu lassen wurde ziemlich schnell verworfen, zumal Henry sehr anfällig ist was Verletzungen betrifft und dieser gleichzeitig über sehr eingeschränkte Wrestlingfähigkeiten verfügt diese jedoch für großartige PPV Main Event Matches Pflicht sind.
Triple H selbst war nicht begeistert gewesen Edge den Titel gewinnen zu lassen, doch einem Randy Orton dem Titel zu geben wäre eindeutig die falsche Entscheidung gewesen nach dem kürzlichen Vorfall während der Deutschland Tour (Anmerkung: Orton zerstörte bekanntlich ein Hotelzimmer).
Ursprüglich plante WWE Triple H nach seiner Rückkehr mit Edge (dieser allerdings nun ja bei SmackDown! ist) und Orton fehden zu lassen. Triple H selbst soll zukünftig als Top Heel eingesetzt werden der längere PPV Matches bestreitet und dann letztendlich wieder die Möglichkeit erhalten soll erneut Champ zu werden. Doch zuvor soll Hunter die ersten Monate nach seiner Rückkehr als Babyface in den Ring steigen. Sein erster Gegner und wohlmöglich auch Opfer nach seiner Rückkehr im Juli 2007 wird demnach wohl weiterhin Randy Orton bleiben.
Quelle: Wrestling Observer Newsletter - 14. Mai 2007
The Deadman
Ich kenne mich mit Wrestling aus!
Ich schaue es seit 10Jahren an!
Mir ist bekannt das Mark nicht beliebst ist!
Aber er bleibst einer der Favouriten auf den World Titel!
Am liebsten hätte ich gerne das Randy Orton wieder Champion wird!
er braucht es mal damit er wieder ein bisschen Selbstvertrauen bekommt!
Ich kenne mich mit Wrestling aus!
Ich schaue es seit 10Jahren an!
Mir ist bekannt das Mark nicht beliebst ist!
Aber er bleibst einer der Favouriten auf den World Titel!
Am liebsten hätte ich gerne das Randy Orton wieder Champion wird!
er braucht es mal damit er wieder ein bisschen Selbstvertrauen bekommt!
...lol darius,ich sagte wenn du dich EIN WENIG MEHR mit wrestling speziell wwe auskennen würdest.Dabei bezweifle ich dass du je ein Match von Henry von Anfang bis ende gesehen hast,wie gesagt,dann würdest du einsehen,dass er KEIN favorit auf den Heavyweight Gürtel ist und das er KEIN großes Wrestling Talent besitzt.Das einzige was er hat ist Kraft,und das macht ihn noch nicht mal annähernd zu einem guten Wrestler,bei dem es vor allem Spaß macht sich die Kämpfe anzuschauen...
...Orton kann sich den Titel jetzt erstmal eine weile abschminken,seine Heel Rolle nimmt er wohl etwas ZU ernst ;)...
...Orton kann sich den Titel jetzt erstmal eine weile abschminken,seine Heel Rolle nimmt er wohl etwas ZU ernst ;)...
ah das erinnert mich an was voll lustiges.
Bei Wrestlmania 23 gabs doch ein Casket-Match zwischen Mark Henry und dem Undertaker. und mitten im Match macht Mark Henry plötzlich n Cover :D bis JBL ruft: Mark Henry that's a casket Match. You must bring your enemy in the casket. There are no pinfalls! . Ich hab mir so einen abgelacht , aber echt hey :D
Bei Wrestlmania 23 gabs doch ein Casket-Match zwischen Mark Henry und dem Undertaker. und mitten im Match macht Mark Henry plötzlich n Cover :D bis JBL ruft: Mark Henry that's a casket Match. You must bring your enemy in the casket. There are no pinfalls! . Ich hab mir so einen abgelacht , aber echt hey :D
ICH HABE MIR HENRYS MATCHES ANGECHAUT VON ANFANG BIS ENDE ANGESCHAUT!
MIR GEFÄLLT ES WIE ER SEINE GEGNER ZUM SCHLUSS FERTIG MACHT!
BEISPIEL: CHRIS BENOIT!
I
MIR GEFÄLLT ES WIE ER SEINE GEGNER ZUM SCHLUSS FERTIG MACHT!
BEISPIEL: CHRIS BENOIT!
I
...@Melacho,das war wrestlemania 22,nicht 23.Das war echt geil,genau wie Cowboy bob orton,no mercy 2005,beim sarg match mit randy zusammen gegen Taker,da setzt der auf einmal ein cover an,so geil!!!...
...@darius:Kein wunder dass er seine gegner mit schlechtem wrestling einschüchtert!Aber ich will ja auch nichts gegen deine Vorlieben sagen,du magst henry und so ist es halt.Ich hasse Henry und so ist es halt...
...@darius:Kein wunder dass er seine gegner mit schlechtem wrestling einschüchtert!Aber ich will ja auch nichts gegen deine Vorlieben sagen,du magst henry und so ist es halt.Ich hasse Henry und so ist es halt...
@The Deadman .
ah ok , aber diese Aktion war sowas von lustig :)
Nix gegen dich Darius , aber da war Mark Henry so blöd wie ich ihn noch nie gesehen hab. ^^ der hätte wahrscheinlich bei nem I Quit Match ne leiter rausgeholt und wäre nach oben gestiegen um was zu holen ^^
ah ok , aber diese Aktion war sowas von lustig :)
Nix gegen dich Darius , aber da war Mark Henry so blöd wie ich ihn noch nie gesehen hab. ^^ der hätte wahrscheinlich bei nem I Quit Match ne leiter rausgeholt und wäre nach oben gestiegen um was zu holen ^^
und wie soll das gehn? die leiter kracht doch ein, wenn er drauf steigt^^
voll die lästerrunde über Henry. Naja Kraft hadder aber er wrestlt wie n Gurkensalat
...Nein,Henry würde bei einem I-Quit Match sich sofort ein mic nehmen und sagen "I Quit" weil er denkt,wer zuerst "I Quit" sagt gewinnt^^...
was macht der dann in nem normalen match? er lässt sich auszählen und klopft immer gleich ab ^^
Man man...ist schon beeindruckend wie euch be Mark Henry allen einer abgeht!
Er ist nun wirklich nicht der beste Wrestler ok...aber trotzdem reisst er sich den Arsch auf...er kann sich weder gut bewegen noch hat er viel Ausdauer aber trotzdem sehe ich ihn gerne und hab mich sehr gefreut als er Edge den Weg zum World Title geebnet hat! UNd mehr als Khali hat er allemal drauf!
Zum Thema Edge...einfach nur geil...der Ratet R Superstar ist die beste Lösung gewesen um aus der Taker/Kennedy/Verletzungssache noch "heil" rauszukommen!!
Er ist nun wirklich nicht der beste Wrestler ok...aber trotzdem reisst er sich den Arsch auf...er kann sich weder gut bewegen noch hat er viel Ausdauer aber trotzdem sehe ich ihn gerne und hab mich sehr gefreut als er Edge den Weg zum World Title geebnet hat! UNd mehr als Khali hat er allemal drauf!
Zum Thema Edge...einfach nur geil...der Ratet R Superstar ist die beste Lösung gewesen um aus der Taker/Kennedy/Verletzungssache noch "heil" rauszukommen!!
also ich schau mir lieber einen khali, als henry an. der is einfach bombastischer, hat ein besseres gimmick und immer gut für einen lacher im ring(wenn auch ungewollt). henry hingegen ist einfach nur öde und unspektagulär. ic hwill jetzt khali nicht gutreden und mark henry mag sicher auch viel herz ins wrestling stecken, aber es gibt leute, die sind nunmal überhaupt nicht für's wrestling geeignet und aus denen kann man auch noch nich ma mit einem ansprechenden gimmick was annehmbares machen.
...@(O)WWE:Glaub ich auch,man kann langsam davon ausgehen dass er nicht seine Muttersprache beherrscht,denn wer setzt denn bei nem Casket match einen Pin an?!?!?! Da hat er jeden falls NICHT seine Muttersprache anwenden können.Das bringt echt nur Henry (und Cowboy Bob) fertig!!!...
..."es gibt leute, die sind nunmal überhaupt nicht für's wrestling geeignet und aus denen kann man auch noch nich ma mit einem ansprechenden gimmick was annehmbares machen."--->Das trifft für Khali genauso zu wie für Henry...
..."es gibt leute, die sind nunmal überhaupt nicht für's wrestling geeignet und aus denen kann man auch noch nich ma mit einem ansprechenden gimmick was annehmbares machen."--->Das trifft für Khali genauso zu wie für Henry...
Also ic find allgemein die Story´s seit American Bash 06 total bescheuert! Ich fänd, Rey hät Champ bleiben müssn, und Batista und Rey hätten dann bei WM gegeneinander gekämpft... Das Edge Champ is macht mir eigentlich nix aus... Aber Rey wär mir lieber!!!
Also ich find allgemein die Story´s seit American Bash 06 total bescheuert! Ich fänd, Rey hät Champ bleiben müssn, und Batista und Rey hätten dann bei WM gegeneinander gekämpft... Das Edge Champ is macht mir eigentlich nix aus... Aber Rey wär mir lieber!!!
@JohnCena02.::::: Und du weißt, dass Rey erst verletzt wurde, nachdem er seinen Titel verloren hat? Schon mal was von Storylines gehört?
...Und du weißt schon,dass Rey ein Cruiserweight ist und die Idee scheiße war,ihn wegen Eddie HEAVYWEIGHT Champion werden zu lassen.(nichts gegen Eddie r.i.p.)Der Royal Rumble Sieg hätte genügt...
Ein Cruiserweight als Heavyweight Champion ist schon was seltenes. Wie Snapshot schon sagte: Is aber ma was neues...
Ich fands auch cool. Rey hatte lange keinen Titel außer dem Tag Team Titel...
Ehrlich gesagt halt ich auch nicht viel von den Tag Team Titeln.
Ich fands auch cool. Rey hatte lange keinen Titel außer dem Tag Team Titel...
Ehrlich gesagt halt ich auch nicht viel von den Tag Team Titeln.
...Nja KingMus93,die Hooligans meinen da etwas anderes,wenn es um tolle Tag-Matches geht.Ich find TT-Titel und die damit verbundenen Matches cool...
...Echt? Tja schade,so heiße ich aber schon länger(davor hieß ich The Deadman 14-0,aber das ist ja nicht wirklich ein unterschied^^)...
Nun ja, ich glaube er wird ihn beim ECW One Night Stand gegen Batista gleich wieder verlieren.
...Das heißt nicht mehr ECWOne Night Stand,brand extension ist jetzt bei den PPV´s!...
...Glaube dass Batze gewinnt!Hoff ich aber nicht,bin Edge-Fanatiker...
ich finde es sowas von scheise aber naja bald st batista sowieso wieder champion weil er kans halt im gegensatz zu edge ne leute wer mir zusttimt schreibts mir grad bei dem Thema Smack down rein oder wer was auszusetzen hat ich bin MVP123
@MVP123
also ich denke da kannst du noch lange drauf warten bis der gute batze wieder champ,denn in so einer form in der sich edge gerade befindet ist er schwer von seiner position zu holen ,dazu hat batista in letzter zeit zu viel geschwächtelt dass er sich jetzt schon wieder den titel sichert.
also ich denke da kannst du noch lange drauf warten bis der gute batze wieder champ,denn in so einer form in der sich edge gerade befindet ist er schwer von seiner position zu holen ,dazu hat batista in letzter zeit zu viel geschwächtelt dass er sich jetzt schon wieder den titel sichert.
und ICH denke du wirst noch länger drauf warten können das dir auch nur EIN wrestlingfan (marks ausgenommen) zustimmt,bei deiner Batze > Edge Behauptung
laber keine s.c.h.e.i.ß.e edge hat den titel nicht mehr schon seit einer woche denn er hat sich verletzt am Bein THE GREAT KAHLI hat den TITEL jetzt
@Gangster Rapper
Schau mal auf das Datum dieses Threads. Zu dem Zeitpunkt hatte den Titel noch und warum hast d einen so alten Thread wieder ausgegraben? -.-
Schau mal auf das Datum dieses Threads. Zu dem Zeitpunkt hatte den Titel noch und warum hast d einen so alten Thread wieder ausgegraben? -.-
@Unleashed the Beast
jo er hat sich den brustmuskel gerissen haben die beim gab ( auf deutsch ) gesagt
und ganster rapper du bist hier der gangster NOOB
jo er hat sich den brustmuskel gerissen haben die beim gab ( auf deutsch ) gesagt
und ganster rapper du bist hier der gangster NOOB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.