Halo 2/3 Matches (* Halo)

Halo 2/3 Matches (* Halo)

Getreu dem Motto neu3 Threads braucht das Forum eröffne ich hiermit einen neuen :)

Viele von uns hier spielen Halo2 online. Zeit die Erlebnisse, Kills etc mit anderen zu teilen und zu berichten was einem geiles passiert ist.
Ich fang gleich ma damit an

Das geilste match heute war 4 vs 4 auf aufstieg. die punkte wurden knapp und wir wurden immer weiter zurückgedrängt, dann bin ich links in den tower(der zur schildbrücke führt) und hab dort einen erledigt(war knapp) und bin weiter zur brücke, dort sah ich einen kurz vorm schild und knallte ihn ab, schon kam der nächste vom anderen ende und wollte zum schild auch weggepustet(mit schildunterstützung ^^) dann stands 49:49 und ich flehte das team an(scorp war dabei) macht kein scheiß und dann sah ich jemanden in freier laufbahn und hielt rauf was das ding hergab und killte ihn -> 50:49 -> gewonnen man war das geil^^
ich hab neulich tower of power gespielt (über xlink kai vesteht sich)
mein team lag um 10-20 punkte hinten.
auf einmal sind fast alle rausgegangen, vermutlich hats bei denen gelagt oder so. ich war also der einzige der von meinem team noch übrig war, im anderen team waren noch 3 leute. ziemlich schwachsinnig eigentlich für top aber es ging halt noch weiter. die feiglinge aus dem anderen team kamen nicht auf die idee das team zu wechseln sondern saßen zu dritt im turm^^
ich hab den turm gestürmt und einen triple kill gemacht. von da an hab ichs mehr oder weniger geschafft den turm zu halten. bin immer ans geschütz und gleich wieder weg sodass ich abwechselnd leute killen konnte die hochkamen und welche die ziellos über die map gerannt sind weil sie dachten ich steh sowieso nicht am gesschütz =)
trotzdem wurde ich natürlich auch immer mal wieder gekillt. so so gings dann ne zeit lang, bis die wieder den turm eingenommen haben. gleiche situation wie davor, alle stehen im turm und ich stürm. die hatten glaub ich 48 oder 49 punkte und ich 47. wieder renn ich hoch, triple kill und ende!! das war auch nich schlecht =P
das is glaub ich der richtige moment mal meinen hass gegen amis die halo 2 spielen auszusprechen ^^ und ich denk das cloud21 und cronnos88 mir da zustimmen werden x)
Cronoss 88* ^^

ja den haben wir zur zeit alle. gleich die überleitung zu maik, deine xlink gegner scheinen nich die besten zu sein, bei xbox live ist das anders^^ (stimmts vergil? :D)
Ey man die verdammten Amis meckern rum datt man Englisch und nich deutsch reden soll und Beschimpfen ein als NAZI wenn man Deutsch spricht!

Mir, Vergil und Cloud is auf gefallen das die Amis immer überlegen sind!
Man kann denen dat schild wegballern und Granaten werfen sowie den einen Häder nach den anderen geben und die stehen noch und Geben eine Salve ab und du bist so fort Dead!!!!!!!!!!!!!

Das verstehen wir einfach nich dat die uns so überlegen sind und wir sind nich Schlecht im HALO 2 Zocken und doch loooooooooooosen wir manchmal einfach ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Gesegnet seien die Propheten"
Tipp fürs nächste Mal: Vor dem Schießen zielen. ;)
ja nur komisch das deutsche gegner viel schneller tod sind scorp =/ ich mein du hättest sehen müssen als wir gegen die andern deutschen da gespielt hamm, gell cloud und cronoss, die waren soooooo schnell tot und da hamm wir nich anders gezielt, wie gesagt des is der ami-sein-vorteil und ey ich hoffe und beeeeeeeete dafür das die schrotflinte in halo 3 so schwach wird wie die pistole aus halo 2, das wär ma ne faire welt, zumindest für die deutschen spieler, ihr beiden wisst was ich mein ^^
Double Shot? BxR etc.? Oder die hatten ganz einfach Host.
ja ich sag auch immer das es einfach an den servern liegt, naja darum wird sich wenigstens in halo 3 wieder verstärkt gekümmert da des eh 100 pro wieder des meistgespielteste 360 game wird, da werden se ma gescheite server stellen auf denen ma auch gewinnen kann wenn man am 2. weltkrieg schuld war -.-
scorp wenn du jetzt von irgendwelchen tricks erzählen willst das ist genauso SCHWUCHTEL und BEHINDERTEN mäßig! sowas DARF GAR NICHT sein! denn ganz zufällig setzt sich nich jeder hin und studiert alle möglichen tricks. ich bin ja wenigstens noch gut aber nich auszudenken was jemand macht der einfach nur ma n paar matches machen will ... solche tricks + irgendwelche jumps sollte alles verbannt werden, soll von mir aus n extragame rauskommen wo man sowas machen kann aber nich im echten spiel! aber wenn ich die fehler in den 2 neuen maps schon sehe und auch sehe dass es da auch wieder junmps gibt kann ich nur denken das bungie aus verkrüppelten altrenterkanalratten besteht -.-
@Cloud21: klar sind die nich so gut wie bei live^^ aber immerhin kenn ich den einen von denen persönlich und der spielt normalerweise so gut wie ich... insofern wars schon ein erfolgserlebnis ;)

und zu den amis: es ist wirklich so dass die im vorteil sind. ein ami ist host und schon ist man unterlegen...
ja ich hab ja schonmal gesagt dass es an der verbindung liegen könnte. trotzdem ist das doch beschiss. da hilft selbst das beste vom besten nicht -.-

Scorp komm mal morgen gegen 19 uhr on, wir brauchen dich (cronoss und ich und dann noch jemand^^) :) (in halo natürlich^^)
|\/|j4 !57 5(#0/\/ 5(#3!ß3, \\/4#? 80\_//\/(3/\/ |20(|<7!

Aber muss natürlich nicht im Matchmaking sein, sowas. Ich halte mich da auch meist eher zurück, nur wenn ich dann sehe dass andere da auch Out of Map gehen...da muss man ja irgendwie...gegensteuern. ;)
ich hatte mal was witziges 5 leute waren schon am spielen ich bin dann mit rein war privates spiel so eins ohne schilde jeder gegen jeden nur Kampfgewehre ok punkte gingen bis 50 einer hatte 30 ich 0 jetzt ratet mal wer noch gewonnen hat? =)
na du, bist doch Pro man :D

ja gegensteuern aber soweit sollte es gar nich erst kommen :)

ach übrigens, zielen haben wir nicht nötig. wir schießen immer gleich los ohne zielen, dann schmerzen die augen hinterher nich so ;););)
WHOOOOO back in my own fred, that feels good!! :) ja ja wo soll ich anfangen, gestern hab ich mit vergil mal wieder Halo2 gespielt und man haben wir am anfang gerult. ohne jegliches spielen vorher(das letzte spielen is am 10.6. in halo3 gewesen.^^ wir haben erstmal 4,5 matches gewonnen, ging gleich berauf mit den leveln ^^ bis dann irgendwelche scheiß amis kam die einen natürlich wieder alles verderben -.-

hab ich schon erwähnt dass Scorpion Rap liebt weil er mich liebt? :D
Hm...also wisst ihr...ich hab immo gar nicht so richtig Bock auf Halo 2 spielen...will ich gar nicht...ehrlich!...Weil ich's verloren hab. -.- Ich nehm's mit zum Kumpel, vergess es da, Kumpel sagt "find ich nicht, is wohl weg", ich traurig weil Halo 2 -> Collector's Edition in Englisch->teuer, bis heute noch nicht wieder da, ich vermutlich übermorgen hinfahr, selber Wohnung durchsuch, dabei hoffentlich Halo 2 find, mit nach Hause nehmen, in die Xbox legen, es euch allen geben und mit Cloud ein' heben. :)
rocco die matches danach hamm eh nich gezählt, weisst ich hör da nur auf mein herz und wenn es mir sagt das match verliert an wert dann glaub ich meinem herz, denn mein herz mag mich, ich mag mein herz und wir mögen einander und wie sonst sollten wir um uns mögen, weisst was ich mein ^^
ach, Scorp sagt sich einfach "Von Halo hab jetzt genug, ist wohl ein neuer Arnebug" ;)xD

nee aber dumme geschichte, wird er sein halo2 je wiederfinden?

ja vergil ich weiß what you mean, unsere taten sind ja erst gestern in der gamepro erschien' :)
gestern hab ich mit nem live freund n paar matches gemacht, man das waren wieder richtig tolle halo2 matches... wo die gegner dauernd genau hinter einem spawnen und so... unglaublich fair wieder alles gewesen...
da merkt man warscheinlich erst wie gut halo 3 eigentlich ist
Haha. Dummerweise war das in der Beta genau die gleiche Scheiße. ;) Hoffe das ändern die noch...sonst seh' ich da wieder reichlich Gelegenheiten zum Ausrasten für mich....
in der beta gabs solche sachen zwar auch , aber deutlich weniger davon. bei der beta hab ich nie sone probs gehabt, aber in H2 muss man sich täglich damit rumschlagen ... -.-
Nie? Also teilweise war's aber doch nervig...naja...ich hab ja auch öfter gespielt als du. :D *hehe, auf den Captain-Stern an der Brust deut*
ihr seid doch alles solche amis ey, ich sag nur:
sjdflöjsadlöfksadlkjfsadlköjflköasdjflksadflkjasflköasflköflkadslkjflkasflöasdflkasflkjalfök blubber blubber die idioten ey, ich kapier nich warum die immer rumschreien müssen. wollen die damit noch unterstreichen das sie n behindertes volk sind
ja nie wollte ich eigentlich gar nich schreiben. ich hab halt bei der beta oft gerult, fast nur gewonnen, selten verloren und kaum spielt man Halo2 geht man unter als ob man nie gespielt hätte....

vergil ich spitt ja schon immer wo ich kann, doch leider springt kein ami drau an ;)
Ja du...soll passieren...aber es gibt da ja jetzt auch diese neuen Tricks...Double Shot und so...schon von gehört? :D
ich hab vids gesehen von der Beta wo tricks durchgeführt worden sind, die waren mal wieder unfassbar... mit Sniper 3 schüsse auf einmal und son zeuchs...
so ein bullshit.. sowas will ich auf keinen fall in der finalen version haben!!
ich ja auch nich. das is immer scorp der bungie schreibt die sollen das drin lassen und deswegen haben wir das dann immer den ganzen kram -.- ( ;) )
scorpion du mongoose!! lass die scheiße!
-> :)
anders kann scorp halt nicht gewinnen :)
Haha. 1on1? Wenn ich Halo 2 wieder habe. :)
neeee, hab schon genug siege gegen dich, noch mehr würden dich nur depri machen :)
Du, Siege gegen mich? Jaja...wir haben vielleicht 2,3 Mal gegeneinander gespielt...und es steht ungefähr auf Gleichstand...
damit kann ich leben^^ aber ehrlich gesagt ich kann mich an kein match mehr erinnern, urlange her ^^° zusammen sind wir eh besser^^
als ich gestern nach dem runterladen der 2 maps vermittlung gespielt habe hab ich echt geguckt O.O ok ich hab zwar vorher the darkness gespielt was sich schon anders spielt als halo aber trotzdem wars gestern ziemlich heftig schwer. nur im team swat war ich gut^^ in team snipers war man sofort tot wenn man ins freie trat, war übelst heftig, meist mit einem schuss, ich dacht mir nur "was geht? o.O"
Wir haben ja auch nur am Anfang mal 'nen ganz paar Spiele gemacht...du hast das erste gewonnen, aber das wichtigste: Ich hatte den ersten Kill. :D
stimmt, ich glaub jetzt kann ich mich doch wieder erinnern ^^, nee aber wirklich, damals bevor wir richtigen kontakt hatten warst du ja nur immer der hier der alles wusste, odballs etc, aber als ich dann gegen dich spielte hatte ich mich gewundert denn du warst gar nich so gut, du warst genau auf meinem level, oder zu der zeit darunter ;) naja gut das weiß ich nich mehr so genau. na auf jeden fall alte geschichten ^^
Bla zu der Zeit darunter. Weißt du wie lange ich davor nicht gespielt habe? Ich war da mit Fable beschäftigt, war nichts mehr mit Aimingskills etc. ;) Auf Turf und Midship ging's dann ja auch wieder, hab' dich dann akkurat abgezogen. :D ;) Smiley
uff kann schon sein, ich hatte auch meine "jetzt kann ich doch kein halo mehr" zeit ^^ zwar verlernt man halo nicht aber um doch wirklich gut zu spielen muss man doch so einiges an training wieder hinlegen.
In der Tat. Ist bei mir auch irgendwie immer unterschiedlich, manchmal geh' ich ab wie Schmidt's Katze, und manchmal funzt es irgendwie nicht so richtig...
japp, also wenn ich wirklich gut spielen will muss ich öfters spielen, da is son "okay jetzt ma 10 vermittlungsmatches" echt nicht gut, heißt zwar nich dass ich oder wir verlieren aber mehr als 20 kopftreffer bei 19 kills krieg ich dann bestimmt nicht hin ;)
ich bin eh der mac und wenn rocco jetz irgendne sarkastische bemerkung bringt forder ich ihn zum 1on1 =P übrigens möchte ich anmerken, das auch ich - wie so manche andere - halo auf der 360 allgemein nich mehr kann -.- als ich damals auf der box noch andauernd lan spielte, das waren noch zeiten
Ja...für 'nen Killimanjaro muss ich mich auch schon mal 5 Minuten einspielen...
ja ja das müssen wir alle, wir sind auch nich mehr die schnellsten ^^
Tja...man wird müde mit dem Alter...
aber wenn erstma Halo3 draußen ist dann...!!! ^^ Wir wolln die Eisbärn sehn, ohhohhoo!^^
Ich liebe Amis die sich selber killen...und die Spawnpunkte in Halo 2, passend 2 Meter vor dem Gegner mit dem Rücken zu ihm...und den Host-Vorteil...(den haben immer die Amis, versteht sich)...
ja ja die spawnpunkte... was regt man sich darüber nich dauernd auf. ich hatte das so oft ey, aber wenn du mit jemanden spielst aus deiner friendlist der immer nur das normale gameplay sieht(wir müssen mehr zusammen bleiben und so) dann wirds dir noch doofer. denn sowas beeinträchtigt nunmal das spiel und da kann man nich sagen naja so ist das spiel, fair bis zum geht nich mehr
Host in Halo3? nee Lieber 5 min warten wenn ein gegner quitted schau ma mal wie des im fertigen game is
aber die spawpunkte müssen echt überarbeite werden
Wer redet denn hier von Halo 3 du Möse? ;)

Wobei die da teilweise wirklich auch nicht besser sind...
wir reden jedenfalls von halo2 eigentlich^^

ich fand die in der beta doch schon besser als in Halo2. In der Beta hatte ich nie so oft solche probleme dass ich spawne und ne sekunden später tot bin
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=735413151&;player=th3%20Scorpion|Sowas hingegen nennt man dann Ownage. Smiley
gut gemacht, so will ich das von dir sehn, SO UND NICHT ANDERS SOLDAT! aber jetzt denk nich dass du der einzige wärst der sowas leistet, solche matches hatte ich auch schon zu haufen(wo ich in deiner rolle war) Aber wenn mans mal anders sieht, irgendwie ziemlich traurig das ganze wenn man die ganze arbeit selbst machen muss, hat mich zumindest angepisst. naja zum glück hatten meine teammates damals noch insgesamt 7 kills gemacht oder so, wenigstens etwas^^
Ich weiß, ist egtl. nicht so besonders, hab' mich aber nur gefreut weil ich endlich mal gewonnen habe...ich spiel nie wieder Matchmaking allein, vorher hatte ich immer so kack-Amis die 4 Kills bringen und dann große Fresse haben, und wegen denen verliert man dann...deswegen war das so 'ne Art Befreiungsschlag. ;) Auch wenn die andern im Team mal wieder Noobs waren... -.-
ja, deswegen hast mich wahrscheinlich auch eingeladen denk ich mir mal, tut mir natürlich leid =/ Kenn ich aber auf jeden fall, alleine Matchmaking macht ma überhaupt kein Spaß, wenn dann mit dir, vergil oder cronoss oder so, n anständiges team wo man mal sagen kann "ja der da oben, da hinter dir" usw. aber mit amis...
Gestern haben Scorp und ich mal wieder n paar ründchen double team gezockt. Warn n paar gute runden dabei, aber auch wieder welche wo man echt nur dumm gucken konnte. bei einem spiel wars besonders so, alter sind die da abgegangen, die warn so schnell, die waren quasi immer da, was man auch daran merkte dass man wenn man da war gleich wieder tot war. Aber nich nur das, auch die Schüsse!! klar man weiß ja double shot und so, aber das!! also holy shit, 2-3 schüsse mit Karabiner und ich war weg. vielleicht kams mir auch nur so schnell vor weil die gut waren, keine ahnung aber das war echt heftig ey. war übrigens ein team odball spiel.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.