hallo,
ich komme bei WW nicht weiter. ich bin jetz in so nem komischen garten,kurz nachdem ich das schlangenschwert erhalten habe. nur weiß ich nicht was ich da tun soll.
also falls ihr noch nicht wisst was ich mein: in dem "garten" steht in der mitte in ner art pavilion eine statue die wasser ausgießt.
hoffe ihr könnt mir sagn was ich in diesen raum zu tun habe.
ich komme bei WW nicht weiter. ich bin jetz in so nem komischen garten,kurz nachdem ich das schlangenschwert erhalten habe. nur weiß ich nicht was ich da tun soll.
also falls ihr noch nicht wisst was ich mein: in dem "garten" steht in der mitte in ner art pavilion eine statue die wasser ausgießt.
hoffe ihr könnt mir sagn was ich in diesen raum zu tun habe.
Ich bin auch grad da. Komm auch net weiter. Wenn ich weiter komm sag ich´s dir wie es geht ok?^^
So jetzt hab ich´s. Wo du als erstes in den Garten kommst steht links so ein Felsen wo du hochgehen kann, du läufst an der Wand hoch und springst ab. Dann kommst an einen Mast (oder so ähnlich, weiß grad net wie´s heißt) wo du Balancieren musst, danach ist es eigentlcih sehr einfach.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG
Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG
HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN!!!!!! WIESO BEDANKST DU DICH NICHT??????????????? DAS IST SO GEMEIN!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.