Mädchen bitte beantworten (Herzklopfen)

Mädchen bitte beantworten (Herzklopfen)

Also ich bin 14(in 13 Tagen 15) und ich hab mich vor langer Zeit unsterblich in ein Mädchen verliebt.
So...also hab ich einen Ring gekauft (einen ganz schlichten, nicht einen für ne milliarde euro), hab meinen Konfirmationsanzug angezogen, bin zu ihr hingeradelt, hab mich vor sie hingekniet und zu ihr gesagt: "Ich liebe dich. Willst du mit mir gehn?"
...........die Antwort war ein extrem Steintrockenes, gelangweiltes :"Ich nehm kein aus der Klasse."
.....So...nur zur Info ich bin schlank, groß und schlau und Pickelfrei (nur das nicht jemand denkt sie hätte mich abgewiesen, weil ich dick bin und so)....
Nun die Frage an die Mädchen:
Wenn ein Junge euch so die Liebe gestehen würde, würdet ihr das süß oder eher Megadumm finden?
Denn so trocken wie sie mir geantwortet hat muss das ja ziemlich schwach gewesen sein.
LMAO
You gotta be kiddin me. XD
Mein Tipp fürs nächste Mal: Bestell noch eine 500-köpfige Blaskapelle dazu, dann klappts garantiert!
WTF! XDD
Nun ja, ich fands zumindest besser als en brief zum ja nein vieleicht ankreuzen.
Etwas kitschig, darauf hätte ich dich hingewiesen und OMG beim 4ten Mal durchlesen wirkts noch kitschiger o.0 *übergeb*
Klar doch, Konfirmationsanzug, Ring...
Entweder du willst uns hier verarschen oder irgendwas ist bei dir nicht ganz richtig gelaufen. So ein Aufwand mit 14...
Mich interessiert ja, was du machst, wenn du einer einen Heiratsantrag machst.
hmm, es is n bisschen seeeehr übertrieben find ich... irgendwie wirkt des glaub ich sehr verbindlich, wenn du gleich mit nem Ring ankommst, ich glaub ich hätt erst mal nen Schock bekommen.
Aber sie scheint ja nichts an dir zu finden, sonst hätte ihr das bestimmt nix ausgemacht...

also, ich finds n bisschen übertrieben, ich glaub in nornalem Aufzug und ohen Ring akzeptiert jedes Mädchen dich, wenn sie sich in dich verliebt hat^^
Also ich finds auch übertrieben.
Andererseits muss man auch sagen dass es schön is dass du dir so viel Aufwand machst, was bedeutet dass du ja anscheinend wirklich was für sie empfindest.
Sie allerdings anscheinend nicht.

-> Tja, jetzt isses wohl zu spät. Muss Lyra aber zustimmen, wenn dich eine mag, brauchst du keinen Anzug & Ring, weil dann mag sie dich auch so und sagt auf jeden Fall ja. Nur n Tipp fürs nächste mal ^^.
@ Lyra und ICHhalt
danke für die eindlich mal sinnvollen Beiträge.
Nun ja, ich fands zumindest besser als en brief zum ja nein vieleicht ankreuzen.
Obwohl das deinen Alter entsprechend und deiner Art auch passen würde...
( Jetzt werd ich von allen 13 - 14 Jährigen wieder gesteinigt )

Finde es aber auch sehr sehr übertrieben... Es geht ( SORRY ) schon richtung lächerlich.
Also sei froh, dass sie eher gelangweilt reagiert hat und nicht schreiend vor lachen aufm Boden lag.. :\
Geb sie auf und übertreib es nächstes Mal nicht so, außer das Mädchen steht drauf. Dachte das wäre klar, deshalb hab ich das nicht gepostet..
Ja ihr habt alle Recht. Hab sie übrigens schon längst aufgegeben,(das war ja auch vor zwei Jahren).
Nun ja ich bin trotzdem der Meinung dass das mit dem Brief zum Ja-Nein-vieleicht ankreuzen doch in die Grundschule gehört.Aber egal.. ich sehs ja ein.
*erstma Jayzed steinig xD*

@ Mr. Bör:
Kannst ja versuchen, ne Freundschaft mit ihr aufzubauen, vllt ändert sie ihre Meinung ja noch und nimmt doch "einen aus der Klasse" ^^. Nur dann würd ich nen 'unauffälligeren' Weg gehen, sie nach ner Beziehung zu fragen.
(das war ja auch vor zwei Jahren) Dir fällt das nach 2 Jahren wieder ein und du hällst es für so wichtig, dass du es hier reinschreibst?..
(das war ja auch vor zwei Jahren)

WTF...

( Jetzt werd ich von allen 13 - 14 Jährigen wieder gesteinigt )
WAS?!
Jayzed wird gesteinigt?!
*sucht nen Stein*
Er soll versuchen, mit einer Mitschülerin, der er vor 2 Jahren den ANTRAG gemacht hat und die er längst aufgegeben hat, eine Freundschaft aufzubauen?
Außerdem hab ich versucht ne Freundschaft mit ihr aufzubauen. Ich war sehr oft bei ihr und sie auch bei mir, aber irgendwie glaub ich das war nur so weils ihr nur ums körperliche ging. Sie hat nämlich immer solche Andeutungen gemacht (hat gesagt :"kannst dich ja mit herlegen" und so)

@ gattsu
ja ich finds schon wichtig genug ums hier reinzuschreiben. Schließlich ist das hier Mogelpower und kein Gotteshaus. Mussts ja nicht lesen wenns dir nicht passt. Die Frage war sowieso an die Mädchen, also wenn du keine sachliche Meinung abzuliefern hast, wie Lyra und ICHhalt dann halt gefälligst die Fresse und tu nicht so als wärst du Mr. Perfect, der noch nie etwas eher sinnfreies im Liebesleben gemacht hat!
Oh... ähm... Ups...
Ja ich lese in letzter Zeit immer etwas unaufmerksam.
Aber wenn er jetz 15 wird und das war vor 2 Jahren, und damals war er schon konfirmiert (oder wurde es kurz danach -> hab meinen Konfirmationsanzug angezogen) dann kommt das doch garnicht hin vom Alter oder? Bei uns wird man erst mit 14-15 konfirmiert... Egal.

Ok, gut, dann ist es wirklich etwas spät das zu raten, sry :D
Trotzdem finde ich, dass er das hier rein schreiben kann, weil so weiß ers ja beim nächsten mal besser.
Geb sie auf und übertreib es nächstes Mal nicht so, außer das Mädchen steht drauf. Dachte das wäre klar, deshalb hab ich das nicht gepostet.. Dieser Post war mindestens genauso sachlich, wie der von ICHhalt, oder nicht?
ja ich finds schon wichtig genug ums hier reinzuschreiben. Schließlich ist das hier Mogelpower und kein Gotteshaus. Versteh ich nicht ganz..

nicht so als wärst du Mr. Perfect, der noch nie etwas eher sinnfreies im Liebesleben gemacht hat! Ich hab sicher viel sinnfreies in meinem Leben getan und habe das auch nie bestritten, aber was du gemacht hast, fand ich einfach überaus unangebracht.. Wo tue ich deiner Meinung nach einen auf Mr. Perfect?

@ICHhalt Kann er auch, habe das in meinem einen Post nur hinterfragt..
@ICHhalt...
Danke.. :(

@LukasTheKiller
Dir auch danke.. :(
Machst deinem Namen grad alle Ehre.. *g*
Ich hab euch beide auch sehr lieb... :P

Aaaber... Das ist schon 2 Jahre her? Na ja... Hätt ich jetzt auch net gedacht... War der ring dann eigentlich ausm Kaugummi - Automat? *unschuldig guck*
Ich wurde schon mit 13 Konfirmiert damit ich mit meiner Schwester gleichzeitig konfirmiert werden konnte.
also ich weiß ja gar nicht was ihr alle habt! Für manche Mädchen, die etwas älter sind, wäre das vielleicht echt so als Witz rübergekommen, aber selbst für nen Witz wäre das viel zu viel Aufwand gewesen, oder? Also meine Meinung dazu ist: ich hätte das wirklich total süß gefunden, ich weiß jetzt aber auch nicht ob ich unnormal bin... ;) (PS bin 15 xD) ich finde auf jeden fall kein Mädchen, dass so sinn- und gefühlslos auf ne Beziehungsfrage antwortet, ist es wert, dass man sich solche Mühe gibt. Deshalb finde ich, deine Kreativität ist nix, für das du dich schämen musst oder so!
*Fingerknack* Aua! >.<

So jetzt mal meine Ausführungen. :)

Es ist natürlich schön mit einem Konfirmantenanzug und einem Ring vor der Haustür zu erscheinen, aber im allgemeinen sollten die Mädchen in dem Alter aus der Märchenprinzen-Phase raus sein. ;)
Überraschend vor der Haustür zu stehen und dann ein Antrag machen mit diesem spastigen Zeug ist auch ein wenig überholt. xD
Jetzt zwei Jahre später möchtest du es mit einem Brief versuchen. Klingt rein theoretisch nach dieser Masche ein wenig unlogisch, aber mir ist es ja egal, wie du denkst.
In dem Brief solltest du (nur so als Tipp) nicht schreiben," oh Holde Maid! Lange ist es her seit unsrer letzten glorreichen Begegnung. Damals war ich unreif ABER JETZT!..... ist es anders."

Zaubertinte: [Muha! Nein *zusammenreis* Ich habe geschworen, niemehr mich über die Gedankengänge eines anderen lustig zu machen! ]

Naja! Sie wird sicherlich, nach diesem Schock erstmal verneinen, kann ich mir gut vorstellen. Also schicke ihr deinen Brief und warte bis sie den Schritt macht. Sonst gefährdest du das instabile Band zwischen euch.
Ich für meinen Teil freue mich schon, auf das was passiert. :)

Off-topic.
*Konfirmanten Anzug anzieh und Ring raushol*
ICHhalt! Ich habe dich schon lange beobachtet und muss dir sagen ICH LIEBE DICH! Smiley
sauber shade raven... das war weder witzig noch etwas neues.... haste fein gemacht, wir sind sooooooooooooo stolz auf dich xD
Niemanden interessiert ob du es witzig findest oder nicht. Schreib was hilfreiches zum Thema, oder schreib garnichts.
ATOMROFL
Aber naja, egal wie du auftrittst, wenn sie dich nicht mag: Pech gehabt.
Aber würd ich sowas beobachten fändsch das eher peinlich.
wunder dass er sich nicht hinfahren lassn hat^^
ich würde des voll sweet finden aber deine aktion ist ein bisschen zu heftig und sie war warscheinlich überfordert
also, meine antwort. die ist echt... ich sage nichts. wenn sie dir so antwortet. die ist ein bischen zickig. kann das sein? oder war ihr dieser vortrag etwas zu hektisch?
Ganz ehrlich, wer das auch noch "ne total nette idee" fand is entweder 10, schwul, oder ne Babypuppe. Suchts euch aus :)
Ohje, TOTAL übetrieben! Aber ihre Antwort ist echt dumm, mit niemanden aus der Klasse? Frag sie doch mal wieso nicht...
Das war wahrscheinlich nur eine Ausrede, sie wollte sich nur nicht mit Jemandem wie Mr. Bör in der Stadt zeigen lassen und erst recht nicht in ihrer Klasse..
Ist eigentlich gar nicht mal so negativ. Sie will sich halt lieber auf die Schule konzentrieren. Was in dem Alter auch noch im Vordergrund stehen sollte. DENN:

Ist sie mit jemand zusammen, dann werden sich Blicke zugeworfen, und man denkt an alles , nur nicht den Unterricht.

Ist sie dann getrennt, hat also den Ex in der Klasse, kann das auch wieder stören...
Ich denke nicht, dass sie sich in erster Linie auf die Schule konzentrieren will und das ein Grund für ihre Ablehnung ist..
LOOOOOOOOOOL

Samma willst du uns verarschen?
Das hast du wirklich getan?
Meine Fresse das beweist zwar das es nich nur irgendne schwärmerei ist die du hast........es beweist aber auch das du nen Knall hast xD

Ne jetz ma im ernst,ich kenne nicht viele Mädchen die auf sowas stehen (eigentlich kein einzigess Mädchen),du hast es echt ein bisschen.....nein halt du hast es EXTREM übertrieben.
Na gut,Zettelchen schreiben is nich besser.....na ja doch besser als das was du abgezogen hast schon xD

Alter jetz ma im ernst:es is super das du dich so einsetzt für sie.....nur übertreibs nicht so sehr^^'
nur übertreibs nicht so sehr^^' Wenn das mal nicht ein neuer Tipp ist..
Jetz kommt der wieder und muss natürlich wieder seinen Senf zu geben nicht wahr?
Deine Belehrungen in jedem Thread gehen einem genauso auf die Nerven....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.