Langweiliger Englisch-Unterricht (Schule)

Langweiliger Englisch-Unterricht (Schule)

Hi,bei uns läuft der Englisch-Unterricht so ab:
(bei einer Doppelstunde)
1.Stunde:Hausaufgaben kontrolle (ganze 45 min,gähn)
2.Stunde:Irgendwas aus dem Buch vorlesen.

Das war´s.

Die Frage an euch könnt ihr mir sagen wie man langweilige Schulstunden Überstehen kann (Ohne sich zu langweilen).

Danke im Voraus Smiley
Dem Lehrer bzw. der Lehrerin ein wenig Honig ums Maul schmieren, evtl. ein wenig Augenflirt mit den Mitschülern bzw. Mitschülerinnen, vom eigentlichen Thema ablenken, also den Lehrer bzw. die Lehrerin in ein Gespräch verwickeln, das eigentlich nix mit dem Unterricht zu tun hat, ...
Klassensprecher und Klassenlehrer informieren, notfalls zum Direx! Wenn ihr hiner anderen Klssen herhinkt in Englisch, haben nachher die, die es weiternehmen oder als LK nehmen wollen, tierische Schwierigkeiten! Englisch kann nämlich sein, wenn der Lehrer gut ist! Tolle und WICHTIGE Sprache!!!
Wie wärs mit unterhalten ?
Skaten....

(Fingerboard XD) macht tierisch Spass, vorallem in der Schule ;-)
sei, froh das dein unterricht fad ist, meiner ist ZU streng und zu interresant...
English is eig. immer interessant... aber fals das mal nichts wird schreib einfach ein paar zettel oder so
@ Bambucha: Kannst vergessen hab ich schon versucht- Strafarbeit...
bei uns ist das genauso in englisch ich male entweder karikaturen über den lehrer oder zeichne irgendwas, mein ganzes vokabel heft is schon voll davon ( der kontrolliert bei uns nie vokabeln )
also bei uns sind welche die den Unterricht stören, unsere Englich lehrerin regt sich dann voll auf und wir müssen alle lachen.aber schlimm wirds wenn sie strafhausaufgaben verteilt! aber sie verteilt sie
meißtens nur an die schuldigen!!!
nimm einfach ne psp mit und zock die stunde durch. wenn das nich hilft dann mach einfach blau. so easy.
mfg shaquille
Bie uns is das auch voll öde.Erst Hausaufgaben vorlesen
und dann meistens irgend so nen Mist meistens Gramatik.
Sobald die Lehrerin schreibt, ballern wir immer U-Häckchen herum
Hm einfach gar nichts machen.. pennen.. ipod hörn. Was sonst so anfällt ne.

Englisch ist bei uns auch voll öd ^^
Genau so ist das bei uns auch... wir ahben eine Doppelstunde E in der Woche. Da wir auch glück haben und der Lehrer sich nicht durchsetzen kann, machen wir nur Faxxen xD

Ich nenn dir mal paar Beispiele:

1. Du könntest mit deinen Mitschülern (sobald die alles mitmachen würden^^) Tiergeräusche machen, also den Lehrer ärgern, unser Lehrer schreit dann i-wann rum aber es kümmert keinen weil der sich so jämmerlich verhält xD

2. Spielt einfach mal Stille Post ;) Natürlich mit lustigen Wörtern und der letzte muss es dann auch LAUT sagen ;)

3. Es gibt auch ein lustiges "Penis" Spiel^^
Der erste in der Reihe sagt leise Penis, der nächste muss es bisschen Lauter sagen, der nächste noch lauter und immer weiter :) Ist ganz lustig und der Lehrer verzweifelt dann...

musst halt mal mit den Chaoten aus deiner Klasse reden was ihr sonst noch so machen könnt, wir erfinden fast jede 2. Stunde was neues xD
Den gibt es schon, genau hier!!!
mein englisch lehrer is so faul deshalb ärgern wir ihn immer xDxD
er fragt noch nicht einmal ab..

er rägt sich immer so auf das is so geil xDxDxD
Mit dem Zirkel irgendwelche Blödheiten in den Tisch scratchen ist voll funny^^
habt ihr so ein workbook ??
da kann ma voll geil bilder drin ausmalen
zb.der freiheitstatue paat bungeejumper ranhängen etc
wir hatten 3 std englisch unterricht und ich hab n 7 stöckiges kartenhaus über den halben tisch gebaut^^ naja am ende hat der lehrer n radiergummi reingeworfen und die hälfte war weg...-.-

naja aber erst am ende der 3 std... son kartenhaus baut sich nich von allein^^
@Minga
Jo, mach ich auch immer, ich mal da immer z.B. (wir haben das Workbook von Cornelsen)so 'nem Typen immer irgendwas an, voll lustig! Mein Banknachbar hat einmal so laut gelacht(also wegen dem Bild), dass der Lehrer das gemerkt hat, und ihn zur Leistungskontrolle drangenommen, hat 'ne 1 gekriegt, Pech für den Lehrer!
Das mach ich auch in anderen Stunden, desswegen ist das Workbook auch Grundausrüstung!
looooool
nein wir haben so nen tollen taschenrechner
(classpad oder so) und in jeder stunde in der man auch nur im entferntesten einen rechner braucht
spielen wir damit rum
(wir haben so nen computerfreak in der klasse) und der hat so eine seite gefunden wo mman sich dafür spiele holen kann
hab jetzt tetris ,supermario und schach und so nen
mist drauf ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.