omg... -_-'
^ coc "tesinghall"
durch die rechte der beiden grünen Türen gehen, die hinter einem sind, fertig.
Ich verleihe dir hiermit den Titel eines N00bs, da du weder Google noch die SUFU benutzt hast.
^ coc "tesinghall"
durch die rechte der beiden grünen Türen gehen, die hinter einem sind, fertig.
Ich verleihe dir hiermit den Titel eines N00bs, da du weder Google noch die SUFU benutzt hast.
Toenninga du bist mein Held.^^
Kam auch schon vor das mich der Typ da ganz oben in ICQ angeschwult hat..
Kam auch schon vor das mich der Typ da ganz oben in ICQ angeschwult hat..
@Danger Seeker
sieh mal, hier haben wir die seeeeeeehr schwer zu schreibende Website google^^:
wuschel
sieh mal, hier haben wir die seeeeeeehr schwer zu schreibende Website google^^:
wuschel
erstens heisst es ,,coc testinghall'' und zweitens man kann nach Falkenheim und sich alle rüstungen und alle waffen im spiel raussuchen nur dass man den Raum dafür finden muss ein video musst du dir mal ansehen !!
http://www.youtube.com/watch?v=L9tlQEEyYOU&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=L9tlQEEyYOU&mode=related&search=
und die cheats die er eingibt sind
coc testinghall
killall
tgm (tgm god) = god mode
kill (um diesen cheat zu benutzen einfach ,,^'' drücken und die person anklicken so dass oben ein text ,,Name''und Nummer der person steht und dann einfach kill eingeben und eingabetaste drücken)
so ... das waren die cheats und welche ich euch noch empfehle sind Unlock (benutzt man wie bei kill aber nur dieses mal die tür anklicken und eingabetaste drücken)
lock (kann ich auch empfehlen Vorsicht: geht aber nicht bei stadtwachen...hab ich im gefängnis versucht aber hilft nix die kriegen alles auf)
Und nie aus dem Gefängnis ausbrechen wenn ihr eine starke rüstung hattet einfach auf das bett zugehen und die strafe absitzen sonst habt ihr alles verloren hab da meine erfahrungen mit nem Zauber ,,Schwere schlösser öffnen'' ist zwar witzig aber hilft nix..)
coc testinghall
killall
tgm (tgm god) = god mode
kill (um diesen cheat zu benutzen einfach ,,^'' drücken und die person anklicken so dass oben ein text ,,Name''und Nummer der person steht und dann einfach kill eingeben und eingabetaste drücken)
so ... das waren die cheats und welche ich euch noch empfehle sind Unlock (benutzt man wie bei kill aber nur dieses mal die tür anklicken und eingabetaste drücken)
lock (kann ich auch empfehlen Vorsicht: geht aber nicht bei stadtwachen...hab ich im gefängnis versucht aber hilft nix die kriegen alles auf)
Und nie aus dem Gefängnis ausbrechen wenn ihr eine starke rüstung hattet einfach auf das bett zugehen und die strafe absitzen sonst habt ihr alles verloren hab da meine erfahrungen mit nem Zauber ,,Schwere schlösser öffnen'' ist zwar witzig aber hilft nix..)
man kann sich die sachen nach nem ausbruch auch zurückholen. es gibt ne truhe wo alle sachen drin sind die einem nach der verhaftung weggenommen wurden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.