Naruto movie 4 shippudden (Naruto)

Naruto movie 4 shippudden (Naruto)

Naruto stirbt
du ja auch also ists egal
ihr fragt euch wohl wann naruto stirbt nämlich in teil 4
wießt ihr wenn naruto stribt stirbt kyubi auch und akazuki clan wird sich auf lösen
Du bist so hohl...
Wer soll dir denn Scheiß glauben?
Wieder so einer, der sich ganz toll fühlt, wenn er denkt, dass er andere Leute verarschen kann -.-

Schade, dass es für dieses Forum keinen Eignungstest gibt xD
1.Frage: was ist 1+1?
2.Frage: ist "Naruto" ein Manga oder ein Hörspiel?
3.Frage: Reicht es sich nur die Bilder anzusehen?
4.Frage: Ist die Geschichte nur erfunden oder ist sie vor drei Jahrhunderten schon passiert?
5.Frage: Wer ist die Hauptfigur in Naruto bzw. Naruto Shippuuden? Zaubertinte: [es ist nicht Pikatschu]

Wer das richtig beantworten kann ist zugelassen!
1.: 2!
2.: Ein Manga, der auch als Anime ausgestrahlt wird!
3.: Nein! Man muss den Text neben den Bildern auch beachten :P
4.: Ich rate mal, erfunden? Bin mir aber unsicher :P Echt jez...
5.: Ööööööööhm... Naruto??? xD
und das heißt auch nicht akazuki clan die sind doch keine familie du voll*****.und das wär langweilig wenn naruto sterben würde dann müssten sie sich eine neu hauptrolle suchen und die serie müsste unbennant werden
Lol, ich denk mal, dass die Fragen ein wenig zu einfach sind ;-)

@ Itachi-kun jo logisch, is mal wieder nur rumgelaber -.-
1. geht unter youtube.com
2. gibt naruto movie 4 trailer ein
3. schauts das video mit 1:05 min^an
4. dann reden wir weiter
also itachi-kun wenn du schlau wärst dann wüstes du das wenn naruto tot ist naruto ende ist.
und in japan ist naruto seit 3 jahren draußen blitzmerker
blitzmerker

als du auf dem klo saßt,saß ich hier am computer und kuck mir den trailer an.und noch was du blitzmerker,vor 3jahren hat shipuuden noch garnicht angefangen und also wie soll er tot sein wenn der film in shipuuden laüft?
4. dann reden wir weiter

Kein Anime endet mit einem Kinofilm.
Also sei einfach mal leise.
Kommste dir jetzt richtig cool vor oder was ?
@P5yCh4t0g

P5yCh4t0g hat Recht. Noch nie endet ein Anime mit einem Kinofilm. Ob Naruto wirklich 'stirbt', kann man dann herausfinden, wenn der Kinofilm / in Shipuuden rauskommt und wenn die Serie zuende geht (das wird dauern). Außerdem will Naruto (Hauptcharakter) ein Hokage werden und so einfach wird er davor doch nicht sterben.
4. dann reden wir weiter

Hab das video nich gesehen, aber aus Trailern lässt sich nicht der Schluss vorhersagen! Smiley
ich habe auch nicht gesagt das dieß das ende von der serie ist ihr fische da kommt noch die berdingung und da läufen noch etwa 20 folgen
also damit sich hier mal jeder beruhigt:

It has yet to be stated at what point in continuity this movie will take place, but we do know it takes places in the post-timeskip Shippuuden time frame. The movie will come to theaters close to Shippuuden episode 25, putting it around the start of the second Naruto arc. Like the previous movies, movie 4

will probably exist in its own continuity, outside of the main storyline.

Due to the use of filler in the anime, the movie will probably fit into its continuity.

Und NarutoUzumaki. Ich glaube du liest nicht den manga, sonst wüsstest du, dass dein Satz keinen Sinn ergibt.

Naja. Lass dich einfach überraschen, die anderen können sich ja auf einen guten film freuen.

Also bis denne
@Naruto Uzumaki: Suchfunktion ist ne tolle Erfindung ;)

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=215501
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.