Komm net weiter! (* Need for Speed)

Komm net weiter! (* Need for Speed)

was soll daran bitte schwer sein :D
Das is Sau schwer ich komme bei Ronnie net weiter die rennen die man machen muss bevor man gegen ihn antritt ich habe den lambo gallardo von ming
ich finde es en bissel schwer,aber mit dem richtigen Auto kriegtmers hin! besonders das Rennen gegen Baron, das erste war ja einfach, aber der Drag! ...Uih, Uih, uih, ich hasse Drags! Ich saß da bestimmt 2 Stunden davor und habs net hinbekommen. Dann hab ich eine Woche es nicht mehr gespielt. Dann hab ich mir doch gesagt, jetzt musste mal weiter machen, und habst dann auch beim 2. mal hinbekommen! ich stecke grad bei Ming fest. Das Kopfgeld hab ich schon, die Rennen auch, aber die Meilen steine bekomm ich net hin! Nur noch einer fehlt mir! Mensch ich krieg das net hin!
Oach so schwer is das nicht! Man muss nur n vernünftigen Wagen haben Zaubertinte: [ bin mal gespannt was Format C dazu sagt^^]
O.K. das problem mit Ming is gelöst hab gestern abend noch den Meilensteil erreicht, und dann hab ich ihn besiegt. könnte mir bitte einer mal einen Rat geben, was für eine Karre ich fürs nächste Rennen nehmen soll? Ich hab Audi A4, Mazda RX-7, Aston Martin DB9, und den Gallardo von Ming. welches soll ich nehmen?
Gallardo oder Martin!
mit dem gallardo lässt sich eig das ganze spiel durchspielen,da alles auf ultimate ist,außer nos.
Dann bau es dir rein!
Stimmt, der Gallardo is schon geil, inzwischen hab ich mit dem Webster und JV geschlagen, war kinderleicht mit der Karre. Zaubertinte: [ Sry, kann man nicht als Karre bezeichnen, der is einfach nur geil!]
Die Viper ist auch nicht schlecht!
ja de Viper is net schlecht, aber ich komm mit Muscle Cars net zurecht. ich komme eher mit Tunern und Exoten zurecht, aber nicht mit Muscle cars. Nur im Notfall.
Wir reden hier von NFSMW! Die Viper hat fast das selbe Handling wie alle anderen voll aufgemotzten Wagen auch!
Naja ein bisschen heftig reagiertse schon. Nur nicht so stark wie in carbon. die Viper von Jv (oda wie der heißt) mit der komme ich net so richtig klar. mit dem Gallardo oda mit dem A4 komm ich besser zurecht. du hast zwar recht mit dem Handling und so, aber für mich is das eben nischt.
Tja das finde ich an Carbon so sch...
Früher fand ich die viper richtig klasse,
doch in Carbon hab ich probleme mit Musclecars
Unlogisch, dass sie sich so leicht überschlägt!

Trotz des angeblich schlechten Handlings des BMW in MW Anzeige kann ich mit ihm viel besser umgehen als mit andren Wagen!
der bmw müsste man kaufen können und auch auftunen des wäre einfach geil
mhhm, vor allem in Carbon...
hey frage.. mit welchem wagen habt ihr eig angefangen? Zaubertinte: [ich mit cobalt ss]
Es kommt doch eigentlich auch auf denn fahre ahn oder:D du musst deine gegner außbremsen!!
^^. hab ich verrgessen
Eigentlich immer Cobalt, aber seitdem ich U2 habe, kann ich den GTI nehmen^^
ihr niggas sollt ma mit mucki autos anfangen dann macht ihr jeden platt
uzi halt dein maul der einzige niggah bis du junge

und außerdem heißen die muscle cars
Dialga das Pokemon ja hast recht uzi der ist bestimmt in echt ein niggah da gebe ich dir recht Dialga das Pokemon.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.