hallo!
ich habe ein problem mit meinen eltern.
ich will einen Vertag mit einem handy anbieter schließen, doch meine eltern sind wegen der grundgebühr dagegen!
wie soll ich sie überzeugen..?
ich danke euch für alle antworten..!
mfg..dieter
ich habe ein problem mit meinen eltern.
ich will einen Vertag mit einem handy anbieter schließen, doch meine eltern sind wegen der grundgebühr dagegen!
wie soll ich sie überzeugen..?
ich danke euch für alle antworten..!
mfg..dieter
Rechne mal deine sms und anrufskosten zusammen und vergleiche es mit dem Vertrag des Anbieters.
Vielleicht kommt es für dich doch günstiger wenn du auf den Vertrag verzichtest.
Vielleicht kommt es für dich doch günstiger wenn du auf den Vertrag verzichtest.
also, kauf dir doch einfach nen handy (ohne Vertrag und so) und dazu ne billig Prepaid card ala Aldi Talk oder so, die Preise sind heutzutage ja nicht mehr so krass höher als die Vertragstarife
ausserdem ist grundgebühr eh kacke such dir nen vernüftigen vertrag z.B. jez bei o2 25 euro im monat und du kannst kostenlos ins festnetz und zu o2 telefoniren und du kriegst bis zum 27 noch das w810i geschenkt
ich darf auch keins mit vertarg das ist meinen eltern zu viel aber ich bekomme jetzt ein k 750i ohne vertrag habe es geschafft sie zu überzeugen
sag alle deine freunde haben keins nur ich nicht ich find das so scheiße zu zugucken
so hab ich es dann gescafft
sag alle deine freunde haben keins nur ich nicht ich find das so scheiße zu zugucken
so hab ich es dann gescafft
oder du kannst sagen das du es für Notfälle brauchst
z.b. Bus,Zug,.., verpasst oder das es wird später oder
um zu sagen wo du bist.
Ich habe nur ein Handy bekommen weill ich seit dem Umzug mit dem Bus zur Schule muss und ich anrufen kann wenn es da ein Problem gibt.
z.b. Bus,Zug,.., verpasst oder das es wird später oder
um zu sagen wo du bist.
Ich habe nur ein Handy bekommen weill ich seit dem Umzug mit dem Bus zur Schule muss und ich anrufen kann wenn es da ein Problem gibt.
ich würde mir erst garkein vertrag wünschen das ist mir zu teuer....aber ich würde meinen eltern erklären was man da alles machen kann....und auch das du sie dann bei notfällen anrufen könntest
guck ich hatte dasselbe prob zu meinem vertrag gab es K800i + Psp 20€ im monat 24monate = 480€
handy neu 500€ psp neu 200€ somit konnte ich meine eltern überzeugen
handy neu 500€ psp neu 200€ somit konnte ich meine eltern überzeugen
Schwätzer. Das K800i bekommt man ohne Vetrag ab 194€, die PSP für 185€. macht zusammen? Richtig! Schlappe 379€. Das heißt, Du schiesst stolze 101€ durch die Esse. Dazu noch die garantiert überhöhten Minutenpreise und fetten SMS-Kosten. Ein Handy über einen Vetrag zu finanzieren ist stets ein Verlustgeschäft, niemand hat etwas zu verschenken!
Mal ehrlich, so blöd können Deine Eltern doch gar nicht sein.Oder?
Mal ehrlich, so blöd können Deine Eltern doch gar nicht sein.Oder?
bauernlümmel
Du solltest unbedingt etwas besser auf Deine Ausdrucksweise aufpassen, wenn Du hier weiterposten möchtest. Sonst bist Du ganz schnell mal für eine Weile Außenseiter. Wenn Du hier anderen die Taschen vollhauen möchtest, Dein Problem. Aber beim Geld hört der Spaß auf.
zu der zeit jedoch nicht ! da kam das k8ooi neu raus
Der Erscheinungspreis für dieses Mobiltelefon lag 2006 neu bei 379,90 ohne Vertrag. 500€ hat das Ding nie gekostet. Nur mal so zur Info, Meister Gernegroß.
Du solltest unbedingt etwas besser auf Deine Ausdrucksweise aufpassen, wenn Du hier weiterposten möchtest. Sonst bist Du ganz schnell mal für eine Weile Außenseiter. Wenn Du hier anderen die Taschen vollhauen möchtest, Dein Problem. Aber beim Geld hört der Spaß auf.
zu der zeit jedoch nicht ! da kam das k8ooi neu raus
Der Erscheinungspreis für dieses Mobiltelefon lag 2006 neu bei 379,90 ohne Vertrag. 500€ hat das Ding nie gekostet. Nur mal so zur Info, Meister Gernegroß.
z.b. in zahlreichen O2 prospekten sogar 1x im saturn prospekt zumindest hier in iserlohn 499€
also vielleicht wars in deinem dörfchen ja anders oder wo du wohns ich weis es nich ich kann nur sagen wie teuer es hier war
also vielleicht wars in deinem dörfchen ja anders oder wo du wohns ich weis es nich ich kann nur sagen wie teuer es hier war
1.) Ich wohne in keinem Dorf. Seit 43 Jahren nicht.
2.) Wer sein Handy bei solchen Abzockvereinen wie O2, Vodafone & Co kauft, hat (a) zuviel Geld oder/und (b) zuwenig Hirn
3.) Preise vergleicht man nicht in Prospekten
Egal. Wer mehr zahlt, ist selbst schuld.
2.) Wer sein Handy bei solchen Abzockvereinen wie O2, Vodafone & Co kauft, hat (a) zuviel Geld oder/und (b) zuwenig Hirn
3.) Preise vergleicht man nicht in Prospekten
Egal. Wer mehr zahlt, ist selbst schuld.
Wie schon gesagt, Handy ohne Simlock günstig bei Ebay oder Amazon kaufen und dann Aldikarte nutzen, damit kommste gut weg, da nur 14 Cent extern und 4 Cent intern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.