Telefonstreiche (Telefon, Handy und SMS)

Telefonstreiche (Telefon, Handy und SMS)

Hallo ihr lieben ich bin einer der macht gerne verarsche so wis manche im Radio machen ich will auch gern nen streich machen aber ich bruach nummer zum anrufen für streicher aber kostenlose bitte bei mir melden PS. ist nur spaßis gemeint
also 1. ich im Telefonbuch sind keine nostenlosen nummern und 2. mit kostenlos meine ich wen man da anruft das man dan sein Hany guthaben nicht gled verliert
bei kostenlosen nummenr heben keine privaten leute ab und die anderen nummern notruf,,, solltest du nicht verarschen
aha ok alles klar danke für die Auskunft
Als unsere Klasse diesen Winter im Skilager waren, wurden dauernd mit den Handys kostenlose Nummern angerufen und verhinternt...
eben sowas wie das Sorgentelefon, die freie presse, eben alles was kostenlos und AB-los ist.
Manche Mitarbeiter waren cool drauf und haben lustige Sprüche losgelassen, bevor sie aufgelegt haben.
Oder hol dir so ne HandyFlatrate, mit der du 56 Stunden am Tag kostenlos ins Festnetz telefonieren kannst ;-)
ääähhh 56 stunden am tag?
ein tag hat nur 24 stunden!?
ich habe das als ich klein war gemacht aber heute O.o keinen bock mehr zu kindisch
"Kostenlose Nummern" ---> fällt mir spontan nur die 'Nummer gegen Kummer' ein. Kenn die aber net auswendig, musst mal googlen gehn :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.