also ich spiele the elder scrolls4 oblivion und bin am marktplatz:ich hab den ork gekillt und jezt sin die wachen hinter mir her ich hab nur noch einen kleinen strich lebenenergie und weiß nicht wo ich heilungen krieg.und das schlimmste es hatt sich nach meinem mord am marktplatz gespeichert. bite helft mir!!!!
Da hat jemand echt mist gebaut oder ? :O) Also es wird dir nichts mehr nützen immer wegzurennen die bekommen dich früher oder später. Das du kein anderen Spielstand hast ist auch eine dumme sache denn man sollte immer einen haben um Fehler wie z.b diesen erst garnicht zumachen.
PS: Weshalb hast du denn Ork gekillt ?
PS: Weshalb hast du denn Ork gekillt ?
Wenn man was in diesen Spiel macht muss man immer daran denken was für Konsequenzen man ziehen muss.
Kleiner Tipp ;-)
Wenn man einen killen will dann aus sichere Deckung mit dem Bogen oder man schleicht sich nachts an einen schlafenden und dann killt man ihm oder auch man benutzt denn Trank der Unsichtbarkeit das klappt ganz gut.
Kleiner Tipp ;-)
Wenn man einen killen will dann aus sichere Deckung mit dem Bogen oder man schleicht sich nachts an einen schlafenden und dann killt man ihm oder auch man benutzt denn Trank der Unsichtbarkeit das klappt ganz gut.
"konsikwensen"
Ist dir klar, dass du gerade 4 Fehler in einem Wort gemacht hast;)
Es heißt "Konsequenzen"
Ist dir klar, dass du gerade 4 Fehler in einem Wort gemacht hast;)
Es heißt "Konsequenzen"
Es ist zwar gut für Anfänger auf leicht zustellen aber da bekommst du halt mansche Sachen nicht oder bekommst sie dann ganz langsam im laufe des Spiels. Ich Spiele es nur auf die Höhste Schwierigkeitsstufe durch denn da hast du mehr Spaß und erlebst auf viel mehr und bekommst deine Boni viel schneller einfach mal selbst nachsehen was passiert. :O)
kann man als argoianer auch zum vampir werden wen ja wo? und wo bekomme ich kleidung mit feueresistenz 100% her?
Argoianer sind zwar Immun gegen Krankheiten aber durch ein Biss können sie sich auch mit den vampirismus anstecken. Das kann geschehen wenn man in der freien Natur übernachtet oder in Höhlen sein lager aufschlägt klappt nicht jedesmal aber es kann vorkommen Heilmittel sollte vorhanden sein. Schau einfach mal in Magiergilden oder bei verschiedene Waffenschmieden vorbei aber du sollte auch genügend Gold bei dir haben. Ich möchte nicht jede Einzelheiten jetzt verraten wo man was bekommt man sollte einfach auf eigene Faust in die Welt zureisen.
Wenn man einfach die Select-Taste drückt siehst du dann ein Fenster wo man eingeben kann wieviel Stunden man schlafen möchte.
achso du meinst warten und gibts da nen bsimten ort wo du oft gebissen wirst?
Genau das mit dem Warten meinte ich :O) Du kannst nach meines Wissens nur einmal gebissen werden nach einer Heilung kannst du wieder gebissen werden u.s.w. Ich habe noch nicht ganz Herausgefunden wo man denn besten erfolg hat gebissen zuwerden aber vieleicht hilft dir das Orte: Hornhöhle, Holzkohle-Höhle, einfach Höhlen o. Natur, probier es mal aus.
Ich war auch schon ein Vampir habe da meine Quest erledigt und von denen Rüstung und Schwert bekommen muss man erlebt haben aber die Heilung muss schnell kommen sonst seit ihr immer ein Vampir und jeder Jagt euch dann.
Wie schon gesagt Magiergilden oder bei verschiedene Waffenschmieden man sollte auch mal selbst erforschen :O) Tipp mach mal die komplette Arena Quest durch.
und ich hab in der Blutkrustenhöhle geschlafen und wurde nicht gebissen und das ist schließlich die vampirhöhle ich hab einen ring mit 7 % feuer resistenz und bint mörder bei der dunklen bruderschaft großmeister der arena und bei den klingen!
Wenn du schon eine Rasse haben willst die auch noch gegen Feuer immun ist dann hättest du vllt denn Dunkelelf nehmen sollen denn diese Klasse ist ein Allround sowie der Kaiserlicher deshalb sollte man immer denken was man brauch und was nicht bist du gegen Feuer ganz immun bist das kann sehr lange dauern bei mir hat das kein sin mehr weil ich schon eine hohe Stufe habe. :O)
Nein als Vampir darfst du nur in der Dunkelheit wandern ansonsten gehst du bei Tageslisch in Flammen auf.
Es kommt immer drauf an was für ein wetter gerade ist z.b bei Sonnenaufgang zieht es langsam an deiner Leben und wenn es richtig Hell draußen ist geht auch deine Leben schneller zuende und wenn du Glück hast ist manschmal Nelbel dann zieht es weniger an dein Energie und ganz trozdem weitergehen bis der Nelbel weg ist.
was sind dann die vorteile am vampir sein und wo wurdest du gebissen?
Also 1. Du wirst Stärker und Schneller und 2. Du kannst die Quest machen und bekommst später auch eine sehr gute Rüstung und ein Vampir-Schwert die anderen Vorteile muss ich mal schauen was sie mir damals gebracht haben. Aber als Vampir sind das gute Vorteile aber wo ich gebissen wurde das war damals in Imperial-City glaube ich in der Nacht.
Wenn du dann als Vampir deine Nächte in der Nacht verbringst und dabei 500 Hälse gebissen hast dann geht es richtig los dann wirst du später auch denn Lord der Vampire kennen und machst mit dem anderen Vampire die Aufgaben oder alleine.
sag mir bitte 1)gibt es orte wo man oft gebissen wird?
und2)sieht man als vampir anders aus?
und2)sieht man als vampir anders aus?
Ich weiß nicht wo man oft gebissen wird? Ja man siehst anderst aus die Augen verändern sich ins blasse und die Haut wird älter.
ich hab jezt schwarze haut und bin argouaner wir die dann weiß?
und da die leute angst haben vor einem vampir kann man dann die hauptquests noch machen?
ich hab jezt schwarze haut und bin argouaner wir die dann weiß? Also das kann ich dir momentan nicht sagen ?
Das hauptquest kannst du dann nicht mehr machen. Man sollte sich eben überlegen ob es für einen richtig ist ein Vampir zuwerden.
Das hauptquest kannst du dann nicht mehr machen. Man sollte sich eben überlegen ob es für einen richtig ist ein Vampir zuwerden.
ds heiß ich kann das spiel nicht mehr durchspielen aber bin ein freund der deadras
Hauptquest kannst du dann nicht weitermachen versuche mal wenn du ein Vampir bist das gegenmittel zusammenzutreiben vllt hast du noch eine chance. :O)
Ich werde doch jetzt nicht alles sagen was das Hauptquest bringt ;-) wie wäre es mal mit selbst herausfinden.
sind dan die deadra auch freunde und kann man zum deadra werden?
@Gaara of the Sand
Es wird doch mal an der Zeit es selbst herauszufinden oder ? Ich muss auch noch etwas weiterspielen sonst komme ich ja nie zum ende.
Es wird doch mal an der Zeit es selbst herauszufinden oder ? Ich muss auch noch etwas weiterspielen sonst komme ich ja nie zum ende.
bitte nur noch diese frage denn ich will wissen ob sich das vampir leben lohnt
Es lohnt sich nur wenn du bereit bist dein Normales leben aufzugeben und als Vampir weiterzumachen mit denn Stärken, und Schwächen musst du dann als Vampir dann klar kommen. Es lohnt sich aber dann nur wenn du das Quest machen willst oder ein paar Vampirjäger platt machen willst aber der große nachteil daran ist das du dann deine anderen Missionen nicht weitermachen kannst. Denn ab sofort werden dich dann alle Bürger als Vampir erkennen und nicht mehr mit dir wollen und außerdem hast du dann ein paar Gegner mehr weil dich dann jede Wache/Ritter ect. dich Töten will allso du musst entscheiden ich habe meine richtigen weg gewählt und bin ein Ritter geblieben und werde es auch bleiben wohl ich meine Vampir-Quest durch habe. :O)
ich mach einfach 2 spielstände eine als vampir und einer normal
2 Spielstände zumachen ist eine gute Idee so kannst du dann im Notfall entscheiden was du lieben machen willst.
Man finde es doch einfach heraus ist das so schwer? Ich will dir nicht denn ganzen Spaß nehmen ;-)
Wenn du als vollständiger Vampir mutierst werden die Bösen nicht deine Freunde die werden dich dann noch immer angreifen z.b Die Vampirjäger mit denen wirst du dich auch noch rumschlagen müssen.
Falls das überhaubt noch jemand liest , ich würde einfach den Heiltrank/Heilzauber benutzen und dann versuchen so schnell wie möglich für eine Weile aus der Stadt zu verschwinden .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.