haha das ist nicht lustig gewesen...wir wissen alle,dass das handy in der heutigen zeit dreck ist.
ein k750
ein k750
Nokia N73 Mit Symbian, Java, und Flash kompatiblität.
3,1 MPix Cam, Mpeg4 Video und nem riesen Display!
3,1 MPix Cam, Mpeg4 Video und nem riesen Display!
Hab ein SE W850i wegen dem guten MP3-Player, gutem Design und auch sonst super Funktionen.
Zur Zeit habe ich auch ein Nokia 6233. Das Handy, was ich bisher am längsten habe (8 Monate). Ich behalte es auch nur deshalb, weil es so schön stabil ist.
Sollten sich aber die Gerüchte um das neue N82 bestätigen, dann wäre dieses ein potenzieller Nachfolger.
Sollten sich aber die Gerüchte um das neue N82 bestätigen, dann wäre dieses ein potenzieller Nachfolger.
http://www.handys-mobile.de/img/samsung_sgh_d900.jpg
das hab ich seit ein paar monaten,...ganz cool
3mgpx kamera(speiche hab ich 2 gigabyte mit micro sd karte),....
das hab ich seit ein paar monaten,...ganz cool
3mgpx kamera(speiche hab ich 2 gigabyte mit micro sd karte),....
ich bekomme ein k 750i ist das gut es sieht net schlecht aus und die funktionen sind auch net schlecht in einem halben monat
zuzeit habe ich ein nokia son aus schiebbares ka wie das jetzt heißt is extrem scheiße werde damit bald baseball spielen xD
zuzeit habe ich ein nokia son aus schiebbares ka wie das jetzt heißt is extrem scheiße werde damit bald baseball spielen xD
habe zur zeit das nokia n 93 und bin mit meinem "alleskönner" sehr zufrieden!!!
Hab ein W810i von SE! Das Handy is voll hamma geil sollte eigentlich jeder sich ma anglotzen! Bin voll zufrieden damit!
Ich habe das Benq EL71 wie ich finde das beste Handy das es gibt^^ Bin sehr zufrieden damit
motorola krzr k1 is das beste handy der welt^^
@threadersteller hahahaha ich lcah mich schrott -.-
@threadersteller hahahaha ich lcah mich schrott -.-
@dingoglotz: Sei still! Wieso lästerst du überhaupt? Fesut du dich jetzt, nur weil du ein besseres Handy hast? Nur zur Info: Handy wurden zum TELEFONIEREN erfunden, NICHT zum SPIELEN!!!!!
ich läster doch garnicht ich lache nur wegen dem witz (oder hat er das ernst gemeint? o.O)
hallo leute ich will mir das SE W800i holen.
jetzt hab ich paar fragen:
1. Soll ich vertrag oder so kaufen?
2. was ist überhaupt vertrag
3. welches ist billiger in den meisten fällen?
jetzt hab ich paar fragen:
1. Soll ich vertrag oder so kaufen?
2. was ist überhaupt vertrag
3. welches ist billiger in den meisten fällen?
1. wenn du viel telefonierst vertrag wenn de wenig telefoniert na rate ma^^
2. ein vertrag ist das du monatlich gebühren zahlen musst aber dafür im monat soviel telefonieren kannst wie de willst.
3. siehe 1
2. ein vertrag ist das du monatlich gebühren zahlen musst aber dafür im monat soviel telefonieren kannst wie de willst.
3. siehe 1
Ich habe das Cybershot Handy mit 3,2 Megapixel:
Sony Ericsson K800i
Voll cool :)
Sony Ericsson K800i
Voll cool :)
Nein, eigentlich nicht. Bei einem Vertrag bekommst du ein eigentlich sehr teures Handy für wenig Geld oder gar Gratis. Allerdings musst du im Monat eine Grundgebühr zahlen (meist zwischen 9 und 19 Euro). Die Minuten, die du telefonierst, musst du ebenfalls zahlen. Es gibt auch Verträge ohne Grundgebüh, bei denen du Stattdessen mindesten 10 Euro pro Monat vertelefonieren musst. Am besten einfach im Laden beraten lasse (mit Papa oder Mama im Schlepptau). Die suchen dann meistens einen Tarif aus, der für deine Bedürfnisse angepasst ist.
Nein, eigentlich nicht. Bei einem Vertrag bekommst du ein eigentlich sehr teures Handy für wenig Geld oder gar Gratis. Allerdings musst du im Monat eine Grundgebühr zahlen (meist zwischen 9 und 19 Euro). Die Minuten, die du telefonierst, musst du ebenfalls zahlen. Es gibt auch Verträge ohne Grundgebüh, bei denen du Stattdessen mindesten 10 Euro pro Monat vertelefonieren musst. Am besten einfach im Laden beraten lasse (mit Papa oder Mama im Schlepptau). Die suchen dann meistens einen Tarif aus, der für deine Bedürfnisse angepasst ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.