frozen throne (* WarCraft 1-3)

frozen throne (* WarCraft 1-3)

hi.ich hab mir vor kurzem frozen throne gekauft und die bonus kampagne mit der gründung von durotar gespielt.naja die hört ja mittendrin auf und mir würde gesagt ich soll auf blizzard.com die fortsetzung runterladen.aber ich find die da irgendwie nicht...kann mir da jemand weiterhelfen?
hat sich erledigt.musste nur einmal auf battle net klicken.aber ich würde mal gerne wissen welche von den kampagnen ich zuerst speieln muss.also die mit illida oder die mit durotar?oder haben die so mit der story nichts mit einander zu tun?
Ist eigentlich egal... unabhängig... fang mit der campaign an die dir mehr spaß macht. Aber nur als Tipp bei der nightelf campaign gehts dann noch weiter, bei der orc campaign ist dann SCHLUSS.
ok.naja hab jetzt mal frozen throne mit cheats durchgespielt nur um mal die story zu sehen damit ich bei wow was mehr durchblick.normal is cheaten gar nich mein ding und ich werde das durchspielen ohne cheats auch noch nachholen.aber eins versteh ich nich so ganz.illidan wird am ende von arthas besiegt.aber in wow bc lebt er doch wieder.warum?und was hatte illidan eigentlich so schlimmes gemacht das er überhaupt so lange eingesperrt wurde?wäre echt cool wenn mir das jemand beantworten könnte.
Also ganz einfach:
Arthas hat Ilidian gar nicht getötet sondern sozusagen nur besiegt, er hätte Ilidan ja eigentlich getötet, aber dazu hatte er keine Zeit mehr schließlich musste er ja so schnell wie möglich zum Frost-Thron um den Lich-König zu retten, deswegen durfte er keine Zeit verlieren.

Die vorgeschichte von WC3 mit dem einsperren und so weiß ich leider nicht...-sry-, weil ich hab ja nur WC3 und WOW gespielt, ach und mal davon abgesehen musst du gar ned die campaign von wc3 gespielt haben um WOW zu verstehen. Kenne viele die erst ab WOW begonnen haben.
Ich weiß auch nur, dass er von den NE eingesperrt worden ist... geht aber glaub ich aus der letzten Kampagne hervor...
ja mann muss es nicht unbedingt gespielt haben um wow zu verstehen.klar.aber um alles zu verstehen is es schon besser.wenn man die vorgeschichte kennt und so.
Dann lies dir das doch einfach in der Warcraft-Enzyklopädie durch wenn es dich so interessiert ^^. Gib das einfach in Google ein und lies es dir durch, weiß leider die seite ned mehr. Aufjedenfall steht da die GANZE Warcraft geschichte.
Ach und benbei wenn du den link hast pls poste ihn hier rein ne.
naja soooo sehr interessierts mich dann auch wieder nicht.ging mir hauptsächlich um die geschehnnisse in warcraft 3.also wegen illidan und der brennenden legion.1 und 2 kenn ich ja.auch wenn es schon lange her ist als ich die gespielt hab.
Aso... na dann, naja egal trotzdem falls jemand den Link findet oder was über Ilidan weiß schreibt mal ^^(bitte in kurzfassung :D)
welchen link?
einfach www.inwarcraft.de
und story lesen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.