Montera Quests (* Gothic 3)

Montera Quests (* Gothic 3)

Vollgende Quests sind bei mir leider nicht mehr
abzuschließen, dadurch kann ich leider meinen Ruf von 67 auf 75 bringen:

"Finde und töte die streunenden Wölfe"
Direkt nach Kap Dun Revolution Wenzels Schwert
geholt und dabei natürlich auch die Wölfe gekillt.
Paar Tage später bin ich in Montera eingetroffen,die passende Q angenommen, doch
ich kann sie nicht abgeben OBWOHL alle Wölfe tot sind.

"Wie Loyal sind die Orksöldner"
Mit jedem der Söldner gesprochen.
Ich habe sogar in Komplettlösungen geschaut,
ich habe keinen Vergessen.

Nun, was kann ich jetzt machen? :(
1: wenn du alle getötet hättest, wäre schon nach dem töten uest erfolgreich beendet gekommen... wenn in der höle wirklick keiner ist, ist er warscheinlich durch die wand gerutscht..

2: du musst den brief den dir sanford für den anführer derrebellen gibt bei cyrus (oder so heißt der doch?^^) abgeben um den quest zu beenden... allerdings solltest du trotz des sanfordqueestes reinkommen.. schau mal ob du nicht noch ein paar quests übersehen hasst.. ich hatte immer mehr als genug rufpunkte
1.
Tjo, und wie komm ich nun an die verbleibenden ran? :(

2.Den Brief habe ich direkt in das Rebellenlager gebracht.
Und QUests habe ich wirklich KEINE ausgelassen.
Jede Ecke und Winkel mind 3 mal durchforstet.
1: manchmal gehen die wölfe dann in die höhle der banditen (bei dem banditenlager)...

2:Dann kannste den quest nicht machen... schau mal bei gamestar.. die haben ne liste mit allen quests von montera.. ich glaub bei wog gibts auch eine =)..
1.Bei mir war es umgekehrt.
Paar Banditen haben sich in der Höhle verirrt.
Najo danke , werde mal im dicken Banditen Lager schauen.

2.Entweder alle gemacht, oder durch falsche Dialog auswahl garnicht erst dazu gekommen, shit happens :( .
Also bei mir sind die Wölfe immer nach oben durch die Wand gerutscht ;) Die waren dann immer auf dem Felsen, in dem die Höhle ist, oben drauf^^ Immerhin sind Kletterpartien in Gothic 3 ja nicht sooo anstrengend xD
Nope, keine Wölfe.
Mal wieder alles zig mal abgesucht.
Und Quests für Montera hab ich auch nicht.
Selbst die Revolution kann ich nicht starten.
Warum auch immer.
Und nu?
Weiß keiner mehr Rat?
. . Du solltes Dir die Quest "Töte die Kühe" und, oder "Töte die Sklavenlagerwachen", erfüllen einer dieser Quest läßt Dich das Rebellenpasswort erfahren und die Geschichte entwickelt sich auch automatisch weiter. . .
. . übrigens solltest Du Montera nicht ganz so bierernst nehmen, es sei denn Du willst Dich hochpowern. Wenn Du den Feuerkelch hast ( Sklave Bengerd, weitere Kap Dun Urkass, Nemora Treslott, Trelis Konrad, Silden Zapotek, Geldern Mine, Okara Rakus . . . . ) kannst Du doch weiter ziehen. Wenn Du in jeder Stadt alle Quests machen willst wirst Du nächstes Jahr noch spielen. Überleg Dir auch bei jeder Handlung für, bzw. gegen wen Du eigentlich bist.
Wie loyal sind die Ork-Söldner- Deine Freunde, na also. Willst Du Marik in den Ar . . kriechen. Kümmer Dich lieber um Sanford. Überhaupt, alles"größer sehen", nicht in Quests verspielt sein.
Was willst Du, um die 75% zu erreichen, überhaupt bei den Orks ?
@ trixi1805: Bei allen Gothicteilen muss man nur die Hauptquests erfüllen, aber ich finde man sollte auch soviele Nebenquests wie möglich absolvieren um einen Gothicteil wirklich durchzuspielen. Man kann sichz natürlich selbst aussuchen, ob man fünzig Euro für zehn oder für fünfzig Stunden Spielspaß ausgeben möchte.
Hallo Boomslang meine Antwort war eine auf Dgaa`s Anfrage. Was Du schreibst ist ja wohl mehr als logisch, sollte Dgaa aber nicht weiter helfen. So verzweifelt wie er schreibt war meine schon die hilfreichere, oder ? Da man in Gothic 3 tausende Dinge cheaten kann ( Ich glaube außer Toilettenpapier so ziemlich alles, Teleportersteine etc. ) sollte man da auch nicht verzweifeln. Ich spiele übrigens auch meine fünfzig Euro ab. Schon immer.
Zum letzten Wolf mit dem Goto Befehl geportet.
Naja jetzt fehlen noch 4 Ruf Punkte.
Wäre mir nun eigentlich egal wenn ich doch nur die Revolution starten könnte...Denn diese kann ich mit
KEINEM Rebell starten.
doch du musst die mission von dem irren töte alle kühe von der kuhfarm machen.. der sagt dir ein password.. mit diesem gehst du zu sanford und sagst es ihm.. er ist dann dein "kontaktmann"
hast du schon mal probiert die Orks einfach so abzumetzel ich glaube wenn du dann alle besiegt hast dürfte der Quest befreie Montera auch so abgeschlossen sein und du kriegst deine Rufpunkte
Kühe gekillt ,kenne auch den Kontaktmann.
Jedoch geht es nicht weiter, bei keinen
der 3 Rebellenlager rund um Montera.

@Fainzil
Wäre meine letzte möglichkeit.
Wollt ich zwar verhindern, denn die paar Quests vom
Obermotz wollt ich noch machen, aber wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt.
ja jetzt musst du halt zum obermotz und sanford berichten was er gesagt hat... dann gehts los =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.