Mir rutscht meistens die hand aus.. (Herzklopfen)

Mir rutscht meistens die hand aus.. (Herzklopfen)

Ich hab ein problem. Und zwar, bin ich erst mal 15 jahre alt.Und letztens hat mich meine perle bischen aufgeregt. Und ich hab der versehentlich eine geballert. Seit demhat die sich nicht mehr gemeldet und so.
WAS SOLL ICH TUN??? (hilft mir) ich hab mich auch schon entschuldugt...schr. bitte
lol zum Psychologe gehn. Wer Mädchen schlägt hat selber nicht.

Ich hoffe das deine "ex-perle" sich nie mehr meldet.

Solche Leute gehörn doch eingesperrt!
Entweder du gehst auf sie zu und versuchst die Sache zu regeln, oder du wartest ab bis sie dich entweder verlässt, oder von alleine zurückkommt und es dir nicht mehr übel nimmt, dass du sie geschlagen hast(Was du vlt nächstes Mal überdenken solltest).

@Gsgh Wer Mädchen schlägt hat selber nicht. Was hat er selber nicht? Psychologe..Sowas kann vorkommen, sollte aber nicht.
jaa ist halt passiert ne .... ich bereue das ja auch OOHHHH FUCK
Ich liebe sie doch so sehr... sie liebt auch mich aber jez hat sie angst glaub ich
gattsu ,,,,,du verstehst mich THX...
Kann man nachvollziehen, sowas kann man dann auch nicht einfach untern Tisch kehren.. Wiegesagt, versuch sie davon zu überzeugen, dass soetwas nicht mehr passiert, dir das unendlich leid tut, etc. und halt dich dann auch drann, sonst biste sie irgentwan los..
ähhmmm hast du den Titel gelesen?
"Mir rutscht MEISTENS die hand aus..."
Also nix mit "sowas kann vorkommen"

@Kante Samma wie feige bist du eigentlich?
Hättest du dich auch bei einem gleich starken getraut auszuflippen und ihm eine zu knallen?
Wohl kaum.
Und wenn du sie so wahnsinnig liebst würde es nie so weit kommen das du sie schlägst.
Ich hoffe sie meldet sich nie mehr bei dir oO
HAst recht .....was soll ich sagen soll ich die anrufen oder persönlich kommen
das mit meistens hab ich jungs gemeint....das mit meiner perle ist einfach so passiert...
@Dunkle Verzweiflung Jaja, keinen Plan von der Situation in der er sie geschlagen hat, ob das öfter vorkommt etc, aber über Jemanden herziehen kann man ja..tss

@Kante Kommst du persönlich vorbei, kann sie nicht einfach auflegen und wenn du vor der Tür stehst und dich bei ihr entschuldigst, geht ihr das wahrscheinlihch näher, als per Telefon.
Hoffentlich redet sie nie wieder mit dir eine Frau zu schlagen tz lass dich einsperrn dich ein
Wo ist der Unterschied eine Frau oder einen Mann zu schlagen? Beides Lebewesen, keiner der Beiden ist besser, oder hat es weniger bzw mehr verdient geschlagen zu werden, vlt sind die Frauen im Durchschnitt etws schwächer als Männer, wobei sie das ja auch teilweise abstreiten, aber trotzdem seh ich keinen Unterschied darin einen Mann, oder eine Frau zu schlagen.
he Leute, Er ist 15... "Ihm rutscht seine Hand aus"... da müsstet ihr doch nen lied von trallern könn xD

ok spaß beiseite... wer einmal schlägt...blabla... Du verhaust gerne Junx? ok, lassen wir das mal so stehen... nu hats deine Perle auch "mal" erwischt... is natürlich bitter. Und niemand wird sich von heute auf morgen komplett ändern!

Jetzt musst Du dich aber ändern, auch soweit, dass Du auch keine Junx mehr verdrischst! Wer sagt Dir, dass sich das nich wiederholt? wer ständig nur am kloppen ist, der hat die "Gewalt" ja ständig vor Augen und wird in bestimmten Situationen gar nich anders "reagieren" können...

Lass Dir das mal durchn Kopp gehn...

so nun könnt ihr MICH wieder "verdreschen" :D
Für mich gibt es da auch keine Unterschiede ... ich sage nur Gleichberechtigung.
Ein Mann kann sich bei einer Frau auch nicht alles erlauben und bekommt auch mal eine geballert, warum nicht auch andersrum? Soll jetzt nicht heißen, dass ich das unterstütze, aber dieses dumme Gelaber nervt mich ab.

Wie kam es dann dazu, das du sie geschlagen hast? Wie war die Situation? Also warst du vielleicht eh schon wegen etwas anderem sauer?
PSYCHO : Hättest du sie bloß nicht geschlagen ....... Smiley Smiley Smiley
hey das habe ich nicht geschrieben !!! ( muss schnell mein Passwort ändern)
@gattsu Jetz ma im ernst glaubst du wirklich an das was du sagst?
Es wird immer gleich "gleichberechtigung" das und dies rumgebrüllt.
Doch die Realität ist folgende:
Männer und Frauen sind grundverschieden.
Das soll jetz nicht heissen,das Männer besser sind als Frauen.
Nein gar nicht,was ich meine ist die Geschlechter sind verschiden,beide mit Vor und Nachteilen.
Ich meine schon das verhalten.
Ich wette mit dir das die meisten Männer sich in ner bezihung viel sex wünschen,frauen aber sind viel mehr an Romantik usw. interessiert.
Wieviel Männer kennst du die es richtig Romantisch mögen?
Ausserdem was denkst du eigentlich, welches geschlecht mehr vergewaltigungen begeht?
Ich würde die Behauptung wagen das etwa 99 prozent von Vergewaltigungen von Männern vorgenommen werden.
Und frauen sind im durchschnitt nicht "etwas" schwächer als Männer sie sind viel schwächer (jetz ma so im durchschnitt).
Dafür sind sie halt in anderen dingen besser.
Frauen sind im durchschnitt auch viel intelligenter und reifer als männer.

es macht also einen unterschied ob sie ein Mädchen ist oder nicht.
Glaub mir die meisten leute die frauen schlagen würden sich das bei einem Jungen nicht trauen.
99 prozent von Vergewaltigungen von Männern vorgenommen werden.
Das stimmt so nicht; es werden bestimmt täglich mehrere Männer vergewaltigt, doch denen gefällt es.
Warum sollten sie sich beschweren?
na ja wenn die es wollen und es iihnen gefällt ists ja kaum noch ne "vergewaltigung"
Ausserdem habe ich keine nachforschungen oder so angestellt und behaupte es sind genau 98 prozent.
Damit will ich nur verdeutlichen das Männer und Frauen nunmal grundverschieden sind egal wie laut man "gleichberechtigung" schreit
@Kante so nen dummer Trottel wie du hat keine Freundin verdient.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.