hallo
gibt es in day of reckoning 2 ein money in the bank match ( koffer holen von oben odeer geld )
und gibt es einen sarg match???
danke im vorraus
gibt es in day of reckoning 2 ein money in the bank match ( koffer holen von oben odeer geld )
und gibt es einen sarg match???
danke im vorraus
Ein Sarg-Match gibt es nicht,beim Money in the Bank-Match bin ich mir aber nicht zu 100 % sicher.
Hab's länger nicht mehr gezockt.
Glaub aber das es da auch nicht gab.
Glaub aber das es da auch nicht gab.
@ wwe:
Hab's mit und gerade in meinen Wii gehauen.
Ich sag dir dann gleich die Matcharten.:)
Hab's mit und gerade in meinen Wii gehauen.
Ich sag dir dann gleich die Matcharten.:)
Und hier sind sie auch schon:
Exhibition:
Single:Normal,Hardcore(HC),Ladder,Table,TLC,Steel Cage,Hell In A Cell,Last Man Standing,Bra & Panties,Ironman
Tagteam:wie Single,bloß ohne Bra & Panties,TLC,Last Man Standing und Ironman,dafür aber noch mit Tornado.
Triple Threat:Alles außer Tornado,Bra & Panties sowie Ironman.
Fatal 4 Way:Dasselbe wie Triple Threat.
Handicap:Normal,Tornado,HC,Ladder,Table,TLC,Steel Cage und Hell In A Cell.
Royal Rumble:Raw,Smackdown,Backlash,Judgement Day,Bad Blood,Great American Bash,Vengeance,Summer Slam,Unforgiven,No Mercy,Taboo Tuesday,Survivor Series,Armageddon,Royal Rumble,No Way Out,Wrestlemania,Heat und Velocity.
Desweiteren hat das Spiel noch einen geilen Story-Modus.:)
Hoffe das hilft dir jetzt weiter.:)
Exhibition:
Single:Normal,Hardcore(HC),Ladder,Table,TLC,Steel Cage,Hell In A Cell,Last Man Standing,Bra & Panties,Ironman
Tagteam:wie Single,bloß ohne Bra & Panties,TLC,Last Man Standing und Ironman,dafür aber noch mit Tornado.
Triple Threat:Alles außer Tornado,Bra & Panties sowie Ironman.
Fatal 4 Way:Dasselbe wie Triple Threat.
Handicap:Normal,Tornado,HC,Ladder,Table,TLC,Steel Cage und Hell In A Cell.
Royal Rumble:Raw,Smackdown,Backlash,Judgement Day,Bad Blood,Great American Bash,Vengeance,Summer Slam,Unforgiven,No Mercy,Taboo Tuesday,Survivor Series,Armageddon,Royal Rumble,No Way Out,Wrestlemania,Heat und Velocity.
Desweiteren hat das Spiel noch einen geilen Story-Modus.:)
Hoffe das hilft dir jetzt weiter.:)
danke danke kannst du mir sagen was das hc sein soll das wär alles is in dein text hc, ladder steht da
...Ooooooh man,bei Last man standing kämpfen normalerweise nur 2 Wrestler gegeneinander.Es geht in dem match darum wer halt am längsten steht^^Derjenige,der am boden bis 10 ausgezählt wurde hat verloren...
da oben stehts aber
und no was ich bruache alle gegenstände die man in kämpfen benutzen kann
und kann man in hell in a cell tische benutzen die braunen
und no was ich bruache alle gegenstände die man in kämpfen benutzen kann
und kann man in hell in a cell tische benutzen die braunen
Zu den Tischen müsste ich nochmal nachsehen.
Kämpfer gibt es normal 38,davon 4 Weibliche.
Und HC ist einfach nur die Abkürzung für Hardcore-Match.:)
Kämpfer gibt es normal 38,davon 4 Weibliche.
Und HC ist einfach nur die Abkürzung für Hardcore-Match.:)
ne es gibt 43 und wenn du schauen würdest würde es mich freuen weil ich mir das spiel bestellt hab :-)
Normal ohne freispielen sind es aber nur 38 Wrestler.
P.S.:Ich seh dann jetzt mal nach.
Meins kostete übrigens wie auch schon der Vorgänger (GamesStore sei Dank)nur ca.16 Euro.:)
P.S.:Ich seh dann jetzt mal nach.
Meins kostete übrigens wie auch schon der Vorgänger (GamesStore sei Dank)nur ca.16 Euro.:)
Hier sind ein Paar Waffen,kann aber sein das es noch mehr gibt:
Feuerlöscher,Vorschlaghammer,Stahlrohr,Ringglocke,Tisch,Gürtel,Mülleimer,Schlagring,Krücke,Stuhl usw..
Hier die Wrestler:
Batista,Big Show,Booker T,Carlito,Chavo Guerrero,Chris Benoit,Chris Jericho,Chris Masters,Christian,Eddie Guerrero,Edge,Eugene,Heidenreich,JBL,John Cena,Kane,Kenzo Suzuki,Kurt Angle,Muhammad Hassan,Orlando Jordan,Paul London,Randy Orton,Rene Dupree,Rey Mysterio,Ric Flair,Rob Van Dam,Shawn Michaels,Shelton Benjamin,Snitsky,Tajiri,The Hurricane,Triple H,Undertaker,William Regal,Christy Hemme,Stacy Keibler,Torrie Wilson,Trish Stratus.
Die freischaltbaren weiß ich jetzt aber nicht.
Und das mit dem Gürtel weiß ich leider auch nicht,hab halt zu viele Spiele und daher meist nur wenig Zeit für ein bestimmtes Spiel.:)
P.S.:Hab leider keinen eigenen Rechner darum auch kein ICQ usw.,die meiste Zeit bin ich wie jetzt auch mit dem Wii oder der PSP im Internet unterwegs.:)
Feuerlöscher,Vorschlaghammer,Stahlrohr,Ringglocke,Tisch,Gürtel,Mülleimer,Schlagring,Krücke,Stuhl usw..
Hier die Wrestler:
Batista,Big Show,Booker T,Carlito,Chavo Guerrero,Chris Benoit,Chris Jericho,Chris Masters,Christian,Eddie Guerrero,Edge,Eugene,Heidenreich,JBL,John Cena,Kane,Kenzo Suzuki,Kurt Angle,Muhammad Hassan,Orlando Jordan,Paul London,Randy Orton,Rene Dupree,Rey Mysterio,Ric Flair,Rob Van Dam,Shawn Michaels,Shelton Benjamin,Snitsky,Tajiri,The Hurricane,Triple H,Undertaker,William Regal,Christy Hemme,Stacy Keibler,Torrie Wilson,Trish Stratus.
Die freischaltbaren weiß ich jetzt aber nicht.
Und das mit dem Gürtel weiß ich leider auch nicht,hab halt zu viele Spiele und daher meist nur wenig Zeit für ein bestimmtes Spiel.:)
P.S.:Hab leider keinen eigenen Rechner darum auch kein ICQ usw.,die meiste Zeit bin ich wie jetzt auch mit dem Wii oder der PSP im Internet unterwegs.:)
Also einen Tisch scheint es in Hell In A Cell wohl nicht zu geben.
Hier sind noch die freischaltbaren Legenden:
Bret Hitman Hart,Mankind,Hulk Hogan,Stone Cold Steve Austin,The Rock,Ultimate Warrior(?).
Hier findest du noch ein Paar sehr nützliche Tipps & Tricks zum Spiel:
www.cheats.de
Hier sind noch die freischaltbaren Legenden:
Bret Hitman Hart,Mankind,Hulk Hogan,Stone Cold Steve Austin,The Rock,Ultimate Warrior(?).
Hier findest du noch ein Paar sehr nützliche Tipps & Tricks zum Spiel:
www.cheats.de
kann man bei day of reckoning 2 die hell in a cell türe öffnen gibt es da eine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.