moins ihr suche leute die bokk am oblivion modding hätten, ihr müst nur mit dem cs umgehen können! scribting were net schlecht un sowas halt abba naja wen ihr bokk habt meldet euch hir oder bei mir über icq mei nummer is 448274680, naja ich hoff es melden sich a paar....
ein paar leute zufinden die spass am modden haben,
und mir helfen würden einen guten mod mit fielen neuen gegenständen npc´s und anderem zu erstellen!
und mir helfen würden einen guten mod mit fielen neuen gegenständen npc´s und anderem zu erstellen!
aso
, naja ich bin nicht derbeste Modder , dass beste wass ich gemacht haben war eine Festung mit allen möglichen Kaiserlichen Soldaten , und die Mauern waren auch begehbar....^^
, naja ich bin nicht derbeste Modder , dass beste wass ich gemacht haben war eine Festung mit allen möglichen Kaiserlichen Soldaten , und die Mauern waren auch begehbar....^^
Uuund um was genau soll es bei diesem Mod gehn? Du weisst schon das das Wissen über das CS nicht viel nützt wenn du wirklich ganz neue Gegenstände erstellen willst xD
für alien hunter, mir gehts nich darum das ihr fiele kentnisse habt solange ihr etwas könnt, z.b. wen dir dese festung baun laune gebracht hat wer doch schoh ma gut ich z.b. habs net so mit exterior!
an sunny: is mir klar so wirklich neu sind die sachen ja au net ich texturrire sie um oder nehme mir gegenstände aus morrowind, tribunal und bloodmoon!
in dem mod steht bis jetzt in planung ne neue stadt neue rasse waffen rüstung usw. neue gilde quests und wen andere noch iden haben dan ma sehen was da noch so rauskommt....
an sunny: is mir klar so wirklich neu sind die sachen ja au net ich texturrire sie um oder nehme mir gegenstände aus morrowind, tribunal und bloodmoon!
in dem mod steht bis jetzt in planung ne neue stadt neue rasse waffen rüstung usw. neue gilde quests und wen andere noch iden haben dan ma sehen was da noch so rauskommt....
Ich würde es aber nicht allzulaut sagen das du die sachen vom Morro nimmst da es eigendlich verboten wäre das ist dir klar? Klar man kann nicht sagen das du es gmeacht hast aber schreiben das dus gemacht hast würde ich trotzdem ned
naja is doch abba gleiche firma und nur der vorgänger von oblivion, auserdem würden die dinger ja nue texturen bekommen und eventuel noch ein paar veränderungen, abba fals das au verboten is dan lass i das halt, abba nun ma back zum thema, hätte nun wer bokk mit zu modden???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.