Taucherfelsen (* Oblivion)

Taucherfelsen (* Oblivion)

Wenn man oben am Taucherfelsen steht erscheint ein Text indem steht das man ein alten Kerker entdeckt. So, nun geh ich da rein und das is nur ne normale Höhle?! Ich hab alles durchsucht und nichts besonderes gefunden. Hab ich da vielleicht was übersehen? Ich meine es muss da ja schon was besonderes geben wenn es da extra ein Text zu gibt. Habt ihr da irgendwas aussergewöhnliches endeckt? Danke im voraus!
Taucherfelsen..Taucherfelsen..
Ist doch die Quest mit Mazoga der Ork?
Weiter hinten ist die Höhle wo das Set von Brusef Amelion ist..

Was ist deine Frage überhaupt?
Welcher Quest überhaupt?

Mach das mal einhaltlich und schmeiss uns nicht irgendeinen Klumpen vor die Füße.
Bestimmt schon wieder ein Mod... *augenroll*
Des ist unglaublich.
Ohne irgendetwas von zu erwähnen, manchmal denk ich hal echt ich muss hier ne Bezahlung kriegen. o.o
Möp!

EDIT: Das macht dann 5 €, bitte Smiley
Nein, Nein der Taucherfelsen ist kein Mod und auch keine Quest! Es ist der höchste Punkt in Tamriel und er ist Nord-östlich von Azuras Schrein.

@ LukasTheKiller
Meine Frage war ob jemand in der Höhle was besonderes gefunden hat das ich eventuell übersehen hab! Lies richtig!
Ui,
nett @Toenninga.^^

@Markenbutter
Dann war das Fischerfelsen.
Und wo erscheint was?
Bei den Tipps?
Ich denke nicht, dass da was besonderes ist.
Einzige Höhle wo man was schmuckes findet, ist das Leichengrab von den Amelions..(Die Rüstung..^^)
http://img230.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060524201028328ms.jpg

Da ist der Felsen! Geht da einfach mal hin dann werdet ihr schon sehen was ich meine!
Da kommt nur die Nachricht:

Euer Aussichtspunkt oben auf dem Taucherfelsen bietet einen ausgezeichneten Überblick der Kaiserlichen Provinz. Ihr bemerkt einige Kerker und tragt deren Lage in eure Karte ein.

Das ist KEINE Quest. Kein Questzeiger, kein Tagebucheintrag, gar nichts, nur ein paar aufgedeckte Schnellreise-Ziele.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
@ Toenninga

Und, hast du da mal nachgeguckt?
Nein, das hab' ich mir aus der Nase gezogen, weißt du?

Kannst du oder willst du es nicht begreifen? Das is' nur ein Hinweis, mehr nicht.
Man, sich doofzustellen scheint ja tierisch leicht zu sein...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

EDIT: Kein Tagebucheintrag -> Kein Quest -> Nix zu holen

Kapiert? Oder etwa immer noch nicht?
@Toenninga
Entspann dich man!! ay nettes schreiben ist hier wohl nicht mehr!!!
Bei so jemanden wie dir bringt's ja auch nix.
Ja du laberst aber auch in jedem anderen Thread son schleimigen F**k!!!
Weil er Recht hat, bist du beleidigt?

Sowas ist halt auch seltendoof ;
Spätestens jetzt würd ich 50€ verlangen. Oo
Ich hasse einfach solche Menschen die sich für die Größten halten und meinen sie können sich alles erlauben!
Das sagt der Richtige. Smiley

EDIT: Tut uns leid, dass du so ein kleines, verwöhntes, verweichlichtes Gör bist, dass denkt, alle hacken auf ihm 'rum.

Such' dir mal Freunde oder ein Hobby, statt uns auf die Nerven zu gehen.

So, schließen, bitte. Wir haben ihm geholfen, dann kann der Thread auch 'raus.
Ay was ist denn? Wann hab ich denn JEMALS sowas getan wie du? Fühlt ihr euch angegriffen wenn man mal iggenwas Fragt? Man dieses Forum ist wohl nicht dafür geeignet Fragen zu stellen!!
STFU! das dar doch nicht war sein!
Nun mach hier keinen auf VIP, ja? Sei froh, dass wir dir geholfen haben, obwohl du zum einen totalen Quatsch von dir gegeben hast (siehe Frage) und noch nicht einmal mit Details 'rausgerückt hast. Statt alles gleich in die Frage 'reinzuknallen, denkst du, du kannst uns 'n kleines Stück Info vor die Füße werfen, obwohl der ganze Brocken es auch täte und deine Frage innerhalb von 5 Minuten geklärt wäre.

Aber nein, du bist ja 'was besonderes! Du hast's ja nicht nötig. Du denkst "Das reicht schon, was ich da hinkritzle".

Junge, red' mal mit deinen Eltern, sowas muss behandelt werden.

@ MP-Team: Ich glaube, ich brauche gar nicht erst sagen, was ihr mit diesem Thread und evtl. auch seinem Besitzer meiner Meinung nach machen solltet... Zwar liegt's an euch, aber... ach... ihr wisst schon...
jojo ich hoffe das MP-Team guckt sich dann auch mal die Threads an, wo du immer sehr unfreundlich geantwortet hast! Ich hoffe das MP-Team hat mehr Verstand als du! Naja ich hab damit abgeschlossen!
Smiley
taucherfelsen war ich gradda liegt doch so ne leiche außerdem würde ich unsichtbar sein wenn ich dort hingehe mich hat nämlich irgendetwas angegriffen
ja des is die uderfrytke, die is auch unsichtbar.
gehört zu ner kleinen quest wenn du das buch oben aufm taucherfelsen liest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.