Beyond Good and Evil Endgegner (PC: Adventure und Rollenspiel)

Beyond Good and Evil Endgegner (PC: Adventure und Rollenspiel)

Bracu Hilfe bei Endgegner!!! Da is am schluss , wenn mir der Typ mit der Rüstung weggenommen wurde des Auge oda was des sein soll!!!Da hau ich dann die ganze zeit drauf!!! Aber es passiert nix!!!!

Bin Dankbar für jedn guten Tipp!!!
Sorry hab Brauche Falsch geschrieben
Also wenn Double-H (der Typ mit der Rüstung) dir weggenommen wird, dann passiert folgendes. Das Auge (Der Domz-Boss) lässt den Double-H verzehnfachen. Die zehn Double-H'es kämpfen gegen dich. Auf die Typen einzuschlagen bringt nichts, also musst du denen ausweichen. Das Auge beschießt dich dann gezielt nacheinander mit Bomben. Mach es so, dass die feindlichen Double-H'es durch die Bomben gekillt werden. Dann verwandeln sich diese in Domz-Monster, die du mit Leichigkeit besiegen kannst.
Hast du alle besiegt, lässt das Auge den Raum fluten, und du kämpfst eingeengt auf einer Plattform, gegen das Auge. Hast du einmal das Auge mit dem Stab getroffen, teleportiert es sich sofort an einem anderen Ende der Plattform. Du musst non-Stop auf das Auge einschlagen und darfst es nicht dem Rücken zukehren. Der Teleportations-Zyklus des Auges ist immer der selbe. Hast du dieses Level geschafft, hypnotisiert dich das Auge. Jetzt läuft die gesamte Tastatur umgekehrt. Willst du nach vorne laufen, läuft Jade nach hinten, willst du nach rechts laufen, läuft Jade nach links. Jetzt musst du in diesem hypnotisierten Modus wieder gegen eine Truppe Domz kämpfen. Danach lässt das Auge wieder die Halle fluten, und du musst im Hypnose-Modus wieder gegen das Auge auf der engen Plattform kämpfen. Danach ist das Spiel zuende.

Falls etwas zu meiner Lösung fehlt, dann sagt es mir.
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.