thread gelöscht?! (* GTA 1-3 + Vice City)

thread gelöscht?! (* GTA 1-3 + Vice City)

Wieso habt ihr meinen Thread über Vice City gelöscht?

Ich wollte doch nur wissen wie man deinstaliert! Es ging wirklich net!!
Ja, aber bitte schreibe so das man Dich versteht.
Versuche das Spiel über "Start > Systemsteuerung > Software zu deinstallieren.
Ich kann da GTA VC net finden!!! +SAUER SEI 6 HEUL*
c:\Programme\Rockstar (Games)\GTA
Das is ja das Problem, da isses net! Ich hab nach Namen sortiert und nach >GTA III müsste eigentlcih GTA VC kommen! *heulheul**
Vielleicht hast du das Spiel schon gelöscht und es nur nicht gemerkt;)
Na, wo ist dann dein eigentliches Problem?
Du kannst das Spiel nicht neuinstallieren?
"Suche" GTAVC.exe -> und du hast den Pfad (insofern noch vorhanden)
Nein, die Daten sind ja noch da, i-wie steht da "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde! Neuinstalation des Spiels könnte das Problem beheben!
Wo finde ich GTAVC.exe -<? ich kenn mich damit net aus!
Start > Suchen "GTAVC.exe" > Suche starten
(Und warum installierst du es nicht neu? Explorer > CD/ DVD - Laufwerk > Setup.exe
VIELEN; VIELEN DANK!!!!!! THX!!! THANK YOU ALLLL !!!!! ICH BIN FROH DAS ICH ES ENDLICH WIEDER SPIELEN KANN!!! SEIT MONATEN...*RIESIG FREU* Ich war zwar SEHR weit doch ich bin froh das ich es Überhaupt spielen kann! THX
Herrje, so viel Trubel, weil jemand nicht weiß, dass man seinen PC durchsuchen kann...
Ist doch egal! Ich freu mich! Ich hab das Spiel 3 Monate oder so net mehr gezockt! Ich hab gerade gespielt. Ich hab eben die Mission "Die Geschworenrn" gemacht. :-)
Außerdem kenn ich mich mit diesem PC-Zeugs net aus! Ich bin kein Computer-Freak!
Ja, OK.

Löschen! ^^
Damals, als mein GTA VC kaputt ging, istmdas wegen den MP3-Dateien passiert. Ich wollte im Spiel meine eigenen Lieder hören! Tja, jetzt hab ich es gelernt!

Könnt sperren wenn ihr wollt.
Ich meine das Thmea schließen!!! SCHLIEßEN NET SPERREN!!!!!! Sorry!
@ ick

Bei mir war es auch so am Anfang als ich es Installiert habe und starten wollte. Da stand auch immer die Datei mss32.dll konnte nicht gefunden werden! Da hab ich es von Start ( wo man unten Start drückt und wo man bei "alle Programme" reingehen kann) gestartet und dann gings.

Hoffe ich konnte dir helfen.^^
bin eigentlich ick.
Ich habe gstern Vice City neu installiert (nochmal) und plötzich war ich so weit wie früher!!! Also wie damals vor 3 Monate! Echt geil.
ich weis wie mans löscht.. cd einlegen, setup ausführen dann steht das da: möchten sie Vice city und die dazugehörigen dinge entfernen?
Ich musste meinen ganze Computer durchsuchen.Alles shreddern was irgenwie mit GTA VC zu tun hatte.Dann gings auf einmal wieder.
@Ich Heisse psp oder ick:
Das liegt daran das deine User Files anscheinend
noch vorhanden waren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.