Kennt ihr Starfox adventures?Ich hätte Lust mit euch darüber zu reden.
Kennen wir.
Benutz´ die Suchfunktion und du findest unzählige Threads,in denen schon alles besprochen wurde.
Benutz´ die Suchfunktion und du findest unzählige Threads,in denen schon alles besprochen wurde.
Endlich jemand der Ahnung hat.Wisst ihr nen Tipp zum Drachenfels mit dem Cloudrunnerritt?Is schwer.
Nee.Ich mein das mit den 4 Türmen wo die roten Platten abzuschießen sind.Dange im Vorraus.
Hab heut mein Big-N Lösungsheft mal mitgebracht.
Da steht das du dich auf den Rücken des Earthwalkers schwingen und die 4.grün glühenden Schutzschildgeneratoren zerstören sollst die über das Freigelände verteilt sind,und das der 4.te etwas schwerer versteckt sein soll,der sich übrigens in der großen Felssäule im Zentrum des Geländes befinden soll.
Edit:Hab mich verlesen.
Zum Cloudrunner steht nur das es schwerer sein soll als das was zuvor kam.
Da steht das du dich auf den Rücken des Earthwalkers schwingen und die 4.grün glühenden Schutzschildgeneratoren zerstören sollst die über das Freigelände verteilt sind,und das der 4.te etwas schwerer versteckt sein soll,der sich übrigens in der großen Felssäule im Zentrum des Geländes befinden soll.
Edit:Hab mich verlesen.
Zum Cloudrunner steht nur das es schwerer sein soll als das was zuvor kam.
Danke trotzdem.Ich hab auch schon bei vielen Lösungen geguckt und da stand auch nur was in der Art.
Ein spezieller Controller.
Bei einem gewöhnlichen Controller drückst du einmal A.
Bei diesem Controller jedoch drückst auch einmal "A", zählt aber z.B. dann für das Dreifache !
Hoffe, dies ist verständlich... .
Bei einem gewöhnlichen Controller drückst du einmal A.
Bei diesem Controller jedoch drückst auch einmal "A", zählt aber z.B. dann für das Dreifache !
Hoffe, dies ist verständlich... .
Hm, solche Controller bekommt man mittlerweile fast überall nachgeschmissen.
Amazon ?
Ebay ?
Versuch es mal dort.
Amazon ?
Ebay ?
Versuch es mal dort.
Ich bin durch und zwar ohne Turboplayer oder action replay(hab ich gar nicht beides).und sogar 2 mal(Andross is voll easy).
Hat irgend jemand Kontakt zu Nintendo?Die so was wie Starfox Adventures 2 erfinden.Das wär Lustisch und würde Spaß machen.
wieso nochma eins machen? kauf dir action replay und cheate gibts auch fun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.