hi leutz
ich hab auf meinem PC son video
da is son typ der macht voll den scheiß d.h. er albert dort rum is anscheinend voll durchgeknallt.
zum schluss er tut so als ob er sachen herumträgt und will dauernd son brett durchschlagen, aber als erstes hindernis kommt ne fliegen dazwischen (is nicht wirklich da) und er will sie dann mit seinem "samuraischwert" zerschnippeln, er selbst schneidet sich dann in den finger.
danach zerhackt er dann das brett und zerhackt es weiterhin, bis nur noch ein Zahnstocher übrig is.
wisst ihr welches video ich mein?
wie gesagt, es is ein Auftritt bei RTL,
weiß leider net bei welcher show das is
er trägt eine bunte weste und ein schwarzes T-Shirt drunter
please helft mir
ich hab auf meinem PC son video
da is son typ der macht voll den scheiß d.h. er albert dort rum is anscheinend voll durchgeknallt.
zum schluss er tut so als ob er sachen herumträgt und will dauernd son brett durchschlagen, aber als erstes hindernis kommt ne fliegen dazwischen (is nicht wirklich da) und er will sie dann mit seinem "samuraischwert" zerschnippeln, er selbst schneidet sich dann in den finger.
danach zerhackt er dann das brett und zerhackt es weiterhin, bis nur noch ein Zahnstocher übrig is.
wisst ihr welches video ich mein?
wie gesagt, es is ein Auftritt bei RTL,
weiß leider net bei welcher show das is
er trägt eine bunte weste und ein schwarzes T-Shirt drunter
please helft mir
och mann!!
1. ja hab ich ich such es aber im i-net
vielleicht find ich es in ner besseren qualität
2. ich such nach hilfe und net nach nem kaffeklatsch
sorry falls ich jetzt blöd rüberkomm, aber wenn andere was suchen bekommen sie sinnvolle antworten
oder wollt ihr auf was hinaus??
1. ja hab ich ich such es aber im i-net
vielleicht find ich es in ner besseren qualität
2. ich such nach hilfe und net nach nem kaffeklatsch
sorry falls ich jetzt blöd rüberkomm, aber wenn andere was suchen bekommen sie sinnvolle antworten
oder wollt ihr auf was hinaus??
Wenn du das Video online stellst und es jemand kennt könnte man es dir vielleicht in besserer Qualität finden. So hat das ganze keinen Sinn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.