sie merkt es nciht (Herzklopfen)

sie merkt es nciht (Herzklopfen)

ich weiss auch nich aber ich bin in ein mädchen verknallt das irgendwie kein sinn für romantisches hat und irgendwas mit Liebe, also sie missversteht jede Anmache.... ka wie kann mann mit ihr denn irgendwie flirten?
also wenn ich ihr sage das ich sie mag weicht sie aus mitm joke, das sie sich das ncih vorstellen kann... also sie will oder merkt es einfach nich
Wie mit jeder anderen auch.
Würd mal langsam dran denken, dass sie dich abwimmeln will ohne dir weh zu tun, das du es vllt sein lässt. Kann mir jetzt nicht vorstellen das sie so reagiert. "Hey du, find disch voll geil. Willsch ma mit mir irgenwohin gehen?" - "haha! Der war gut, du bist echt lustig!"

o_o
DOCH genau so ises! mann kann meinen sie will mich blossstellen aber das is nich so, weil sie hats mal gerafft und dann danke gesagt undgelächelt... also ich glaub sie is ne gefärbte blondine? o.O
ich hab sie mal gefragt ob sie mit ins kino kommt, dann hat sie gesagt haha guter scherz. Dann hab ichs halt gelassen... manchmal hab ich ihr gesagt das ich sie ganz gut leiden kann und dann hat sie süss gelächelt und danke gesagt.. ich kann es nicht ganz so bestimmen
Vlt, ist sie sich nicht sicher, ob du sie nur verarschen willst, vlt ist sie sich einfach unsicher und traut sich nicht zuzugeben, dass sie dich auch mag.
Nimm sie mal zur Seite, schau sie ernst an und sag ihr, das du in sie verliebt bist und wenn sie es wieder missversteht, bzw so tut als ob, sag ihr dass das kein Witz ist u.s.w
villeicht gehört sie ja auch zu den Mädchen die oft gehänselt werden,und kaum Selbstvertrauen haben.
Is zwar scheisse aber das gibts.
Und wenn man dann ma n slches Mädchen fragt meinen sie man will sich auch Lustig über sie macht....
traurig aber wahr...
Für mich ist sich über jemanden lustig machen und jemanden verarschen ziemlich ähnlich, in diesem Bereich. Das macht deinen Beitrag ein wenig überflüssig..
@gattsu meine Fresse ruf doch die Plizei o_O
Hatte eben keine Lust alles zu lesen, es stirbt ja keiner weil ich es auch nochma gepostet habe oder?
*sieht gattsu qualvoll verrecken*
XD

@Dunkle Verzweiflung
KA, kann schon sein.
Hatte eben keine Lust alles zu lesen
Der Beitrag stand ganz unten, da brauchste nicht unbedingt Alles lesen..
Ich hab nur den allerersten Beitrag gelesen und fertig.
Ruf bloss nicht die Polizei-.-
Schon passiert..
Und in der zwischenzeit rufe ich die Zeitung an.
Du bist echt sooo witzig das muss jeder erfahren.
Du bist viel besser, wer hat denn mit der Polizei angefangen und es sogar nochmal wiederholt? Meinst du ich komm auf so ne witzige Idee?-.-
Jaja, gattsu, andere auf Privatgespräche hinweisen, aber selbst machst du in 20 Threads genau das gleiche. Klasse Leistung.
Nicht wahr? Ne, ich hab oben nur hingeschrieben, dass der Beitrag von "Dunkler Verzweiflung" ein wenig überflüssig war, ohne den Hintergedanken ein "Privatgespräch" zu entfachen, worauf mir DV mit seiner witzigen Art sich zur Wehr zu setzen geantwortet hat. Im Gegensatz zu euren PG machen wir uns nicht gegenseitig runter, sondern "scherzeln".
Ja klar nur is der witz bei sprüchen wie "ruf doch die Polizei an" gleich weg wenn ein anderer sagt "hab ich schon getan" oder sowas in der art.
Ja wir "scherzeln" doch nur^^
...moment mal TUN wir das? o_O
na ja egal jetz zurück zum thema bevor andere auch noch anfangen zu heulen.
Der Witz war schon von Anfang an tot..Wegen Thema, ist zu warten, bis der Threadersteller schreibt.
Ja aber der Spruch sollte nich an sich witzig sein.
Es war eine antwort auf deine überreaktion...
Überreaktion? Ich hab geschriebenDas macht deinen Beitrag ein wenig überflüssig.. KA, was du unter Überreaktion verstehst, aber..Wayne
Jaaaaah ich habe einen Hang zur übertreibung,und fühle mich halt schnell angegriffen xD
Dann habe halt ICH überreagiert,trozdäm hättest du dir deinen Beitrag genauso gut sparen können
Es gab nichts Anderes zu sagen und das wollt ich dann nicht unkommentiert lassen..
muha "merke" wenn jetzt jemand hier in den Thread rein stolpert... zb Meiner einer... nu les ich mir alles von anfang an durch (mach ich meist immer) bin aber nun völlig vom Thema weg, weil die letzten post´s nur um die Polizei und weiss der Geier zu tun hatte... und der Fred geht im Spam unter...

zuleid tragend des Erstellers... von daher hat Dunkle Verzweiflung noch am besten reagiert gehabt... aber zum glück hats hier immer genug Klugscheisser, die einen ihren Flame auffe Nase drücken müssen...(so wie ich gerade)^^

back2topic xD
*blubb* irgendwie musste ich was dazu schreiben^^
also sags ihr ins gesicht so mach ichs immer^^
(ich hab bisjetz jedem dem ichs gesagt hab auch bekomm muhahaha^^ ) mehr vällt mir nich ein

*fällt
EDIT: sie setzt sich manchmal, wenn noch viele andere plätze frei sind neben mich. d.h. irgendwas muss doch laufen!
sr dp,
EDIT to EDIT: eigentlich immer....
sr dp,
EDIT to EDIT: eigentlich immer....
Was solln das?
Nein, nein, nein^^ Geh hin und sags ihr und bilde dir nicht auf sowas was ein.
hör auf die Frau frauen haben immer recht
Es läuft nichts, geb auf und vergesse sie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.