DS Funktioniert nicht! (Nintendo DS)

DS Funktioniert nicht! (Nintendo DS)

Ich weiss nicht wieso, aber mein DS Funktioniert nicht!!! Man kann ihn nicht aufladen und der Akku ist leer deshalb kann man ihn nicht einschalten!!!

Bitte helft mir!!!
War das schon vorher so? Steckt das Ladekabel auch richtig am DS und an einer funktionierenden Steckdose?
Wenn du jemanden kennst, der auch einen DS hat, dann leih dir doch mal von dem sein Ladekabel aus. Wenns dann funktioniert, brauchst du dir nur ein neues kaufen, die sind recht günstig zu bekommen.
Wenn nicht, such den Kassenbon raus und tausch ihn um.
oder der akku ist einfach kaput kommt davon wen man den ds auflädt wen er nicht ganz leer ist beim lite ist das aber nicht so probiere einfach mal rum hofe das dein ds dan wieder geht nach dem rum probieren also viel glück ;)
Meine Schwester hat auch einen und mit ihrem Ladegerät funktioniert das auch nicht und den DS habe ich schon seit über 2j...

Aber trotzdem Danke, dass du mir helfen wolltest^^
entweder tauschst du den ds um wenn npch garantie drauf is (meina hat 3 jahre^^)
oder du kaufst dir nen neuen akku,gibts für knapp 30 - 40 €
wieso aufladen wenn er nich ganz leer is ?? ich denk der ds akku hat kein memorie effect!
Ich bin auch DS FREAK's Meinung.
Wozu gibt's denn dann sonst den Netzbetrieb.
Mit der PSP kann man ja auch laut Handbuch über das Netzteil zocken.
Ansonsten kann man ja(vorsichtshalber!)mal den Akku rausnehmen und dann per Netzteil zocken.
Meinen DS kann ich zwar anschalten aber er hängt dann immer,so dass ich ihn mindestens drei mal aus und an machen muss:-{Könnter mir morgen antworten bin so gegen 14 Uhr wieder da.Tschüsselchen
Probier doch mal den Akku von deiner Schwester aus! Dann weißte jedenfalls ob's am Akku liegt, und wenn ja, die Firma Big Ben stellt Ersatzakkus her, ist zwar kein original Nintendo, aber dafür kostet's auch nur zwischen 7 - 15 Euro.
Also was DS FREAS sagte:
Ich denke jeder Akku hat einen Memory Effekt weil das bei Akkus unausweichlich ist
denk ich ma so ^^
@ Chessedy: kannst du mal den Link schiken??? Zum akku
Mir kann man auch keine antwort geben,oder?
Haaaaaaaallllllllllooooooooooooooo?
H.A.L.L.O.?.
Hi ^^
Guten Tag Auch!
@Durza17: Ich weiss es nicht, und die andern wahrscheinlich auch nicht... Also halt den Mund...

Ps: Es ist nicht böse gemeint, aber wenn wir es nicht wissen können wir auch nicht "umsonst" antworten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.