Hi.also ich hab ein problem....in der schule sehe ich immer voll verschlafen aus(ich hab auch immer augenringe)obwohl ich immer früh ins bett gehe.das ist ein problem denn:die lehrer denken immer mich würde der unterricht nicht interessieren^^könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich nicht so müde wirke?
eine Gesunde, ausgewogene Ernährung und sport tragen dazu bei fit auszusehen ;)
Wann fängt denn deine Schule an?
Ist doch klar, denn wenn du um 06:00 Uhr aufstehst.
Ist doch klar, denn wenn du um 06:00 Uhr aufstehst.
Wie lange brauchst du für den Schulweg? Also wie lange zufuß und wie lange mit dem Auto/Bahn?
ich schminke mich garnicht^^ also ich fahre immer mit dem bus zur schule das dauert 45 minuten.dann laufe ich noch etwa 5 minuten
@gman auch wenns jetzt komisch klingt aber je größer der abstand vom Hinlegen bis zum Aufstehen ist desto müder bist du.Mit anderen Worten wenn Du sagen wir mal 06:00 Uhr aufstehen musst bist du wenn du am Abend zuvor 22:00 Uhr ins Bett gehst müder als wenn Du z.b. um 12 ins Bett gehst.Fazit je kürzer der Schlaf desto größer die Erholung.Das geht allerdings nicht wenn du nun 5 vor 6 ins Bett gehst.Eine gewisse Zeit Schlaf benötigt der Körper dann auch.
das ist mir auch schon aufgefallen! aber man soll doch 8 stunden schlafen!und ich habe das gefühl dass wenn ich um z.B 00:00 uhr ins bett gehe(6 stunden schlaf) meine augenschatten stärker werden.gegen meine augenschatten kann man nix machen die sind vererbt.aber ist es so dass wenn ich weniger als 8 stunden schlafe meine augenränder stärker werden?
Mich würde eher die optimale Schlafmenge interessieren, wobei da wohl jeder mit Das ist natürlich von Person von Person unterschiedlich... rausreden würde.
das Porb. hab ich auch ^^ weiß auch nicht, was ich dagegen machen soll (vorallem gegen die Augenringe) ... Auf die Schnelle würdn Abdeckstift gehen, allerdings hab ich keine Ahnung was das männliche Geschlecht außer Schminken und früher zu bett gehen machen könnte ...
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Eis gegen Augenringe helfen soll...Ô.o
Also einfach Eis nehmen und drauflegen. ^^
Keine Ahnung ob das stimmt, aber n Versuch ist es Wert. :P
Also einfach Eis nehmen und drauflegen. ^^
Keine Ahnung ob das stimmt, aber n Versuch ist es Wert. :P
Wie wärs, wenn man sich nachmittags hinlegen würde.
Dann hat man doppelten Schlaf.
Dann hat man doppelten Schlaf.
Ich könnte mir vorstellen, daß das sehr frühe Aufstehen ein Grund sein könnte. Zwei Stunden Schulweg pro Tag sind hart. Gibt es dazu keine Alternativen?
keine alternative!und zum arzt muss man deswegen doch sicher nicht oder? gibt es vielleicht irgendwelche tipps die man morgens anwenden könnte?
ich hab auch immer augenringe.. einfach immer xD
ich bin mal um 6 uhr(!!!) abends schlafen gegangen und dashat kein bisschen gebracht.
vielleicht kannst du ja morgens kalt duschen :D
ich bin mal um 6 uhr(!!!) abends schlafen gegangen und dashat kein bisschen gebracht.
vielleicht kannst du ja morgens kalt duschen :D
Also, gegen die Augenringe, die ich auch immer hab, gibt's einen Tipp, den ich mal aufgeschnappt habe. Fahrt morgens mit einem kalten Löffel über die Augenringe. Es klappt wirklich.
ich leide unter starken schlafstörungen schalfe mit glück um 2 ein und muss um halb 6 wieder aufstehen... ich bin ein absoluter frühaufsteher aber je später es wird desto müder werde ich und kann nicht einschalfen also nur mal so ein paar stunden müsst ihr schon schlafen
maxch einfach ne runde facelifting oder spritz dir botox ein dann geht das schon. wenns nich hilft, sag jemandem er soll dir die fresse polieren dann fällen die augenringe nicht so auf!
mfg shaquille
mfg shaquille
da würde ich lieber augenringe haben ^^
(was heißt würde...? ich schlafe 23.00 ein, stehe 6.10 auf und gehe 6.15 zum Bus XD das sagt alles)
Es gibt eben leute, denen macht es nichts aus, früh aufzustehen, und es gibt leute wie mich (die in den Ferien 12.00 Uhr aufwachen und 13.20 Uhr aufstehen ;-))
(was heißt würde...? ich schlafe 23.00 ein, stehe 6.10 auf und gehe 6.15 zum Bus XD das sagt alles)
Es gibt eben leute, denen macht es nichts aus, früh aufzustehen, und es gibt leute wie mich (die in den Ferien 12.00 Uhr aufwachen und 13.20 Uhr aufstehen ;-))
oje,oje,oje... ich hab zwar keine augenringe, aber mein problem ist, der wecker klingelt (6.15.h) und ich mach dem im schlaf aus. dann wache ich mit GLÜCK (das muss ich betonen) um 7.05.h auf.dann muss ich mich immer beeilen noch rechtzeitig zur schule zu kommen. naja aber ich verschlafe den wecker obwohl ich im schnitt 22 uhr schlafe....woran liegt das? früher hatt ich das problem nie
um 7.15 fängt die schule bei dir an,gman?????ohje bei uns fängt sie um 8.10 an (ich muss trotzdem um halb sieben aufstehen -.- )
ich schlafe erst um 23.00 uhr ein und muss um 6.00 uhr aufstehen.bus fährt halb 7.
und,wenn ich um 22.00 uhr (zeit,wo ich ins bett gehe) einschlafen würde,dann würde ich mich trotzdem noch voll müde fühlen morgens.
und,wenn ich um 22.00 uhr (zeit,wo ich ins bett gehe) einschlafen würde,dann würde ich mich trotzdem noch voll müde fühlen morgens.
Ich hab das Prob mit den Augenringen nie, doch in der ersten Stunde am morgen (beginnt um 7.20 Uhr) bin ich zu wircklich nichts zu gebrauchen... Eiinmal bin ich sogar eingepennt, war wircklich abnormal XD. Ich stehe nämlich etwa um 6 Uhr auf, dusche, esse, mache sonstige Hausarbeiten und dann mache ich mich um 7.00 Uhr auf den Weg.
Schlafen gehe ich am Wochenende um etwa 2.00 Uhr und Wochentags um 23.00 Uhr.
Probier doch mal am morgen sehrkalt zu duschen
@le Cauchemar
Endlich einer der so denkt (schläft XD) wie ich ;-)
In den Ferien stehe ich immer genau dann auf, wann alle mit dem Nachtessen beginnen XD
Schlafen gehe ich am Wochenende um etwa 2.00 Uhr und Wochentags um 23.00 Uhr.
Probier doch mal am morgen sehrkalt zu duschen
@le Cauchemar
Endlich einer der so denkt (schläft XD) wie ich ;-)
In den Ferien stehe ich immer genau dann auf, wann alle mit dem Nachtessen beginnen XD
@ Ultradrache:naja,aber wenn man duscht,dann wird man normalerweise wach!
wenn du mit der kalten dusche mich meinst...,wäre schon eine gute idee.ich dusche morgen's eigentlich nie.
wenn du mit der kalten dusche mich meinst...,wäre schon eine gute idee.ich dusche morgen's eigentlich nie.
ich kann morgens nicht duschen! ich müsste dafür um 5:30 aufstehen oder so! gibts ne andere lösung?
Oh. Dann dusch doch jeden Morgen kalt. Das erfrischt, und Du siehst nicht mehr verschlafen aus. Und dauert auch nicht ewig: zwei Minute duschen, drei Minuten abtrocknen, fertig.
@René
eigentlich super Tipp^^
nur dauert das ganze ein bischen länger wenn man mehr Haare hat, so wie ich
Bild von mir (2007)
eigentlich super Tipp^^
nur dauert das ganze ein bischen länger wenn man mehr Haare hat, so wie ich
Bild von mir (2007)
also das problem ist wir haben keine dusche MEHR.ich kann mich nur noch in die badewanne hocken und mich nass machen^^also ist im grunde genau das gleiche nur das ich eben sitzen muss.....also ich muss nur 2 minuten kalt duschen und dann abtrocknen.....haaare trocknen dauert aber auch lang....
lol 2 posts in einer minute^^
lol 2 posts in einer minute^^
mir würde es reichen,wenn ich zwei minuten unter der dusche stehen würde.
eine mitschülerin von mir duscht jeden morgen,bevor sie in die schule geht.
und sie sieht sehr frisch aus.
sollte ich auch mal probieren.
eine mitschülerin von mir duscht jeden morgen,bevor sie in die schule geht.
und sie sieht sehr frisch aus.
sollte ich auch mal probieren.
Also duschen würd ich auch sagen.. hab das prob zwar nicht kann mir aber vorstellen das es das bringt.
Einfach nur zum wach werden erstmal duschen, eventuell alle 20sek mal die wärme ändern, (kalt, warm, kalt, warm,...) das fördert die Durchblutung und das könnte es vllt. bringen, geht aber nicht so gut wenn du nur baden kannst :D
Einfach nur zum wach werden erstmal duschen, eventuell alle 20sek mal die wärme ändern, (kalt, warm, kalt, warm,...) das fördert die Durchblutung und das könnte es vllt. bringen, geht aber nicht so gut wenn du nur baden kannst :D
also wechselduschen mach ich sowieso immer.und es ist kein unterschied in der wanne......ich dusche einfach in der badewanne^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2687827
zitat:es geht nicht so gut wenn du nur baden kannst.
zitat:es geht nicht so gut wenn du nur baden kannst.
äähhm sry für doppelpost aber mir fehlt auf einmal die Edit funktion....
also ich hab grad nen mittagsschlaf gemacht und sah danach ganz frisch aus!augenschatten waren auch weg!dann habe ich mir wasser auf das gesicht gemacht-weil ich mich müde fühlte.und die Augenschatten waren wieder da!
also ich hab grad nen mittagsschlaf gemacht und sah danach ganz frisch aus!augenschatten waren auch weg!dann habe ich mir wasser auf das gesicht gemacht-weil ich mich müde fühlte.und die Augenschatten waren wieder da!
Wäscht du dir das Gesicht am Morgen?
Ich mache auch immer Mittagsschläfe , von 12:30 - 12:50.
Bei mit wirkt das wunder :D .
GtaSa.-*
ach ja: du kannst nur innerhalb von einer Stunde editieren(oder ommerhalb einer halben?)
Ich mache auch immer Mittagsschläfe , von 12:30 - 12:50.
Bei mit wirkt das wunder :D .
GtaSa.-*
ach ja: du kannst nur innerhalb von einer Stunde editieren(oder ommerhalb einer halben?)
ich habe morgen's immer so kleine "fusselchen" an den augen und auch in der nase ist dauernd irgend etwas und es regt mich immer auch ziemlich auf.
ist das bei euch auch so (die "dinger" da in der nase) ?
ist das bei euch auch so (die "dinger" da in der nase) ?
Ich hab echt die schlimmsten Augenringe in meiner Klasse von 21:30 bis 6:00 schlagfen und ich habe bis ca.16 Uhr Augenringe!
Jo in der Nase hab ich auch Haare aber an den Augen? Nein.
Jo in der Nase hab ich auch Haare aber an den Augen? Nein.
ich hab IMMER die fetten augenringe!!! werde aber trotzdem fast jeden tag angemacht!
Ich würde an deiner Stelle um 9 oder halb 10 schlafen gehen.
Und im Unterricht immer grade sitzen und dem Lehrer in die Augen schauen.
Und im Unterricht immer grade sitzen und dem Lehrer in die Augen schauen.
vielleicht hilft es dir morgen's in helles licht zu schauen,damit die augen sich daran gewöhnen.
ich hatte mal vor 2 wochen ein heft,wo die besten tipp's zu aufwachen drin standen.
leider habe ich dies nicht mehr und kann mich nur grob an den inhalt erinnern.
ich hatte mal vor 2 wochen ein heft,wo die besten tipp's zu aufwachen drin standen.
leider habe ich dies nicht mehr und kann mich nur grob an den inhalt erinnern.
und versuch' es auch mal mit morgengymnastik,wie strecken,den linken arm bspw. über den kopf beugen und die andere seite wachklopfen,schultern kreiseln,... .
das haben wir immer in musik letztes jahr gemacht,bevor wir dann gesungen haben. ^^
das haben wir immer in musik letztes jahr gemacht,bevor wir dann gesungen haben. ^^
ja!wir machen das aber (leider) ohne musik.
war trotzdem lustig. ^^
zum singen haben wir folgende übungen gemacht:
f,s,sch;f,s,sch;... .wir mussten das eine minute lang machen,lol.
oder wir mussten "bobele,bobele,bobele,buhh" singen. ^^
zum aufwachen gab es dann halt diese streckungen.
zum beispiel auf zehenspitzen so weit wie möglich nach oben greifen. :)
war trotzdem lustig. ^^
zum singen haben wir folgende übungen gemacht:
f,s,sch;f,s,sch;... .wir mussten das eine minute lang machen,lol.
oder wir mussten "bobele,bobele,bobele,buhh" singen. ^^
zum aufwachen gab es dann halt diese streckungen.
zum beispiel auf zehenspitzen so weit wie möglich nach oben greifen. :)
meine sind erblich veranlagt......ich werde keinen abdeckstift benutzen.....die kratzen an der haut
ich war wegen meinen augenrändern schon bei 3 ärzten....die sagen es ist erblich veranlagt!
was ist mit puder???welches puder
? eiswürfel???häh?
was ist mit puder???welches puder
? eiswürfel???häh?
aber wenn es erblich veranlagt ist,wirst du sie jeden morgen haben.
ich denke,du kannst diese erscheinungen nur etwas verringern.
wenn es erblich veranlagt ist,dann kannst du mehr auch nicht tun!
ich würde auch gerne wissen,wie das mit dem puder und den eiswürfeln gemeint ist!
ich denke,du kannst diese erscheinungen nur etwas verringern.
wenn es erblich veranlagt ist,dann kannst du mehr auch nicht tun!
ich würde auch gerne wissen,wie das mit dem puder und den eiswürfeln gemeint ist!
Hmmm... ich bekomm auch Augenringe, ist wohl natürlich, der Mensch scheint Augenringe zu bekommen und zu behalten (SSO, wies aussieht)
pff ich kann um 17:OO Uhr ins bett gehen und um 22:OO Uhr aufwachen und gleich weiterpennen, ich bin immer müde -.-
Kommt aber nur in denen Fällen vor, wenn ich staarke Migräne habe >.<
SOnst geh ich zwischen 21:30 (Selten geh ich um 9 ins Bett) und 1:00 Uhr ins Bett (Ziemlich dehnbar ne?)
Aber meistens 22:00 Uhr odr 23:00 Uhr weil ich SOuthpark nich verpassen will^^
pff ich kann um 17:OO Uhr ins bett gehen und um 22:OO Uhr aufwachen und gleich weiterpennen, ich bin immer müde -.-
Kommt aber nur in denen Fällen vor, wenn ich staarke Migräne habe >.<
SOnst geh ich zwischen 21:30 (Selten geh ich um 9 ins Bett) und 1:00 Uhr ins Bett (Ziemlich dehnbar ne?)
Aber meistens 22:00 Uhr odr 23:00 Uhr weil ich SOuthpark nich verpassen will^^
7:15Uhr Schule?! Ohje, bei uns fängt die Schule um 7:45Uhr an und wir sind schon früh, die anderen Schulen in unserer Stadt beginnen erst um 8:00^^
@ gman hat dir jetzt schon was von den tipps etwas geholfen?
weil ich möchte meine Augenringe auch mal loswerden
weil ich möchte meine Augenringe auch mal loswerden
sagt mal,sprechen euch eure mitschüler oder lehrer nicht drauf an,wenn sie euch so sehen?
denken,die nicht ihr seht immer voll verschlafen aus?
denken,die nicht ihr seht immer voll verschlafen aus?
nö nur manchmal kommt drauf an wie die grade drauf sind... aber Lehrer nie^^
@Suchini:
wenn die augenringe vererbt sind kannste nix machen......ich verstehe das mit den eiswürfeln und dem puder nicht...das könnte helfen.....aber bis jetzt hat noch nix etwas gebracht!
wenn die augenringe vererbt sind kannste nix machen......ich verstehe das mit den eiswürfeln und dem puder nicht...das könnte helfen.....aber bis jetzt hat noch nix etwas gebracht!
puder unter die augen zum abdecken?!? ^^ oder eiswürfel/kühlpacjk auf die augen soll auch helfen
Also ich hab auch augenringe aber dagegen könnte ich ma früher ins bett gehen...^^ ich bin ein langschläfer . am wochenende schlaf ich , wenn man mich lässt , locker bis halb 3.
ich hab auch augenringe hab ca unter der woche früher über 8h schlaf momentan 6-7h schlaf XD ich bring die dinger auch nich weg habe sie glaube ich auch geerbt:(
vor kurzem habe ich erfahren,dass 8 stunden vielleicht sogar zu viel sind und 6-7 stunden der grenzwert sind,was ich mir aber keineswegs vorstellen kann!
Es stand auch letztens im internet das irgendwelche Forscher oder so gesagt haben das man wenn man 7 oder 8 stunden schläft das ma ndann länger lebt anstatt wenn man 10 stunden oder mehr schläft ich denke da ist auch was dranne. Ich habe auch das problem mit den Augenringen ich bin ein Mädchen und ich denke das Eis könnte wirklich helfen!
Also ich hab das Eis gerade ausprobiert ich glaube ich hab das zu lange dran gelassen und es hat wegetan und es verstärkt aber an dem anderen auge wo ich es nur so mittelmäßig drangehalten habe so dass es nicht weh tut und auch nicht zu kalt ist ist es fast weg
Ich gehe unterschiedlich pennen. Meistens gehe ich zwischen 23:00 und 23:30 schlafen. Ich schlafe dann bis 7:15. Das sind dann ca. 8 Stunden. Ich seh weder verschlafen aus noch bin ich morgens müde. Ich komm ganz gut mit 8 Stunden aus. Wenn man mehr schläft und dann müder ist, könnte ich es mir so erklären, dass der Körper vielleicht bei 8 Stunden sone schwelle hat, das er da fit ist. Wenn man länger schläft, will der Körper vielleicht direkt ganz lange schlafen und wenn man dann auf einmal aufsteht, das man dann müde ist, weil der Körper dann vielleicht mit 10 stunden schlaf gerechnet hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.