Naruto Ultimate Ninja: Missionen (Naruto)

Naruto Ultimate Ninja: Missionen (Naruto)

Ich brauch Hilfe bei Naruto Ultimate Ninja bei Mission:

Verhindere Narutos Unfug wo man die Hokageköpfe
vor der Zerstörung retten soll und Naruto 3x zufall bringen soll

Dann die mit Sakura mit 3 stufenwechsel 6 ersatzjutsus

und die wo man Sakura in 30 Runden besiegen muss ohne Land und wassertechniken ( die läuft immer weg :-( )

P.S Mit wie vielen Punkten wird man Jonin?
Hallo?
A) Verhinderung...:
Du musst Naruto besiegen, bevor er die Hokageköpfe zerstört (im Hintergrund). Das mit dem Fall machst du, indem du ihn von der Klippe runterschlägt (also er muss runterfallen)

B) Sakura 3 Stufen...
Stufenwechsel: Wechseln der Arena (Kampfort), indem Sakura dich so schlägt, dass du auf den Boden liegt und dabei steht danach ein Kästchen mit Zeichen, den du drücken musst, damit man dan Arena wechseln kann.
Ersatzjutsu: Das ist das Tauschjutsu. In dem moment, wo dein Gegner dich schlägt, musst R1/R2 drücken, dann erscheint da ein Baumstamm und du tauchst hinter dein Gegner auf.

C)Am Anfang des Kampfes kannst du direkt bei Sakura X,X,X,O,O,O... drücken (du schlägst sie von Luft aus), wenn sie wegläuft, folgst du sie hinterher und drückt den Kombination X,X,...
Sakura 3 Stufen...
Stufenwechsel: Wechseln der Arena (Kampfort), indem Sakura dich so schlägt, dass du auf den Boden liegt und dabei steht danach ein Kästchen mit Zeichen, den du drücken musst, damit man dan Arena wechseln kann.
Ersatzjutsu: Das ist das Tauschjutsu. In dem moment, wo dein Gegner dich schlägt, musst R1/R2 drücken, dann erscheint da ein Baumstamm und du tauchst hinter dein Gegner auf..

Das wusste ich auch schon ich wollte Tipps bekommen wie ich die mission schaffe und nicht was ich machen muss -.-"
und das selbe gegen sasuke welchen charakter soll mann man am besten nehmen?
@Pokéwiki
-Ich brauche Hilfe bei...-
Dann hättest du deutlicher schreiben sollen. Wie ' ich brauche bei diese Mission Tipps'.
hat sich schon erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.