America's Army Online!?!?!? (PC: Kostenlose Spiele)

America's Army Online!?!?!? (PC: Kostenlose Spiele)

Also da ich nicht so richtig wusste wo ich den Thread reinsetzten sollte hab ich ihn hier rein gesetzt:
Also kann mir jemand sagen was ich machen muss um America's Army online spielen zu können?
thx im vorraus
BIERSCHISS
also online zocken kannste erst wenn de training abgeschlossen hast und das dauert LANGE!! darum würde ich dir das spiel nicht empfehlen weil das echt einen auf den sack geht solange dafür zu brauchen.ich würde dir warrock oder Wolfenstein ET empfehlen.beide spiele sind kostenlos und man kann sie sofort zocken ohne kosten.
wo krieg ich die her
wolfenstein hab ich schon:P
und warrock find ich nich so naja
thx Bierschiss
wie genau komm ich denn zu dem training wen ich das spiel starte kommt son menü bei dem ich mich einloggen soll nur das geht genau NICHT!!! was soll ich machen?
1. Account erstellen -> www.americasarmy.com

2. im Game einloggen, mit dem Nick und dem per E-Mail erhaltenen Passwort.

3. Training machen.

4. zocken. :P

Und ja, agent hat nur Mist erzählt.
Du musst nicht alle Trainings bestanden haben, um zu zocken, du musst nur das 1. bestanden haben. Danach kannst du gleich beginnen.
So nur leider kommt immer wenn ich versuche mich IN DEM SPIEL EINZULOGGEN kommt eine "login error" mitteilung
Zitat:
"Your internet connection will be down or the mainserver will be in inspection"
zumindest so ähnlich
und meine internetverbindung steht GANZ sicher!!!
Versuche es später nochmals, dann sollte es klappen. ;)
^^ bist du dir sicher, dass du auch die richtig Spielversion besitzt ?
Von Amerikas Army gibt es mehrere Versionen und du kannst du mit der aktuellen spielen.
Dürfte inzwischen 2.8 sein. Die Daten zum runterladen ist jedoch rießen groß.
ja eig ist das sie neuste version die ich hab(2.8.1)nur funktionieren tut das spiel immernoch nich :(
hi ich hab jetz warrock un das kackt entweder bei mir ab oder es hängt für 20 sec un dann stotert das also alle 2 sec hält das ganz kurz an un ich muss den compi neustarten hab dsl 2000 un mein compi hat 1,8 ghz un 1024 mbram grafikkarte geforce 6600 weiß jmd warum das net klappt
ich habe bei den game 3 trainingübungen abgeschlossen und ich konnte immer noch nicht zocken.ich weiss jetzt auch nicht warum,obs an meinen pc liegt oder am game :P
Vielleicht liegts auch an dir? ^^
ich hab des game nur am handy!
also ich würde sagen hohl dir die komplettlösung
@ Jimmy

Am oder auf dem Handy? xD
warrock kan man downloaden auf http://www.warrock.net/
und man mus ein aucaunt machen und fertig.
Wie kann man sich das Spiel runterladen???
indem man auf die page geht und dort das game runterläd-.-
ja aber da gibt es irgendwie mehrere.
@ Negnis

Wieso kommst du plötzlich mit Warrock? o.O

@ Kanden

Von welchem Spiel sprichst du jetzt? Von America's Army, oder von Warrock?
kosten waffen bei warrock was in wirklichkeit
@Whiteschark

Ich mein Americaßs Army.

@ballerman 18

Sie kosten was, aber nur virtuelles Geld wo man im Spiel verdient. ;)
kanden, sie kosten eben echtes geld!!! das ist ja das dumme an Warrock -.-
SIE KOSTEN NICHT ECHTES GELD!!!!!!!!! NUR WENN MAN SICH EINE PREMIUM EDITION KAUFT!!!!! UND MANN KANN AUCH OHNE PREMIUM SPIELEN, WAS DIE MEISTEN DA SOWIESO AUCH MACHEN!!!! ALSO ES KOSTET NUR WENN MAN SICH NE PREMIUM EDITION KAUFT MEHR NICH.CAPICHE???????????????????????

PS: Danke für den Link Br@!n $h0+
Kostet America´s Army was? Bitte schnell antowrten!
Nein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.