Scherz Viruse (Programmieren)

Scherz Viruse (Programmieren)

Wisst ihr wie man einen (nicht schaden anrichtenden Virus erstellen kann)

Also ich hab schon eins dass Video ist von mir:
http://www.myvideo.de/watch/1403425
http://www.frigger.de/index.php?/scherz.htm
da gibts welche. Selbermachen is glaub ich sehr schwer. Obwohl sowas wie laufwerk öffnen und schliesen nicht schwer ist
das ist glaub ich batch. Ich selbst kann es nicht, aber lässt sich glaub ich sehr leicht lernen.
es heißt "Viren"...aber egal.

Ich hab mal nen Virus geschrieben und an unserer Schule losgelassen->nur um mal zu testen. Nach`n paar Tagen is er dann aktiv geworden und das Schulnetzwerk ist zusammengebrochen^^Die Daten konnten aber (leider) wieder alle hergestellt werden...
Ich konnte es nicht genau erkennen: soll das ein Prog sein, das sich immer weiter öffnet?
Also eins startet ein anderes, was wieder eins startet,usw...?
hat ich auch mal gemacht^^
Oder diese Scherz-Fenster:
Sobald wer den PC anschaltet kommt die Meldung:
"Ein Fenster wurde geöffnet! Wollen sie den Computer jetzt gleich neu starten?"
Es gibt nur einen OK-Button
Und wenn man X drückt, kommt ein neues Fenster^^
einfach den taskmenager öffnen, und den Prozess schließen ;)
naja...ich glaub auf de nmüll fällt kau meiner rein...
gib mal statt "start virus.bat"
das hier ein "-shutdown -s -t 10"
bin mir nicht sicher obs richtig geschirben hab...hab schon länger nichts in batch geschrieben...
hf
scherz viruse? lol dann bitte scherz viren ja?
Den meisten "Viren" fehlt es leider an viralem Verhalten ;)
kann mir das einer genauer erklären wie man einen spaß-virus schreibt!am besten wäre wenn ich zb.das laufwerk öffnen lessen könnt usw.danke.
das aller beste ist immer noch (in c++)

#include <iostream>
#include <conio.h>
int main();
{
system("START namedieserexe.exe";
getch();
return 0;
}

xD
kannst du mir einen machen der sollte 5 sek. das obere laufwerk öffnen dann 3 sek. das untere und dann (fies)sollten beide fünf mal rein raus gehen aber ganz schnell!^^würde sowas gehen?
jo des geht mit batch...aber ich kann nur ganz ganz wenig batch...ist aber eigentlich nicht schwer zu lernen...kannst ma gucken das was du gesagt hast is nich so schwer.
ich kann sowas überhaupt nicht(wusste nich mal das es sowas gibt xP)Desshalb solltest du das ja machen!Wo lernt man sowas?
http://www.google.de/search?hl=de&;client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=G10&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=batch+tutorial&spell=1
zum beispiel gleich das erste anklicken
ich hab ein scherz virus der macht dann wenn du die exe anklickst kannst auch umbennenen zb. als ne spiele verknüpfung ....dann aktiviert der das und der fragt dich die ganze zeit dumme sachen und das kann man nich weg klicken ...zb. sag ne zahl zwisschen 1-5 und dann was du eingegeben hat dann macht der mit der maus so ...halt umherwurschteln ^^
und zwar die zeit die du eingegeben hast
Ich habe ein Programm geschrieben, welches einen Dialog zum öffnen einer Datei anzeigt. Wählt man eine Datei aus, wird sie in C: verschoben in in "fake" umbenannt.
Mit dem ding habe ich cry25 in den Wahnsinn getrieben, weil das von ihm gewählte video weder im Papierkorb zu finden war, noch von der Windows - Suche gefunden werden kann (wurde umbenannt).
Weiß garnicht, ab das noch ein ScherzVirus ist... er war jedenfalls beruhigt, als ich gesagt habe, wo das video ist ;-)
gg
aber ne Datei wie "fake" ausgerechnet in C:? Sowas fällt doch eigentlich sofort auf, oder? Aber ich würd se wahrscheinlich löschen^^
Naja... wenn ich panisch nach einer Datei suchen würde, würde ich in C: als letztes nachschauen.
dann bist du wphl der einzige der das macht
Man guckt sofort erst in C: nach.
In eigene Datein und so vielleicht als 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.