Yojimbo (* Final Fantasy)

Yojimbo (* Final Fantasy)

Hi leute ich hab ma ne frage
wie kann man es "steuern" das Yoimbo Zanmatou einsetzt????
Steuern gar nicht, nur beeinflussen.
Ob Zanmatou ausgeführt wird hängt ab vom Zanmatou-Level des Gegners (je höher, desto unwarscheinlicher ist Zanmatou), von den insgesamt an Yojinbo gezahlten Gil und den Gil, die du ihm für die augenblickliche Aktion zahlst. Hier gibts genauere Informationen.
was muss ich also tun um Seymor zu besiegen?????
Das Schwert ziehen und zuschlagen!
ich meine mit Yojimbo
Wo sehe ich das Zanmatou-Level eines Gegners???
Nirgends
Aber die härteren Brocken wie die schwarzen Bestia oder der Richter haben das höchste Level, d.h. bei denen ist die Chance auf Zanmatou am geringsten.
kommt Zanmatou wenn ich bei Seymor (der dritte) 1 Mio. Gil zahle???
Junge, lies dir die Seite durch, zu der ich dir den Link sendete.

"Eventuell wirkt das jetzt etwas verwirrend, aber es läuft tatsächlich so ab. Wichtig wäre also, viel Gil zu zahlen, den Verhältniswert eine Weile lang erhöht zu haben, und dann, je nachdem, was man als Antwort beim Anheuern gewählt hat, sollte man auf die Menge an Gil achten, die man im Verhältnis zum Gesamtbesitz zahlt, bzw. die Gegner gezielt aussuchen. Wer vor allem bei stärkeren Gegner auf "Zanmatou" hoffen will, sollte als Antwort "Um die wahren Feinde zu bezwingen" wählen, bei den anderen Antworten hängt der Erfolg wie oben beschrieben von der gezahlten Gil-Menge im Verhältnis zum Gesamtbesitz ab."
danke
Also bei mir kam einmal Zanmatou wo ich dem nur 1000 Gil gezahl hab. War aber auch nur ein schwacher gegner.
Und warum musst du uns das sagen? Bei mir kam Zanmatou auch mal wo ich 1 Gil gezashlt hab'.^^
ich dachte das wär irgendwie unnormal oder so. Weil für so nen starken Angriff ist das aber ganzschön wenig. Aber das hängt ja eh von anderen Umständen ab als von dem Geld was man zahlt. Da bin ich aber beruhigt dass man Zanmatou auch für wenig Geld bekommen kann, ich bin nämlich meistens ziemlich knapp bei Kasse T.T
Es ist einfach nur langweilig, die stärkeren Gegner mit Zanmatou zu besiegen.
Weiss ich jetzt auch T_T Denn ich habe ein paar Schwarze Bestias damit besiegt und jetzt ärger ich mich darüber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.