WoW Welcher Char? (* World of WarCraft)

WoW Welcher Char? (* World of WarCraft)

Also mein Problem ist...
das ich iwie nciht den richtigen char finde...
Ich würde mich sehr gerne von euch beraten lassen und erfahrungen von euch hören.
Mein char soll schaden machen, im Pvpv kein versager sein und am besten abwechslungsreich und spannen zu spielen seien.

Danke im Vorraus
Hexenmeister
Wenn du Schaden machen willst empfehle ich dir einen Paladin, einen Krieger oder einen Schurken.

Ansonsten... http://www.wow-europe.com/de/index.xml

Dort stehen alle Infos und... Deine fragen sollten so schnell wie möglich beendet werden.
schaden = Magier
Eigentlich kann jeder Klasser ordentlich Schaden machen,die richtige Skillung,Beherrschen der Klasse und Ausrüstung vorrausgesetzt.
lol ein pala schaden? ein krieger schaden`?, klassen die dmg machen sind magier schurke hexermeister und jäger. würde der einen magier empfehlen, dmg is mörder, mit der richtigen skillung auch sehr gut im soloplay und abwechslungreich ist er auch
danke schonmal schreib aber ruhig weiter :)
Der Gott der Zeiten, besinnt wie eh und jeh der nap.... Halt doch einfach m0wl wenn du kA hast.

Schonmal nen gut equipten Vergelter in Action gesehn ? Oder nen Fury DW warri ?
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest nicht so nen scheiß labern...
woho ein vergeltet pala, was haut der denn so raus? vl nen 3k cirt? das schaft ein hexer nackt also red ned wenn du keine ahung hast ein pala macht keinen dmg im vergleich zu den eig dmg klassen
lol ein pala schaden?

Darüber könnte man ewig streiten. Aber ein Pala macht schon viel Dmg, vorallem weil er mit einer Zweihand waffe anfängt.

ein krieger schaden`?

Öhh...? Ein Krieger macht also keinen schaden... Aha...

klassen die dmg machen sind magier schurke hexermeister und jäger

Da hast du recht. Obwohl ich die kenntnisse eines Jägers nicht einschätzen kann...
Nun, ich denk man kann sich hier drüber streiten weil jeder der größte wow nerd sein möcht und nur er als einziger über alle Klassen bescheid weiß^^

Aber egal nun zum Thema von meinen Erfahrungen her.
Also gut im pvp abwechslungsreich und viel Schaden schlag ich vor nimm nen Hexer oder einen Furor Krieger eventuell noch nen Schurken, machen alle viel schaden und sind im pvp sehr gut. Einen magier empfehl ich nicht die machen zwar unglaublichen schaden sind im pvp aber eher schlecht.
Jäger und Pala machen nebennbei nunmal eher wenig schaden der jäger zwar mehr geht aber unheimlich schnell tot der pala macht recht wenig schaden egel wie geskillt kann dafür aber heilen und platte tragen.
Das isn meine Erfahrungen so wie ich sie mit den klassen gemacht hab im PvP.

aber wenn du einen wirklichen Tipp haben willst so frag nich hier rum und schon gar nichtt auf der offiziellen seite schauen denn da stehen nur recht dürftige infos über die klassen. Sondern wähl ne klasse danach was dir spaßmacht und nicht eine mit der du ohne große anstrengungen was reißt. Ein richtiger pro spielt ne schlechte klasse und ist gut im Pvp. ;)
Und wenn du rat suchst schau im Forum auf der Seite nach dort findest du genug anregungen. Und niemanden der dich für seine klasse begeistern will oder einfach nu jemand der schlecht im pvp ist und daher kram erzählt der nicht stimmt.
"ein krieger schaden`?"
Du weißt nicht, wie ein gut equipter Fury-Krieger sowohl im PvP, als auch im PvE abgehen kann.
Zu mir?
Kommt das Original-Zitat von dir?

... nein!
ich sag ja nicht das ein fury krieger keinen schaden macht, aber er ist hald nix gegen fire mage, oder eine hexer der auf zerstörung ist
Naja, also ich hab schon Krieger gesehen die hatten mich so schnell down das da kaumein schurke oder mage mithalten konnt. Also wer n gutes equip hat und auch versteht seinen Krieger zu spielen der ist schon in der oberschicht der DD's
@Cifer

Hast du schonmal einen vergelter paladin in na 70er instanz gesehen? Also ich noch nicht, da sie keinen dmg machen.
Awake von www.nihilum.co.uk|Nihilum war auf Vergeltung geskillt, spielt jetzt aber auf Heilung! Ich verstehe nicht wieso er einen Paladin angefangen hat, einen Paladin...
Matrixer, nein nicht in DM, nur der, der mit uns früher MC war.... Und das hat mir schonmal was gezeigt.

@sanandreascheater: Weil Nihilum organisiert ist. Die machen sich aus was sie brauchen, und das lvln die halt.
kann mir einer helfen?
ich habe schon fast alle rassen und völker ausprobiert

Aber ich kann mich nicht entscheiden wem ich machen soll bitte hilft!!!
Rassen und Völker ist das selbe. ;) Such dir eine Rasse aus, die dir optisch gefällt.

Bei der Klassenwahl wird es schwieriger. Wir können dir nicht helfen, weil wir nicht wissen, was du magst.

Wenn du gern hilfst und in Gruppen spielst: Eine Heiler- oder eine Tankklasse. Heilen können: Priester, Paladine, Druiden, Schamanen. Tanken können: Krieger, Druiden und Paladine (Paladine wohl etwas weniger gut).

Wenn du gern allein spielst: Eine Schadensklasse wäre das richtige. Wobei die oberen Klassen mit der richtigen Skillung ebenfalls als Schadensmacher fungieren können. Am besten kommt man allein aber mit Jäger, Hexenmeister, Schurke und evtl. Paladin (hier bin ich mir nicht sicher, verstehe nichts von Palas. :) klar.

Wenn du gern Schaden machst aber auch in Gruppen spielst: Magier, Hexenmeister.

Es ist nur eine sehr grobe Hilfe, du musst selbst rausfinden, was dir gefällt.
ok Danke für die hilfe^^
hm.. also ich habe jetzt mit einen draenei (schamane) angefangen und wollte fragen wie ich mich in ein geisterwolf als reisegestalt verwandeln kann. bin jetzt lv.9 und ich glaube das kann man ab lv.20 oder???

ist das eine normale fähigkeit oder muss ich eine besondere quest machen (wie beim jäger bzw. druiden)?

danke.
Ganu normale Fähigkeit, lernst du mit Stufe 20 beim Lehrer.
Schaden machen ? ein Paladin? lool ich habe einen 56 Pala... und mein 36 Prist macht mehr schaden als der... aber nichts geht über einen Hunter. Er macht schaden (am besten auf Treffsicherheit, hält viel aus wen man gescheites equipt hat. und mit einen gescheiten pet kann er die eine oder andere klasse schon vertreten.
Nochmal zu mir ^^

danke für alle für diese gute Hilfe

hab mcih entschieden...

ist bereits auf lvl 25

ratete ma was ;)

wer als erstes richtig liegt dem sagen ich auf welchen server ich zogg :D:D

nein ratet mal aus spass ^^

good luck
Schurke...
Falsch
nachtelf jäger
würde sagen jäger oder dudu
Sind wir ein quiz forum ?
@ Matrixer

jetzt sei doch ned so ;)

Jäger Falsch
Schurke Falsch
Dudu Falsch
Kriger, Magier, Schamane, Hexenmeister, Priester, Paladin?
wl ist riiiiiichtig :)

wir haben einen gewinner ;)
gebt alle auf!! ihr seid viel zu low für "diese" welt!!! gegen diesen Pronoob, mich, habt ihr keine chance!!! (ollowin)
seit ihr immernoch da? ich dachte ihr wolltet aufgeben?! Lasst es sein, ihr schafft das nicht, nur ich allein habe DIE MACHT!!! ich werde euch alle dissen und sofort vom server verbannen!!!!
Das sagt ein Level 3 Hunter der nackt durch ne 70er Instanz rennt? Na Prost-Mahlzeit
manche leute haben einfach vergessen das Hirn Einzuschalten und jetzt mods bannt ma bitte den THE BEST FOREVER

danke
Hi.Da ich neu in Worldofwarcraft bin,habe ich eine frage:
unten beim bildschirm sind die kästchen da wo die attacken reinkommen
Aber ich habe in filmen gesehen,dass die überall am rand(links,rechts,oben,unten)auch diese kästchen haben.
aber ich habe nur eine und die ist ganz unten vom Bildschirm.
Könnt irh mir sagen warum ich nur einen rangliste für attacken habe?
Bitte Hilft!!!
Drück im Spiel Esc,Interface--->Erweiterte Einstellung--->Aktionsleisten und dort kannst Du noch drei Leisten aktivieren.
Ok.Danke für die hilfe
Hi. Wollte mal fragen ob das gezähmte tier des jägers die hälfte meine erfahrungspunkte bekommt?(z.B.ich kille ein monster ohne mein gezähmtes tier und bekomme 80 Erfahrungspunkte. ist es dann so wenn mein tier mit mit kämpft und ich kille das monster bekomme ich dan 40 und mein tier 40? oder beide dann 80?!?)
Bitte Hillft!!
du kriegst die gleichen ep wie immer ...dein pet kriegt halt nochmal extra ep...obs genau die hälfte is weiss ich net
Ok.danke
Wollte mal fragen welche rasse für den jäger am besten ist?

und welche tiere sind am stärksten?
Und wollte mal fragen ob zwei gleichzeitig in einen account spielen können(z.B.wenn ich spiele und ein anderer gleichzeitig mit einen anderen computer auch den acooutn spielt)
Wollte mal fragen was für den schurken am besten ist:
Wurfwaffen,Bogen,Gewehr oder Armbrust?!?!
Das ist egal,solange gute Werte auf den Waffen sind.
Ok.
Also wenn man was abwechslungsreiches spielen will, dann sollte man dudu spielen, abwechslungsreicher ist keine andere Klasse. Der Druide kann alles, aber nichts richtig.
Naja, das ist falsch gesagt, wenn abwechslung dann doch eher eine hybrid klasse und das wäre der Schamane.
Der Druide ist eher der Spezialisierer, sprich er kann so gut wie tank, heiler oder dd agieren dafür sind dann aber alle anderen Fähigkeiten komplett fürn arsch.
Der Schamane hingegen, wird zwar nie so gut tanken wie ein krieger oder heilen wie ein priester aber dafür kann er trotz spezielisierung alles recht gut nur nichts perfekt.
Tanken kann der schamane überhaupt nicht. 0 einfach gar nich
Ach würd ich so nicht sagen, gut bei bossen in Instanzn nun nicht, aber an und für sich langt er fürn notfall auch, ich selbsthab schon oft in Instanzen den zweiten tank übernommen wenns eng wurd.
Naja, wenn du sagst, dass ein Dudu so gut tanken kann, wie ein krieger, für was gibts dann überhaupt noch krieger? wäre doch dann sinnlos. Fakt ist, dass ein Druide NICHTS so gut kann, wie die eigentliche Klasse, er kann nicht so gut tanken wie ein Krieger, auch nocht so gut agieren wie ein Rogue, und auch net so gut heilen wie ein Priest. Dafür kann er alles, und ist deshalb nicht zu unterschätzen.
ahm *hust* sry aber ein dudu kann mindestens genauso gut tanken wie ein krieger. Dmg machen kann er ungefähr so wie schurken. Auch healen kann er genauso gut wie ein priest.
@DomMac,
Nun gut, in Raidinstanzen würd ich auch keinen Druiden als maintank nehmen, aber alles weitere schafft er locker mit gutem equip.
Aber er ist daher leider kein hybrid mehr, da er wenn er sich spezialisiert die anderen fähigkeiten sehr schwach bleiben.

Und wozu Krieger noch da sind, das ist eine gute Frage im Moment gleicht Blizzard die Klassen so übelst an das man sich fragt wozu sind bald überhaupt noch klassen da?
Ich mein der Priest macht übelst schaden, was sinnlos ist siene aufgabe ist jeilen, der Krieger hat teils mit richtiger skillung und spielweise einen der höchsten Schäden was genauso blödsinnig ist, die sollen einfach nur viel aushalten zum schaden machen sind die dds da.
Ach Kinners...Pala > all
mal nen kleines Beispiel, (glaubt es mir oder lasst es) ich hab meinen Pala jetzt auf Lv41. Bin im Schlingendorntal umhergewandert und bin mal afk gegangen, als ich wiederkam hat ich 300hp und zwei Hordler um mich rum. Nujoar, hab gedacht, hat eh keinen Sinn sich zu wehren und bin verreckt. Friedhof war ganz in der Nähe, sofort gerezzt. Dann erstma was gegessen und ne Potion genommen zum Vollheilen; dann hab ich die beiden dreimal fast gekillt (hab sie jedesmal vollheilen lassen), sie waren halt nur schneller ;)
Bis der Mage dann n Portal nach Orgrimmar gemacht hat... (War LV43er TrollKrieger und 45er Blood-Mage).
Vielleicht warn sie scheisse equipt, aber genazzt hab ich se trotzdem :)
Nun, an einem Beispiel eine Klasse belegen ist grundlegend falsch, denn viele Gründe sprechen dagegen
1. Könntest du schlichtweg ein Lügner sien, wer kann beweisen das es stimmt was du getan hast.
2. Vieleicht waren es vollidioten die man mit einem Arm aufn Rücken hätte töten könnenn.
3. Kommts auch immer aufs equip an.

Ich mein, schau mal ich selber z.b. erachte Paladine als Opfer im PvP denen muss man einfach mal etwas angst machen, schon ist die Blase an, danach einfach etwas warten gegebenenfalls kurz was zu trinken holen und wenn die blase weg ist einfach den Rest geben.
Nur heil palas sind nervig da die meist immer etwas länger dauern.
ALso an einem Beispiel festlegen wie toll eine Klasse ist ist falsch, da jede Klasse irgendwo immer einer Klasse überlegen ost und anderen unterlegen ist. Es gibt auch klassen die sind für pve besser und andere die sind für pvp besser.
LOL wenn ihr mal so richtig imba sein wollt, dann müsst ihr schon nen Hexenmeister nehmen! Im PVP gegen nen Hexer haste einfach keine Chance(Wenn der auf Gebrechen geskillt is).Er hatt auf alles eine Antwort!

Ps: Shamis sind zwar seit BC nich mehr so imba wie früher aber immer noch imba genug^^,
Genauso wie Schurken im PVP, sind zwar nicht imba aber im PVp fast unschlagbar!

Ach und Krieger is totaler schrott^^
Hi.Ich wollte m al fragen,was für sachen man bekommt in der Höhle des Wehklagens
Bitte hilft!!
Dieses Set kann man dort finden und einige andere gute blaue Sachen.
http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=162
ich habe mal eine frage. in 3 tagen geht die zeit meines gamecards aus, und kann ich mir die zeit auch später verlängern oder wird alles gelöscht wenn die zeit um ist?
Allgemeine Antwort für: Welche Klasse soll ich spielen?

Spiel am besten einen:
Magier, Krieger, Paladin, Schurke, Priester, Druide, Schamane, Jäger oder einen Hexenmeister.
Das sind die stärksten Klassen im Spiel, das kann keiner Abstreiten. XD
@Luftball,
alle Charaktäre bleiben erhalten für mindestens 6 Monate.
@ DasGruber:

Ein freund von mir sagt aber das ein Charakter nur für 30 Tage bleibt und es nur für 6 Monate geht wenn man einen vertrag oder so unterschreibt... Stimmt das?
Wie lange speichert Blizzard meinen Charakter, nachdem ich aufgehört habe World of Warcraft zu spielen?
Nach der Schließung Ihres Accounts bleiben Ihre Charaktere für einen Mindestzeitraum von sechs Monaten gespeichert.

Quelle:http://www.wow-europe.com/de/info/faq/general.html
Ah ok! thx.
Hi hab mal ne frage hätte ich zock seit 6 monaten hab aber keine klasse über lvl 40
Nu zur begründung : wen ich mit dem frisch gewordenen 30er i wo hingeh seh ich sofort ne klasse die besser ist und sofort heißts auslogen neuer char usw.
bitte helft mir hier die kriterien:
Ordentlich dmg machen nich so schnell tot gehen
maybe noch heilen aber ich glaub Klassen die sich heilen machen kaum dmg weiss ich jetzt net aber egal
bitte helft mir !!!!!
Die "1337" Klasse ist definitiv die richtige für Dich.
Damit ist der Druide gemeint wenn dus nicht weißt^^
Druide kann alles spielen, Schaden, Heilung, Rogue (also rumstealthen). Er kann von allem ein bisschen, aber nichts perfekt :)
Wieviel dmg macht ein 70 feral dudu oder welche skillung macht den meisten dmg
also ein jäger macht nur mit der richtigen waffen ordentlich dmg^^ man muss nur zum waffenlehrer gehen und lernen dann geht das schon sonst nur Äxte benutzen(einhand)
Also jede klasse hat doch was für sich!
Jede klasse hat was Gutes aber auch seine schwäschen, wie z.B. (hier meine Meinung!)

Schurken Können super schaden machen nur gegen andere klassen halten sie nicht viel aus.

Paladine Super Tank-Ersatz! Können 1a heilen und wegen schaden.. bei richtiger skillung können sie das "auch" :)

Magier Hauen Schaden rein wie nichts nur ja Stoffis. Halten auch nich viel aus verteilen aber super schaden.

Jäger Macht auch sehr viel schaden und hält auch einigermaßen viel aus. und durch sein pet meistens sehr nütlich. Wenn man auf Tierherschaft geskillt ist, kann man das "auch" als "tank" nehmen.

Hexenmeister sind wie magier. machen höllischen schaden aber halten leider nicht so viel aus wegen der Stoffrüstung.

Druiden Können in Katzengestallt sehr viel schaden machen. und in Bärform super Tanken.

Prister Als Shadow können sie auch viel schaden machen nur auch wegen der Stoffrüstung halten sie auch net viel aus. Heilen aber auch genau so gut. Ein muss füt Jede Inni.

Schamane Macht viel DMG. Hält genau so viel aus wie der Jäger finde ich. und auch meistens ein Schwiriger gegner.

Wenn ich eine klasse vergessen habe bitte sagen :) dan sage ich gerne MEINE meinung der klasse!
Du hastn tank der tanks vergessen der allseits geliebte Krieger
Oh :)

Krieger Ein Krieger ist das A und O Einer Inni bzw. einer Schlachtgruppe. Ohne ihn geht so gut wie nichts. er hält sehr viel aus, und macht auch guten schaden.
Ähmm frage wieviel schaden macht so ein 70 feral dudu
Das kommt darauf an,wie der Druide ausgerüsstet ist,wie die Feralsillung im Einzelnen ist und wie man ihn spielt.
Anders was ist der höchste schaden der der dudu erreichen kann
Ahm ein krieger ist NICHT muss für jede ini! Ein dudu kann genauso gut tanken wie er
@Klaus TV,

für Dich noch einmal.

Das kommt darauf an,wie der Druide ausgerüsstet ist,wie die Feralsillung im Einzelnen ist und wie man ihn spielt.

Man kann das nicht einfach mit Zahlen ausdrücken und ausserdem sollte man die Klasse spielen von der man sich den meisten Spielspass erhofft und nicht nur weil man irgendwo gehört hat,Klasse X macht den meisten Schaden.
KK Thx
Also ich hab noch ne frage zum dudu
wen man jetzt zB. die bärenform hat und nimmt eine stärkere waffe wird der schaden auch stärker oder hängt der schaden vom lvl ab wen man aufsteigt wird er größer
ich weiss nur das sich sie werte zB. stärke erhöen
Der Waffenschaden hat keine Auswirkung auf den Schaden in Tiergestalt,nur die Attribute auf der Waffe zB. Ausdauer oder Stärke werden mitgerechnet.
Aso gut thx
Viel Schaden, gute heilen und schwer zu knacken: Elementarschamanen! paladine machen keinen schaden.
@noah: net maln bissel
ich find der char macht dmg mit dem man gut umgehen kann ;)
da liegst du falsch. Wen ich mit einem holy Priester gut umgehenkann macht er trozdem nicht viel dmg.
Paladine machen dmg wenn sie richtig gespielt werden, nur können die meisten nicht ordentlich mit palas umgehen.. Ich krieg mit meinem 70er Vergelter locker einen Feraldudu down, und er steht meinem Schurken in dmg auch in nichts nach..
Des ist alles ne Sache des Spielverhaltens..
wenn dein vergelter an den schaden des schurken rankommt, ist der schurke aber nackt und auf lvl 60 =)
"Paladine machen dmg wenn sie richtig gespielt werden, nur können die meisten nicht ordentlich mit palas umgehen.. Ich krieg mit meinem 70er Vergelter locker einen Feraldudu down, und er steht meinem Schurken in dmg auch in nichts nach.."

Das ist doch schon ein wenig unglaubwürdig meinst du nicht auch?
schurken gehören zu den top dd's und feraldruiden sind auch nicht ohne.

Ich stimme meinem vorredner da schon zu was den nackten 60er schurken angeht ;)
Zud en Paladinen und Schaden: Paladine können schon einen recht hohen Schaden machen. Was den Vergelter vor allem auszeichnet, ist das Produkt auch Schaden aushalten und Schaden austeilen. Es bringt dir beim Soloplay nichts, wenn du einen sehr hohen dps hast, aber nur sehr kurz lebst. wenn du nur 3/4 der dps austeilst, aber doppelt so lange lebst, kannst du wesentlich stärkere gegner knacken.

Aber da ich hauptsächlich an inis denke, macht der Vergelter für mich nicht viel Sinn. Ich meine der Paladin kann schon Schaden machen, aber die richtigen dd-Klassen machen eben mehr. Wer einen dd für eine ini spielen will, der nimmt keinen Paladin.
Aber wie gesagt, im Soloplay zählt nicht nur, möglichst viel dps zu haben, es ist auch wichtig, lange genug zu leben.

Allerdings ist der Paladin auf Schutz geskillt ein sehr guter AE-Tank, der auch bei 6 oder mehr Mobs trotzdem problemlos die Aggro gegen dirgendwelche AE-Effekte seiner Gruppe halten kann.

In einer Ini sollte der Paladin meiner Meinung nach Tank oder Heiler sein, da er auch auf Vergeltung einen richtigen dd nicht voll ersetzen kann. Im Soloplay hingegen macht es durchaus Sinn, auf Vergeltung zu skillen.
um nen pala tank zu spielen braucht man skill. viel skill.
Abwechslungsreich ist ein Druide...
Allerdings später schwer zu spielen (auf 70) ich bin momentan voll verzweifelt^^
Das reine Druidenequip ist Hybrid oder Spelldmg, denn müsst ich das hoch machen obwohl ich Feral bin aber da (als Feral) ist es schwer durch PVP bzw. Arena gute Sets zu bekommen.
Ansonsten Hexenmeister der macht viel Dmg und spielt sich simplerer.
Also meine persönliche meinung ist magier war heute auf einem schlachtfeld und hab einen lvl 25 weggehauen und bin lvl 20.
Aber gegen einen schurken hat ein magier keine chance wenn der sich unsichtbar macht ist man gelost
ihr seid dumm!!!
Meinste? Immerhin sind wir schlau genug zu erkennen, dass sich hinter dem letzten Beitrag ein anderer User versteckt. Genieße deine Pause, Final Fight.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.