farmen (* WarCraft 1-3)

farmen (* WarCraft 1-3)

bin lvl 32 hab folgende probleme
bin verzauberer udn bracuh dringend grüne gegenstände nur die dm ist lahm und da find ich nicht so viel wo kann ich das noch herbekommen(ohne kaufen)
2. ich brauch für meinen beruf geld viel geld wo kann ich gut sachen farmen(bitte ort udn was man da wo farmen kann)
3.wo find ich viel seiden udn wollstoff?
Ich rate dir eins: Lass Verzauberer bis 60 bzw 70 sein.
Erst dann hast du genug Power, um die billigen Inzen solo zu farmen, wo du lvlgerechtes Zeug kriegst.

Lern lieber Farmberufe (Bergbau/Kräutler und Kürschner) bis du 60/70 bist.
lol ich geb verzaubern sicher nicht auf bin jetz auf 196 dasd geb ich sicher nicht wieder auf ^^
@CiF3r

schonmal was von Spaß am Spiel gehört? Das macht doch gerad den Spaß aus das man einen Beruf von anfang an levelt und ihn nicht mal eben schnell hochzieht wenn man schon 70 ist.

@piccoshady
Nun, für grüne gegenstände empfehle ich einfach questen zu gehen da bekommt man städnig was und öfter mal ne instanz mit ner Gruppe zu machen. Da kommt genbug zusammen.
viel geld bekommt man auf deinem level auch nur durch questen denn es gibt keine sonderlich gutenfarmstellen die man mit 32 abgrasen kann es sei denn du verkaufst billig sachen unverschämt teuer im ah aber sowas unterstütz ich nicht und geb daher auch keine tipps dazu.
Wo man nun sehr gut Seide und wolle bekommt weiß ich nciht genau aber ich denk mal die Oger im Arathi hochland waren glaub ich ganz gut.
hmm ja da war ich auch schon die dropen das ganz gut aber im mom bin ich in der gilde die unterstützen mich mit spenden dafür verzaubere ich denen gegen matrs das meisste gratis oder gestern gingen wir 4 mal hintereinander ins kloster und jedesmal bekam ich herods schulter geschenkt hab es gedropt das läss sich auch gut verkaufen
am besten bekommst du wollstoff aus dm, solltest du ca mit 40 allein schaffen( pro run ca 3 stacks) und seidenstoff würde ich dir empfehlen kloster zu gehn
Wollstoff eher Gnome bzw Verlies bei Alli.
Gnome is ja wohl auch alli nicht nur Verließ
Gnome is für horde und ally.
Jede Instanz ist für alle beide Rassen nur müssten die Hordler erstma nen 40 Raid machen auf SW
und dan ins Verlies reingehen und nach 3 min. wieder raus :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.