Cheatz für ps2 (Stammleser-Treff)

Cheatz für ps2 (Stammleser-Treff)

hallo. ihr seid irgendwie hintendran mit cheatz für ps2 games wie z.b. für midnight club:street racing. ihr hab nur den tipp mit der memory card. doch mitllerweile gibt es einen cheat für alle autos freischalten. oder smugglers run. da existieren überhaupt keine cheatz bei euch. frustriert mich irgendwie. ich hab mit meine cheatz bis jetzt immer bei euch geholt weil ich dachte ihr seid am neuesten stand. jedoch ist dem nicht so. falls ihr eure cheatz updaten wollt schaut bei www.gameszero.de nach. dort gibts wirklich aktuelle und sehr informative cheatz.
cu soon
Das Problem ist bekannt. Es ist schwierig, auf allen Baustellen gleichzeitig aktuell zu sein ... Diese Woche aktualisiere ich GBA, und nächste Woche kümmere ich mich um PS2, ok?
RM hat aber auch sehr viel zutun.bedenkt doch die Arbeit die dieser Mann zu bewälltigen hat.er muss Mittags um 1 Uhr aufstehen und hat dan gerade mal 2 Stunden Arbteitszeit.dan fängt auch schon Barbara Salesch an und mal ehrlich,dafür muss doch jeder einfach mal Zeit haben.aber nach Barbara Salesch kommt ja auch schon star-trek,und der Tag war doch so anstregenend da kann man sich doch mal etwas Fernsehen gonnen.Und bedenkt das der mann auch noch nichts gegessen hat?wan soll er den da noch zeit für finden? nun dan ist es auch schon wieder 6 uhr und man muss wieder ins Bett.viel schlaf sorgt für eine Gute gesundheit. ;)))

Quatsch: MP wäre dan ja wohl nicht auf dem 4. Platz. :)

mfg
Rei

PS:RM wir wissen deine Arbeit sehr zu schätzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.