Nun klopft schon der nächste PPV an der Tür.WWE Judgement Day.Zwei Matches stehen auch schon fest:
WWE Titlematch
John Cena Champion vs. The Great Khali
ECW Titlematch
Mr. McMahon (Champion), Shane McMahon & Umaga vs. Bobby Lashley.
Was sagt ihr dazu?
Besonders wegen dem WWE Titlematch wird der PPV nun mehr als spannend.
WWE Titlematch
John Cena Champion vs. The Great Khali
ECW Titlematch
Mr. McMahon (Champion), Shane McMahon & Umaga vs. Bobby Lashley.
Was sagt ihr dazu?
Besonders wegen dem WWE Titlematch wird der PPV nun mehr als spannend.
...TITELMATCH?!? Also da macht Cena ihn fertig,um zu zeigen dass er DER champ ist.Anders kanns net laufen,ich müsste mich täuschen wenn die Khali(!) champ werden lassen.Dat ecw Match ist schwer einzuschätzen,ich tendiere aber zu Lashley-Sieg...
Mein Anwärter für Schlechtester PPV des Jahres.
Es kommt auch noch übrigens ein Match dazu und zwar:
U.S.Titlematch
Chris Benoit(c) vs MVP
Quelle:wwe.com
Es kommt auch noch übrigens ein Match dazu und zwar:
U.S.Titlematch
Chris Benoit(c) vs MVP
Quelle:wwe.com
Dieses Benoit-MVP Match ist ein 2 out of 3 Falls Match
und CM Punk wird gegen Elijah Burke kämpfen.
P.S.: Was haltet ihr davon was letztens bei SD! passiert ist?
Ich habs net gemocht :(
und CM Punk wird gegen Elijah Burke kämpfen.
P.S.: Was haltet ihr davon was letztens bei SD! passiert ist?
Ich habs net gemocht :(
Ich find den Judgment Day auch blöd.
Das wird nur wieder so ein PPV wie bei December to Dismember. Wahrscheinlich wird Batze gegen Edge antreten müssn für den Heavyweight Titel
Das wird nur wieder so ein PPV wie bei December to Dismember. Wahrscheinlich wird Batze gegen Edge antreten müssn für den Heavyweight Titel
...Oh,oh,also so schlecht wie December to Dismember kann es garnicht sein,der allerschlechteste PPV der geschichte,man war der schlecht...
...Ich vermisse die alte ECW!...
...Ich vermisse die alte ECW!...
jep und nun eben ECW Orginals vs. New Breeds ok das find ich wiederum gut
Ein weiters Match wurde angekündigt, dass aber noch nicht offiziell auf der Seite der WWE zu sehen gibt.
Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet das der neue World Heavyweight Champion Edge (nun im SmackDown! Roster) bei Judgment Day am 20. Mai 2007 in St. Louis, Missouri in einem Titelmatch auf Batista treffen soll. Dieses Match wird dann wohl auch in Kürze von WWE offiziell bestätigt werden.
Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet das der neue World Heavyweight Champion Edge (nun im SmackDown! Roster) bei Judgment Day am 20. Mai 2007 in St. Louis, Missouri in einem Titelmatch auf Batista treffen soll. Dieses Match wird dann wohl auch in Kürze von WWE offiziell bestätigt werden.
John Cena gegen Khali, schlacht der Giganten.
John Cena behält sein Titel indem Michaels eingreift.
John Cena behält sein Titel indem Michaels eingreift.
Ich hoffe das Edge den Titel behält(freu mich auch voll auf das Match).Khali vs. Cena,ist mir egal,die kotzen mich eh beide an.Weis eh was rauskommt wenn Khali in nem Match kämpft.Mir wird langweilig und wart vergebens auf das nächste Match.Der hat hier nix zu suchen.
Endgültige Judgemtday 2007 card Mein Tipp
WWE Championship
John Cena (c) vs. The Great Khali Cena gewinnt
ECW Championship
3-on-1 Handicap Rematch
Bobby Lashley vs. Mr. McMahon,
Shane McMahon & Umaga Mr. McMahon gewinnt
United States Championship
2-out-of-3 Falls Match
Chris Benoit (c) vs. M.V.P. MVP gewinnt
Elijah Burke vs. CM Punk CM Punk gewinnt
Ric Flair vs. Carlito Ric Flair gewinnt
Randy Orton vs. Shawn MIchales Randy Orton gewinnt
World Tilte
Edge (C) vs. Batista Edge gewinnt
WWE Championship
John Cena (c) vs. The Great Khali Cena gewinnt
ECW Championship
3-on-1 Handicap Rematch
Bobby Lashley vs. Mr. McMahon,
Shane McMahon & Umaga Mr. McMahon gewinnt
United States Championship
2-out-of-3 Falls Match
Chris Benoit (c) vs. M.V.P. MVP gewinnt
Elijah Burke vs. CM Punk CM Punk gewinnt
Ric Flair vs. Carlito Ric Flair gewinnt
Randy Orton vs. Shawn MIchales Randy Orton gewinnt
World Tilte
Edge (C) vs. Batista Edge gewinnt
...Wenn ich mal meine Tipps abgeben darf...
...Cena besiegt Khali...
...Lashley besiegt McMahons+Umaga...
...MVP besiegt Benoit...
...Elijah Burke besiegt CM Punk(weil Vince letztens gesagt hat sein nächster anwärter für den ecw-titel ist Burke)...
...Ric Flair besiegt Carlito...
...Orton besiegt Michaels...
...Edge besiegt Batista im besten Match des Abends...
...Cena besiegt Khali...
...Lashley besiegt McMahons+Umaga...
...MVP besiegt Benoit...
...Elijah Burke besiegt CM Punk(weil Vince letztens gesagt hat sein nächster anwärter für den ecw-titel ist Burke)...
...Ric Flair besiegt Carlito...
...Orton besiegt Michaels...
...Edge besiegt Batista im besten Match des Abends...
Ich freue mich sehr auf Judgment Day...hofef das MVP sich den U.S. Title sichert...er hat es verdient denn er hat sich in den letzten Wochen echt gemacht, Edge wird Batista abfertigen und Cena den Khali ebenso, Randy kann meiner Meinung nach Michaels besiegen...ich mag ihn...trotz seines Verhaltens und seiner Ausraster, Carlito wird Flair schlagen müssen denn er ist definitiv einer DER kommenden Superstars der WWE (Aber das ich Jonny Nitro auch und der verkommt in der Undercard!)! Naja ich hoffe es gibt noch ein Womesn Titlematch denn das bei Backlaash war echt Klasse! Mickie und victoria sind für mich die heissesten Anwärterinen auf den Title denn sie sind eben auch die derzeit besten weiblichen Worker in der WWF....ääähhh WWE! =D
Mal zu Khali und Cena . Das ist eigentlich wieder so ein Kampf der Giganten :D Khali wird als unbesiegbar dargestellt und Cena verliert nie seinen Titel. Aber ich glaube Khali wird gewinnen ( was ich aber nicht hoffe) da er wie gesagt als unbesiegbar dargestellt ist , was völliger Schwachsinn ist ^^
ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass man khali den title gibt, dafür ist er nicht over genug und man weiß selber, dass er kein titlestuff ist. ich denke immernoch, dass es der letzte versuch ist, einen cena wieder over zu bringen, mit einem sieg über diesen "unbesiegbaren". außerdem ist die fehde viel zu einseitig.um khali als champion aus dieser gehen zu lassen. vieleicht ein unklares finish, aber auf jeden fall kein titlewechsel, würde ich denken.
Ich könnt mir vorstellen das man das Match durch Countout oder DQ von Cena beendet der dann seinen Title behielte und Khali witerhin weder gepinnt noch zur Aufgabe gebracht wurde.
oder cleaner tap von khali im stfu, sehr schön, unglaublich gemacht, wwe, ganz toll
Ganz meiner Meinung.Das passte nun gar nicht ins Gimmick vom Khali.Das unbesiegbare Monster, der bereits diverse Wrestler ohne Probleme abfertigte, musst lächerlich im STFU aufgeben. *atomrofl*
...Khali müsste doch nur einmal niesen beim STF-U,Cena würde sonst wo hinfliegen^^...
Als ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber Judgement fand ich war total bullshit:
John Cena def. Great Khali
**
-die se bewertung nur weil cena ihn bissher zu seinem besten match gezogen hat. Hab eigentlich nur match gegucken um wieder zusehn wie khali alles wieder soo schön vesaut boah so wiedermal ein unglaubwürdiges sbbmission finale mit seinen bekloppten stfu.
Bobby Lashley def. Vince und Shane McMahon, Umaga
*
-Viele Kritiker meinen e
**
-die se bewertung nur weil cena ihn bissher zu seinem besten match gezogen hat. Hab eigentlich nur match gegucken um wieder zusehn wie khali alles wieder soo schön vesaut boah so wiedermal ein unglaubwürdiges sbbmission finale mit seinen bekloppten stfu.
*
-Viele Kritiker meinen e
oh sorry nochma
Als ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber Judgement fand ich war total bullshit:
**
-die se bewertung nur weil cena ihn bissher zu seinem besten match gezogen hat. Hab eigentlich nur match geguckt um wieder zusehn wie khali alles wieder soo schön vesaut boah so wiedermal ein unglaubwürdiges sbbmission finale mit seinen bekloppten stfu.
*
-Viele Kritiker meinen er wird seinem starken push nicht gerecht und dass ´stimmt auch . warum haben sie es nicht versucht wie bei backlash da war bei jd 2007 ein scheiß ein nicht ´mal 3 min match dass sagt doch alles oder ???
Randy orton def. Shawn Michales
-*
-Leute tickt ihr noch bei der wwe wo ist das wrestling also für mich fehlte da irgendwo das wrestling.Das war eins der wenigen matches im vorfeld wo drauf ich mich etwas gefreute habe und habe hier auch den showstealer. aber was man gesehen hat einen schwankenden michaels und ein beschissenes finale wie wir es schon bei edge und hardy gesehen haben. extrem schlecht eingesetzt die beiden spitzen worker!!!
Edge def. Batista
**1/2
-da könnte wieder was von batze kommen in der fehde denn bei guten gegnern blüht er ja auch immmer auch wie bei hhh, guerrero,und jetzt bei Taker die matches waren immer gut.Gut hier was noch nicht so der fall edge hat das beste draus gemacht und auch zum glück gewonnen.
Cm Punk def. Elijah
***1/4
-Überraschend langes und gutes match dass von minute zu minute besser wurde CM punk hat echt was aus burke rausgeholt denn der hat auch eine übberraschend gute figur abgegeben.
MVP def. Chris Benoit
-Gutes solide wrestling matches mit einem schönen tempo . MVP konte sich endlich den us title sichern gute entscheidung,ich hätte nur gerne gesehen das benoit auch noch einen fall erreicht um die spannung weiter aufzubauen aber naja.
Ric Flair def. Carlito
**1/4
-Dass match worauf ich schon seit wm 23 wartete hatte mich ein wenig enttäuscht denn carlitondominierte hier flair so zu 80% des ganzen matches irgendwie schade das er verloren hatt denn ihm hätte der sieg aufjeden fall mehr gebracht dass schreit eigentlich jetzt schon nach einem rematch ...
**
-die se bewertung nur weil cena ihn bissher zu seinem besten match gezogen hat. Hab eigentlich nur match geguckt um wieder zusehn wie khali alles wieder soo schön vesaut boah so wiedermal ein unglaubwürdiges sbbmission finale mit seinen bekloppten stfu.
*
-Viele Kritiker meinen er wird seinem starken push nicht gerecht und dass ´stimmt auch . warum haben sie es nicht versucht wie bei backlash da war bei jd 2007 ein scheiß ein nicht ´mal 3 min match dass sagt doch alles oder ???
Randy orton def. Shawn Michales
-*
-Leute tickt ihr noch bei der wwe wo ist das wrestling also für mich fehlte da irgendwo das wrestling.Das war eins der wenigen matches im vorfeld wo drauf ich mich etwas gefreute habe und habe hier auch den showstealer. aber was man gesehen hat einen schwankenden michaels und ein beschissenes finale wie wir es schon bei edge und hardy gesehen haben. extrem schlecht eingesetzt die beiden spitzen worker!!!
Edge def. Batista
**1/2
-da könnte wieder was von batze kommen in der fehde denn bei guten gegnern blüht er ja auch immmer auch wie bei hhh, guerrero,und jetzt bei Taker die matches waren immer gut.Gut hier was noch nicht so der fall edge hat das beste draus gemacht und auch zum glück gewonnen.
Cm Punk def. Elijah
***1/4
-Überraschend langes und gutes match dass von minute zu minute besser wurde CM punk hat echt was aus burke rausgeholt denn der hat auch eine übberraschend gute figur abgegeben.
MVP def. Chris Benoit
-Gutes solide wrestling matches mit einem schönen tempo . MVP konte sich endlich den us title sichern gute entscheidung,ich hätte nur gerne gesehen das benoit auch noch einen fall erreicht um die spannung weiter aufzubauen aber naja.
Ric Flair def. Carlito
**1/4
-Dass match worauf ich schon seit wm 23 wartete hatte mich ein wenig enttäuscht denn carlitondominierte hier flair so zu 80% des ganzen matches irgendwie schade das er verloren hatt denn ihm hätte der sieg aufjeden fall mehr gebracht dass schreit eigentlich jetzt schon nach einem rematch ...
...Bis auf das CM Punk Match habe ich am 18.5.07 hier in diesem Thread alles richtig getippt *freu*...
Wie findet ihr es , dass MVP sich den US Titel gegen Benoit geholt hat ?
Wie hier bereits einige gemerkt haben, habe ich mich andauernd gegen MVP beschwert, oder vielmehr gegen das Bookingkomitee, da sie MVP so ein lächerliches Powerrangerkostüm beschert haben. Allerdings finde ich sein rot-weoß Kostüm ehrlichgesagt überhaupt nicht mehr lächerlich. Und sein IN-RingSkill hat sich auch von Tag zu Tag verbessert.Ein Hoch am Most Vissible Powerranger ... ähm M.V.P.^^
Allerdings finde ich sein rot-weoß Kostüm ehrlichgesagt überhaupt nicht mehr lächerlich
...genau das habe ich auch gedacht,als er das erste Mal damit aufkreuzte.Wir haben ja echt über den lila-Pyjama abgelästert,aber das rote sieht ja wirklich besser aus,es strahlt halt mehr Glaubwürdigkeit aus als,sein total misslungenes lila-dingsda,das hat wohl auch dat WWE-Booking bemerkt...
...genau das habe ich auch gedacht,als er das erste Mal damit aufkreuzte.Wir haben ja echt über den lila-Pyjama abgelästert,aber das rote sieht ja wirklich besser aus,es strahlt halt mehr Glaubwürdigkeit aus als,sein total misslungenes lila-dingsda,das hat wohl auch dat WWE-Booking bemerkt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.