Piercings ,Ohrringe und andere Dinge (* Die Sims 2)

Piercings ,Ohrringe und andere Dinge (* Die Sims 2)

Aloha Leute,
wollte mal fragen wo man Piercings,Ohrringe und so für Sims herbekommt.Könnt wenn ihr wollt auch sagen wo ihr eure eigenen coolen Sim-Haarfrisuren herhabt.

DANKE
www.modthesims2.com

Da findet man eigentlich zu gut wie alles... Sonst einfach mal googlen.
Danke *Melli*
Weißt du vielleicht wo man Punk-Kleidung,Punk-Haare und so herbekommt???
Dankeeeeee ZZZZZZZZ....
Ich kenn mich zwar nicht mit Downloadseiten aus, aber ich glaub, das ist meine Lieblingsseite.
Wie bekommt man denn den Piercing, den die Frau auf dem Foto hat?
Ich verstehe gar nicht,wie man die downloaden kann.Wenn ich die "gedownloadet" hab sind die gar nicht bei Sims 2.
Hat jemand ne Antwort?
HHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO???
Hast du auch schön entpackt?? Wenn nicht solltest dus machen...wenn ja guck mal unter bei den Brillen. Normalerweise sind die Ohrringe da.
Wie entpackt???
ich hab mich hier registriert: www.thesims2.com
da kann man sich gleich ganze sims runterladen, mit schminke, frisuren, piercings, ohrringe, halsketten...
da gibts auch häuser und tiere usw.......

achso, zum entpacken...wenn du winrar oder winzip hast...winrar ist besser...naja, dann musst du auf den download klicken und dann auf "extract files"....daneben ist auch des symbol von winrar...da musst du dann den zielordner eingeben: D:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
und dann gehts...zumindest bei mir...
aber ich lad mir ja eh gleich ganze sims runter, des entpackt dann gleich^^
Danke Snu,
aber ich hab leider kein wirar oder winzip....
die sind voll teuer.
kann man auch runterladen
und für die sachen von thesims2.com braucht man des eh nicht. man muss sich da halt registrieren, aber ist ja kostenlos...^ö^
wenn ich mal eine Frisur oder was anderes (außer Haüser) gedownloadet hab und sie entpacken will kann ich des net! Hilft mir bitte jemand?!
was heißt eigentlicg genau "entpacken"
ich klick auf die downloads immer 2 mal und dann (wenn ich glück hab!) kommt dann so ein blaues Simszeichen. Und wenn aud des dann draufklick installiert der download sich!!
ist das so richtig?
Also, zum mitschreiben:

Wenn du zum Beispiel ein Kleid downloadest, hast du eine .package-datei in einem .zip ordner. Dann öffnest du den Ordner und gehst auf "extrahieren" oder "entpacken". Um das machen zu können, brauchst du Winzip (für .zip-dateien) oder Winrar (vorrangig für .rar-dateien, kann aber auch .zip-dateien entpacken). Dann wirst du gefragt, wo die entpackte (ent-extrahierte) Datei hinverschoben werden soll. Da wählst du "eagames", "sims2", "downloads" aus, um die Datei in deinem Downloadordner zu platzieren.

Häuser, Gegenstände aus dem Baumodus und komplette Sims werden als .Sim2pack-dateien gedownloadet. Die brauchst du nicht zu entpacken/extrahieren, sonder kopierst sie in den Downloadordner von Sims2 (oder speicherst sie direkt da) und doppelklickst darauf, um sie zu installieren.

Winzip und Winrar kann man im Internet als 30-tage-testversion kostenlos downloaden. Wenn die 30 Tage abgelaufen sind, kannst du entweder die Lizens bezahlen, sie einfach auf dem Computer lassen und ohne Lizens benutzen, oder sie neu downloaden und das alte löschen.
Bevor jemand fragt, wo man die Downloaden kann, winrar gibts z.B hier und winzip kann man hier downloaden (45tage).
Bittedankeschön!
Hey danke!!
kennt jemand richtig gute Sims Seiten bei denen man gute Sachen downloaden kann?! z.b. eure Lieblingsseiten..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.