tach wollt mal fragen wo man diesen findet diese frau in der kneipe vor der kaiserstadt sagte nämlich,dass man denoft in burgruinen findet ich find ihn aber nicht da wollt ich mal fragen ob ihr schon was habt wenn ihr die namen von den burgen habt schreibt die mal bitte
Ey ma ganz ehrlich.
Was soll das?
Benutz gefälligst mal die SUFU.
Kaum reden wir im anderen Thread drüber kommt der Nächste.
Des ist echt unglaublich.
Des regt hal echt langsam auf.
Was soll das?
Benutz gefälligst mal die SUFU.
Kaum reden wir im anderen Thread drüber kommt der Nächste.
Des ist echt unglaublich.
Des regt hal echt langsam auf.
Hmm, diesen Tread habe ich schon mal gesehen...
*geht SUFU schau*
*geht SUFU schau*
Warum suchst du jetzt?
Lass ihn gefälligst selber suchen.
Ich weiss genau, dass Zwei Threads wegen diesen Quest eröffnet wurden und das ich beide beantwortet habe und das war noch nicht mal n Monat her.
Lass ihn gefälligst selber suchen.
Ich weiss genau, dass Zwei Threads wegen diesen Quest eröffnet wurden und das ich beide beantwortet habe und das war noch nicht mal n Monat her.
also langsam glaub ich's echt !!!!
Wisst ihr vieleicht nicht wie die Suchfunktion geht oder was?
Oben ist ein kästchen in das man SUCHBEGRIFFE eingibt macht das bitte bevor jemand so was wieder aufmacht, ich währe dafür den Thread hier sofort zu schließen...
Klappe zu, Affe tot
Wisst ihr vieleicht nicht wie die Suchfunktion geht oder was?
Oben ist ein kästchen in das man SUCHBEGRIFFE eingibt macht das bitte bevor jemand so was wieder aufmacht, ich währe dafür den Thread hier sofort zu schließen...
Klappe zu, Affe tot
@a-mon-shi.....
....das ist ja ein Ding, so heißt mein Charackter in Oblivion auch!
....das ist ja ein Ding, so heißt mein Charackter in Oblivion auch!
wenn du es dir ganz einfach machen willst, dann cheat ihn dir her:
player.additem 00185dcd x / x flasche/n schattenbannwein (je nachdem, wieviel du brauchst)
ich hab auch einen thread aufgemacht deswegen, is aber schon ein bissl länger her (ich war die cheatersau)
ich wollt nochmal danke sagen für die hilfe
player.additem 00185dcd x / x flasche/n schattenbannwein (je nachdem, wieviel du brauchst)
ich hab auch einen thread aufgemacht deswegen, is aber schon ein bissl länger her (ich war die cheatersau)
ich wollt nochmal danke sagen für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.