Verkaufe PC (Flohmarkt)

Verkaufe PC (Flohmarkt)

Hallo,

ich möchte gerne meinen PC verkaufen. (wer auch im forum Hard und software unterwegs ist weiß auch warum^^)(will mir lappy kaufen)

Hier nun die Daten zum PC

Prozessor: AMD Athlon XP 2800+(2.12GHz)
Board: AsRock K7S8X Revision 3.0
RAM: 512MB DDR Samsung
Festplatte: 80GB Samsung 7200Rpm IDE
Netzteil: 520Watt
Laufwerke: Phillips DVD+R/RW Brenner
NEC DVD+-R/RW DL Brenner
Graka: nVidia GeForce 2 MX400 64MB
meine 7800gtx is derzeit noch bei der reperatur wa was drann kaputt^^
Betriebssystem: auf wunsch wird windows XP Home SP2 vorinstalliert muss aber mit eigenem originalem key aktiviert werden. ansonst wird die festplatte formartiert geliefert.

zum optischem

Ich habe drinne 2 LED Lüfter von revoltec 4 farbig...bei beiden ist leider die grüne LED defekt (grün sieht eh doof aus :P)
dann habe ich noch 2 Kaltlichtkathoden von Revoltec rot 10 cm und eine Kaltlichtkathode von Revoltec 30cm in ultra violett

Gehäuse ist ein Midi tower marke unbekannt^^ mit einer plexiglas scheibe oben und eine an der seite (die an der seite wa mir zu zerkrazt nach dem meine schwester auf die superschlaue idee kam diese mit scheuermilch sauber zu machen, deshalb habe ich diese herausgenommen.) es kann ne neue eingesetzt werden die schrauben liegen natürlich bei. an der blende (die front) ist eine tür die die laufwerke versteckt. front usb front sound. an aus reset schalter sind zwischen 2 mit silbernen gittern aushüllungen mit jeweils einer blauen LED. bei bedarf wird maus und tastertur mitgeliefert und bei bedarf sofern es mir mein dad erlaubt gegen einen aufpreis (preis muss dann später abgesprochen werden) ein flat monitor der marke Medion 17Zoll mit einem leichtem Pixelfehler rechts ziemlich in der mitte fällt aber kaum auf.kA wie das passiert ist liegt vllt am alter (3jahre) aber funktioniert noch TOP!!! ebenso wie der PC optisch und technisch einwandfrei!!!!

Bilder:

Tower
Blende
Monitor
(thx to IMGSHACK for hosting images)

zum preis:

Ich stelle mir so 500€ vor natürlich mit VB
Wenn ich mein dad überreden kann wegen dem monitor würde ich sagen mit monitor 650€ VB

zum Kontackt: also meine hauptemail ist: chrissi2hercher@web.de

wers schneller mag bin ich auch per icq zu erreichen 400-772-041 (bitte als grund zum adden : "mogelpower pc verkaufen" angeben damit ich bescheid weiß das ich nicht wieder sinnlos zugespammed werde.

MfG Das Chris Tier
mist zu spät fürn EDIT ^^

also wenn einer interressiert ist der aus meiner nähe kommt is kla der hohlt den wahrscheinlich selbst ab.

aber wenn einer etwas weiter weg wohnt muss noch geklärt werden wie es denn mit dem versand aussieht?
Ich glaube ich habe ihn zu überteuert eingestellt. Alleine schon wegen der Graka weil ich beim überlegen des preises an die 7800gtx gedacht habe und nicht an die mx400^^ bitte um verzeiung.

ein guter kumpel der in der branche arbeitet hat ihn sich mal angeguckt und hat gesagt er wäre so pi x daumen 350-450€ wert....da ich ja überhauptnicht geld süchtig bin nehme ich 400€ VB

da mich welche angeschrieben haben, die meinten das die es mir mit dem cpu nicht glauben

HIER-KLICKEN

nochmal ein beweis ^^

(THX to IMGSHACK for hosting images)

MfG: Christian

PS: mein dad sagt OK ich darf den monitor mitverkaufen also wer bedarf hat melden.
verkauft

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.