Halo 2: Geheimen Waffen - Scarab Gun usw. (* Halo)

Halo 2: Geheimen Waffen - Scarab Gun usw. (* Halo)

Wo sind die?Ich habe bereits 2 Filme von 2 Scarab Guns gesehen in Metropole und die bei der Brücke habe ich bereits geholt aber was ist mit den andern?Es soll doch noch 2 in Aussenbezirk geben!Und irgendwo noch einen Gigant Naedler oder wie der heisst!Wo sind denn alle?
Comander, das ist nicht dein ernst oder? ey bitte alter, wir hatten das wirklich ohne scheiß schon soooo oft durch, such doch einfach die threads durch, denkste ein scorpion wird dir das jetzt alles nochmal erklären und zeigen oder ein r4bbbit? ich denke nicht
ich weiss noch wie der thread von ihm beim letzten ma endete ^^ in einem massenban =P
ein r4bbbit erklärt alles!! allerdings nur wenn er es noch nicht erlkärt hat.. oder es sich von cloud oder scorpion erklären lassen hat ;)
vielleicht mach ich mir ja mal die mühe einen link rauszusuchen. ich denke aber eher nicht.... falls dich so zeug wirklich noch interessiert, gibs einfach bei youtube oder sonst irgendwo ein.
wow, ich dir erklärt? das ehrt mich glaub ich aber eher nich, denn mich hat das selbst kaum interessiert, da flachte das bei mir schon ab. als du mit den anderen zum beispiel über out of map und so sprachst war das ja auch noch aktuell, das fand ich aber net so toll^^
trotzdem danke, hier fühlt mein sich einfach wohl^^
Mjaha. Habe mich gefragt wann so 'ne Frage nochmal kommt. Da ich grad eh nichts anderes zu tun habe, erklär ich das nochmal ganz ausführl-...moment...ich seg grad' dass 'nen guter Kollege von mir on kommt...vergiss das...ichmussweg
ich hätte ja nicht gedacht, dass zu dem thema jetzt noch fragen kommen... dann noch eher "was könnte es bei der halo 3 beta für eastereggs geben" oder so XD
das ding ist ja dass Comander eigentlich schon vor mir oder zumindest schon da war als ich hier her kam. unangemeldet aber trotzdem da und damals hatte er meiner meinung nach schon alles gewusst oder alles wissen wollen und jetzt geht es wieder von vorne los ;P
Ach du sch***** hab ich die Threads vergessen anzuschauen!Da werde ich wohl alle Nachrichten noch mal durchlesen müssen!Tja werde wohl längere Zeit nichts schreiben!
Ich hab grad mal einen Link gesehen bei dem es um Scarabgun oder so geht und dort steht nix über sonst was!Nur 1 Granate Scarabgun oder so.
dann such halt nochmal und zwar am besten nicht nur in MP... wir haben das ganz sicher schon mal durchdiskutiert!
MP?Wasn das?Ach Mogelpower!Oge!
ja dass du das nich gelesen hast damals kann sein hast ja nur halbjährlich gepostet^^

na ich kann ja mal mitsuchen ^^

Edit:
hier solltest du mal reingucken:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187287
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=164315

!!-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=163802
guck bei dem link mal unter dem datum "28.04.06 - 15:31 " :)

ey jungs ihr müsst eich ma die alten threads reinziehn, echt geil, da kommt man ins schwärmen^^
hey cloud21, jetzt bist du ja wieder richtig da!! hab ich noch gar nich bemerkt =)
Hallo noch jemand on?
ja. was willst du eigentlich?
ja ich bin wieder da, aber darauf will ich nich weitereingehn^^
Ich hab ein Problem mehr im Forum "Halo startet nicht"
Ey Leute tut mir sorry wenn ich nerv
Aha es gibt also doch 4 ach ja stimmt eine über dem Tunnel ich weiss nicht wo es ist aber ich hab mal ein Vid gesehen wie der sich durch das Loch gezogen hat wo der Scarab durchschiesst und den Wahrtog zerstört der konnte einfach die Gun nehmen man hatte sie auch gesehen!Aber bei mir hatte es nicht geklappt!Und es sollte doch noch eine im Wasser geben oder?Aber ich bin so weit raus gefahren und hab nicht mal mehr gesehen wo ich bin!:)Und habs net gefunden.
schau dir halt videos an man =P
echt is doch voll easy =D
sry noch nie gefunden!die im Wasser!
ich hatte die auch noch nie... hab mal versucht die zu bekommen aber dann musste ich weg und ich hatte nicht noch mal lust mir die oddballs zu holen und alles =(
aber videos findet man doch jede menge!!
hatte ich doch auch noch nie, für sowas unterzieh ich mich doch nich sonen strapazen, ich hab zwar schon vieles gemacht in halo wo man schon sagt wofür? aber das war mir nie was, die eine hat mir gereicht
also die im Wasser is ja sau schwer!Die schafft ja keiner zu hohlen(weiss jetzt den Standort jeder Gun)
nichts ist unmöglich, nur der wille es immerwieder zu versuchen ist leichter zu brechen als Beton^^
scho
Der Killer is wieder da!Ich schreibe das hier weil mein Freund Comander auch hier rein geschrieben hat!Hmm... ne Menge Threads wurden gelöscht als ich das letzte mal hier war waren es andere!Naja was ist denn alles sonst noch passiert?
wieder da? dann musste ja nich lang dagewesen sein kenn dich nämlich überhaupt nimmer o.O

Wir reden immernoch über halo2 und über Halo3, sowie Halo Wars :)
Halo3?Halo Wars?Wasn Halo Wars?Und Halo3 is auch schon draussen?
Der Killer ach so wo warst den überhaubt so lange?Ach ja zu Halo Wars gibts ein Filmchen!
@Der Killer: ich hoffe das war nur spaß von dir...
Sry hab aber echt noch nix von Halo3 gesehen!
okay dann einfach mal auf gametrailer.com nach Halo3 suchen, oder auch "Halo3 Beta" (mittwoch startet ne MP beta von halo3 an der nur ausgewählte leute teilnehmen dürfen)
okay
schnarch
Thread kann gesclossen werden.
*lach* :D das hast du doch jetzt nur gesagt um nochmal fame zu kriegen :O
was fame?nein ich meine hier redet doch kein Mensch mehr über diese Waffen wozu braucht es dieses Thema denn noch.
man nimm doch nich gleich alles so ernst, das war ein joke von mir. natürlich kann der dicht gemacht werden =)
ach egal irgendwann gibts sicher ne sensation dass eine neue Waffe gefunden worden ist...
ja sicher o.I aber in halo3 hoffe ich
Halo3 gibts sicher keine Superwaffen
woher willst du das wissen?
ich weiss es nicht aber ich glaube nicht dass es Superwaffen gibt aber sicher etwas anderes!Vielleicht mal Superfahrzeuge das wärs doch!
naja ich hoffe schon dass wieder eastereggs und so was eingebaut werden.. und da wär doch auch so was wie ne scarabgun nich schlecht ;)
pah seit euch ganz sicher, solche krummen dinger wird es mit 1000%tiger sicherheit wieder geben. wenn ich sehe wie viele fehler(EE sind vielleicht keine fehler aber nur mal so...) bungie wiederholt kann in Halo3 sowas nur wieder vorkommen
also auf superjumps, doubleshot und lauter so dummes zeug kann ich eindeutig verzichten... aber auf eastereggs steh ich total xD
ja das mein ich ja, das ist doch sooo behindert ey, diese ganzen scheiß verf*ckten tricks wie BxR oder was weiß ich man, wie kann man denn sowas zulassen? oder halt dieser Amibonus, das macht das onlinespielen echt kagge...
dito. und die ganzen pros verschaffen sich mit solchen tastenkombinationen irgendwelche vorteile die ehrliche spieler gar nicht nötig haben =) aber laut frankie wurde das in halo 3 ja schon intern gefixt.
ja ich weiß aber so schnell glaub ich sowas nich^^ du kennst die technik von heute, buff schon haben irgendwelche typen wieder was neues entdeckt^^
stimmt schon.. ich hoff trotzdem auf wenig glitches und den ganzen scheiß
mehr!
nein nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn du sowas machen willst dann erstell dir dein eigenes spiel oder kauf dir n anderes game dafür aber halo soll nicht mehr für so ein bullshit herhalten -.-
aber echt... ich könnte das zeug ja auch benutzen aber ich machs nich weil ich auch so gewinn xD
esseidenn ich spiel gegen irgendwelche "pros" die nur mit doubleshots spielen, da sind meine chancen dann halt eher klein... also weg damit ;)
Ok wenn ich Älter bin mache ich so oder so diesen Jop dann werde ich so eins schon machen!
na dann :D
ohne sche*ss
hab doch gar nichts gesagt O:-)
weiss
*hand geb* mein Name ist Rocco :D
scho?
was scho? ^^
nix
Ich glaube euch gehört mal ordentlich der Hintern versohlt...
mir? du vergisst wohl wer hier die größere lebenserfahrung hat =]
hrhr
@Cloud21

Und trotzdem nichts gelernt?^^
so wie du in manchen vids stirbst musst du wohl nichts dazugelernt haben ;P
ich halt mich da raus
@Cloud

Ach jetzt auf die Tour kommen...? Mhm, sicher. Dazu brauch ich wohl nichts zu sagen...das kommentiert sich von selbst.
allerdings... :D
Mjaja leck mich. Wenn ich dich da manchmal so rumtappsen sehe...völlig ohne Peil...aber was solls. :D

Aber mal ganz btw, hab da noch 200 Microsoftpoints auf meiner Box lagern, und dachte woot, holste dir mal 'nen neues Gamerpic. Also ab dafür, in'n Marktplatz rein und festgestellt, dass irgendwie alle scheiße aussehen...Tipps und Empfehlungen jetzt hier abgeben. Danke für die Aufmerksamkeit.
guck mal bei mir ab und zu rein, ich hol mir meist richtig gute pics, ich weiß die meisten sind kacke, wer brauch auch Moto GP pics oder son schrott... also an deiner stelle würde ich immer sehr verstärkt bei "Team DZN gucken, und bei anderen komischen namen :)

und nochwas, machen wir uns doch nichts vor, wir beide sind die besten Halospieler Deutschland ;)
Mja bei Team DZN hab' ich schon 'nen Paket abgegrast, und Halo 3 musste natürlich auch mit...
halo3... ich hab ja schon seit jahren was es da bei halo3 gibt, das bissel :*(
In der Tat ein wenig wenig, nech? 5 Bilder. Süß... <3
snarch
anstatt spam zu schreiben kannste ja mal was anfechten hier oder so, damit leben reinkommt -.-
Ist ja schließlich dein Thread...erzähl uns doch was über neue Easter Eggs in Halo 2. :)
genau interessiert auch jeden brennend ;P
he?hmm hab leider meinen neuen vergessen muss noch mal überlegen welche das waren!
wir sind gespannt^^
verdammt leider stehen die jetzt schon alle im Internet ich hätte da einen der aber nicht mehr funktioniert.
Ja genau jetzt weiss ich wieder einen aber der is zimlich änlich verbunden mit einem anderen.Bei Zwillinge müsst ihr euch da mit Partikelschwert über dem Teleporter nach oben ziehen(zu2) und dann n bisschen nach vorne laufen und des wieder tun dann könnt ihr recht lange nach hinten laufen irgendwann läuft ihr gegen ne Wand dann könnt ihr rechts oder links runter jampen ohne dass ihr sterbt nun seid ihr auf dem Grund des Bodens.Ich nenne diesen Trick:Bungee jamping.
ok toll, gut dass ich den schon mit Scorp und noch nen Freund vor ewiger zeit gemacht habe^^

das war ne lustige wanderung stimmts scorp? :)
-> Jo.
genau wie in valhalla als ich dir dann auf den grund des meeres folgen sollte, du wartest unten auf mich, ich spring runter, plubbs bin ich tot :D

übrigens ich habs dann später zum ende hin der beta auch sehr gut allein über die grenze geschafft ohne partner :) is dann eigentlich ganz easy. dann bin ich links sogar den ganzen berg hoch, also fast bis ganz nach oben
blöffer!Das sagt jeder!
@Cloudoc Sehr schön, junger Jedi. Du lernt schnell. :) Ja, das Rumkraxeln auf den Bergen war schon 'ne Sache. *hach; seufz*
blöffer? ganz bestimmt nicht -.- schließlich hab ich Scorp als zeugen, und er mich ^^

@ scorp: hab ja auch nen guten Lehrmeister gehabt :D
na gut habt ihr auch dies schon geschafft?Ihr müsst euch mit Doppelschild ausrüsten und dann mit Panzer auf Wraiht fahren und dann boosten das kennt irh ja und das müsst ihr in Gerinnung oder wie des heisst machen einfach dort wo 2 Base sind und dann sollte der Panzer über die Decke fliegen und ihr könnt dann auch dort oben fahren!Habt ihr das geschafft?
Boah hast du des geschafft ich nicht!
so einen blödsinn hab ich ja noch nie gehört... ist echt unglaublich dass hier unangemeldete leute reinspaziert kommen und irgendwelche gerüchte verbreiten von denen seit jahren bekannt ist dass sie nicht stimmen!!
echt ey, ich glaubs auch...

der einzige der das wieder glaubt ist Comander :D

und was heißt überhaupt "panzer über die decke fliegen"? und wo dort oben fahren?

egal was kommt, wir haben die karte so oder so schon ausführlich bewandert, heißt also auch außerhalb der normalen karte...
@Cloud21: Hehe...aber mittlerweile sicher mehr als genügend. :P
oh ja, nie mehr will ich dahin zurück^^
hehe hätte ja können sein dass des jemand glaubt wie Comander!XP
toll und was hast du dann davon?? fühlst du dich dann irgendwie cool oder so???? sachen gibts...
uns kann man eh nichts vormachen(ausgenommen davon ist Comander^^)
wei kreigt man die 2. scarab gun die is ja so saugeil^^
was giant neadler???????????????????????????????????????????????????????????????????????
och nee, ey man sorry aber ich denk keiner hat jetzt noch bock die ganze sache wieder aufzurollen...
eben. such bei youtube. oder hier gibts auch ne sehr interessante seite, der man viele informationen entlocken kann wenn man sie intelligent benutzt:

www.google.de

is aber ein geheimprojekt und somit ein absoluter insider!!! niemandem weiterverraten!! aber das ding is wirklich bombe ;)
:D ja damals wars echt n insiderknüller, heute natürlich langweilig^^
das sagst auch nur du, weil du schon länger eingeweiht bist!! die ottonormaluser wie d3xtro wussten doch gar nicht dass sowas überhaupt existiert!! ich bin mir sicher der wird den mund nicht mehr zu kriegen wenn er das sieht!
das glaube ich auch, für jemanden der das nich kennt muss das schon ein schock sein. erinnert mich an die alten zeiten damals^^
mich auch. wir sind halt schon lange insider gell cloud? ;)
aber es ist halt nicht jeder so cool und berühmt in der szene wie wir, deswegen muss man es anderen auch mal verzeihen wenn sie noch nichts davon wissen.
Ja ok, aber leider war es schwieriger die 2. scarabgun zu holen, sodass ich nich alle infos behielt, das war doch wo man in den strahl des scarabs springen musste nech? oben aufm tunnel drauf uns so :)
was laberst du da??
watt wieso? war doch so, zumindest bei der einen scarabgun. die erste war mit dem banshee auf die brücke und bei einer der anderen war doch das mit dem strahl vom scarab
ja stimmt schon. nur das mit dem tunnel hat mich irgendwie iritiert...
alles ein alter hut
halo3 wird hoffentlich wieder neue eastereggs haben
joa dafür wäre ich auch, aber bitte keine jumps etc im MP^^°
Dafür wieder Skulls... <3
ja klar, mein ich ja, superwaffen, skulls, alles okay, das waren kleine süßigkeiten die man in halo2 hatte, das kann ruhig wieder vorkommen, umso länger sitzt man dran :)
seh ich auch so. die dinger sind extrem wichtig für halo!!!
Wichtig für Halo? Kein bischen. ;) Sind nur 'ne geile Extrazugabe. <3
natürlich ist das wichtig für halo!! sozusagen das i-tüpfelchen. das spiel wär auch ohne geil, aber mit ist es einfach viel geiler!!
thats it^^
Bla wichtig. :) Da finde ich diverse Sachen noch sehr viel besser. ;) Da stinken die Skulls ordentlich gegen ab, so pralle sind die nun auch nicht, ausser Sputnik und Black Eye. Klar, ganz lustig, aber wie gesagt...ich mag da andere EEs noch sehr viel lieber...
ich red ja auch allgemein von EEs...
erst zu Ostern hin wird Bungie wohl EE nachschieben, so zum release werden noch keine vorhanden sein xD
@r4bbbit

Jajajajajaja, hätte ich jetzt auch gesagt.^^
natürlich. mein beitrag hat sich auf den von cloud bezogen und da gings eben allgemein um eastereggs ;)
ein palaber hier, das gibs ja gar nich ^^ ob Comander auch ma wieder was von sich hören lässt?^^
Ups hab vergessen zu sagen dass ich in den Ferien war.
für dich sind doch immer ferien :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.