Wunschbrunnen (* Die Sims 2)

Wunschbrunnen (* Die Sims 2)

Hey! Ich finde den Wunschbrunnen bei Sims2 Vier Jahreszeiten nicht. Hinten auf der Verpackung ist der abgebildet aber ich hab schon alles durchgewühlt. Ich finde den einfach nicht!
Achso noch ne Frage. Was sind Geheimbünde?
Wie wäre es, wenn du mal die Suchfunktion benutzt, dann findest du alles wichtige.
http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
Du musstim Gartenclub eine Prüfung schaffen dann bekommst du ihn.
Oder mim' Boolprop cheat.
hai leute also ích bin xDDDD nur mit einem neuen NICK weil sich einer immer als mich aussgegebn hat bin ich <ya jetzt im kreis der angemeldeten
THX @ Nusa 22.
Ich finde das doof gemacht von den EA Game entwicklern, dass die das noch nicht mals nötig hielten so etwas in die Anleitung schreiben zu lassen. Naja auch egal. Wie lange dauert diese Prüfung c.a.?
BzW wann kan man die machen und wie?
Ich hab sie noch nie gemacht.

Hab nur einmal aus versehen bei SPAWN irgendwo gedrückt dan war der Wunschbrunnen da.
Also, wenn dein Garten schön ist(Unkraut weg usw.) gehtst du am Tag auf Telefon... Service... Gartenverein. Dann kommt wer vorbei. Den begrüßt du, dann gehst du auf ihn... und dann auf in Gartenverein aufnehmen oder so. Nun kommen weitere Typen auf dein Grundstück. Die gucken sich deinen Garten an und geben in Form von Informationskästchen Aufgaben, Verbesserungsvorschläge usw.. Je nach dem wie du abgeschnitten hast, kriegst du deinen Wunschbrunnen irgendwo aufs Grundstück(du kannst ihn auch verschieben), oder auch nicht!
thx max96 echt klasse das ihr allen so helft. Finde ich echt super. Ich werde mir heute diesen wunschbrunnen holen.
Also wenn jetzt noch jemand fragen hat, kann er sie hier hin schreiben. PS: Benuzt jemand von euch den bodyshop um kleidung zu erstellen? Würde gerne mal nen wenig mit jemanden tauschen. Habe auch ICQ.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.