Wie ist mein Deck? (Yu-Gi-Oh!)

Wie ist mein Deck? (Yu-Gi-Oh!)

Hey Leute ich bin neu hier und wollte mich mal umfragen wie ihr mein Deck soo findet.Bitte sagt wenn ihr was verbessern würdet!

Monsterkarten:(22)
1 D.D.Kriegerin
3 Dekoichi
3 Möobius
1 Jinzo
2 Rückstoßdrachen
3 Cyber Drachen
2 Testalos
2 Cyber Phöinix
1 Sangan
1 Baumfrosch
1 Behemoth
2 D.D.Angreifer

Zauberkarten:(16)
1 Schwerer
1 Verräterrische
1 Schnappstahl
1 Vorreiliges
1 Nobelman
1 Topf(Trägheit)
1 Sündenböcke
2 Fiendkontrolle
1 Mystischer
1 Book
2 Gehirnkontrolle
2 Seelentausch
1 Smasch

Fallenkarten:(6)
1 Reißender
1 Ring
1 Spielgel...
1 Saku
1 Magische Zylinder
1 Bodenlose

Sideboard:(15^^)
2 Smash
2 Bodenlose
3 Kartenkavalleristen
1 Überlasst
1 Schimera Überteck
1 Zukunftsfusion
2 Rücker aus der anderen...
1 Diemensionsfusion
1 Choas Magier(Dark magien of chaos)
1 Markokosmos

Ihr meint wahrscheinlich das das zu viele Trubutmonster sind aber das klappt ganz gut!Ich spiele zur Zeit 44 Karten...Sagt bitte erlich eure Meinungen dazu...
jk
hAB AUCH NOCH NEN DRITTEN PHOINIX EIGENTLICH IST DER AUCH STADT bODELOSER NOCH IM SIDE DECK...

Bitte sagt mir eure Meinungen!!!

THX Schon mal...
ich finds sehr gut. allerdings würd ich nicht gerade 11 tributmonster bei 22 monstern spieln auch wenn behemoth,schnappstahl,seelentausch usw. dabei sind , da es einfach(ausser cd)tote karten sind.( ich weiss das hast du schon erwähnt aber ich bin in der richtung immer sehr vorsichtig)
des weiteren würde ich persönlich nur eine richtung spielen, eben maschinen oder monarchen, bleibt aber jedem selber überlassen^^
ach ja und es müssen in jedem fall eben 4 karten raus is schon wichtig!
des weiteren würde ich shift im maindeck und nicht im side deck spielen, von dem ich allerdings sehr begeistert bin. das liegt aber daran das ich ein fan von otk-chimerateck decks bin. alles in allem auf jeden fall turnierfähig!
also meiner meinung nach( zerfleischt mich nicht gleich wenn ihr nicht so denkt^^)
Danke...
ich würde saku. 3 mal im deck haben das haben auch viele
3 mal Saku ist zu viel und dann noch Spiegelkraft
Schreibt ruhig...^^
naja is ja richtig geil wenn du extra nen thread auf machst, es dir aber dann eigentlich am arsch vorbei geht was wir zu deinem deck sagen.
solltest mal zu dem was wir sagen deine meinung preis geben sonst hättest es gleich seinlassen können!
Was soll ich den sagen...?
Ich weiss jetzt eure meinung und probiere es aus mehr kann ich auch nicht tuen
hallo

ich brauche hilfe kann mir jemand aus diesen karten ein deck erstellen:
cyber drache
dekoichi 3x
cyber phönix3x
ufo turtle3x
sangan
gravekeepers spy2x
truppen im exil2x
e-hero wildheart3x
magischer händler
basu2x
reaper
d.d.kriegerin
baumi
möbius
hydrogeddon3x
nächtlicher angreifer
riesenratte
goldener homunkulus
verbanner des lichts

zauber:
blitzeinschlag
schweerer sturm
schnappstahl
topf
buch des mondes
sündenbock
mst
aufschlagen2x
feindkontrolle
vceräterische schwerter
voreiliges begräbnis
adlieger der auslöschung
gehirnkontrolle
wellenbewegungskannone
begrenzter entferner

fallen:
boden unter den füsen wegziehen
ruf der gejagten
magischer cy<linder
ring
rücker aus einer anderen dimension
saku3x
reisender tribut

danke im vorraus an die die mir helfen
bitte heute noch antworten
e-hero wildheart3x,riesenratte,hydrogeddon3x,nächtlicher angreifer,truppen im exil2x,basu1mal,goldener homunkulus,boden unter den füsen wegziehen würde ich raus tuen...Den Rest würde ich so lassen
monster mit tribut :

cyber drache 1x
thestalos 2x
heiliger phönix von nephthys 1x
jinzo 1x
grandmarg 1x

monster ohne tribut:

hydrogedon 3x
trupen im exil 2x
cyber phönix 2x
nächtlicher angreifer 1x
baumfrosch 1x
e-horo wildheart 2x
riesenrate 2x
magischer händler 1x
sangan 1x
ufo schildkröte 1x
mask of darkness 1x

zauberkarten:

schrumpfen 1x
gehirnkontrole 1x
schwere sturm 1x
verräterische schwerter 1x
topf der trägheit 1x
schnappstahl 1x
seelentausch 1x
mystischer raum-taifun 1x
sündenbocks 1x
aufschlag 1x
nobleman of crossout 1x
verstärkung für die armen 1x
dimensionskapsel 1x
kreaturentausch 1x
spalt 1x
voreiliges begräbnis 1x

fallenkarten :

sakuretsu rüstung 3x
ruf der gejagten 1x
magischer zylinder 1x

wie findet ihr dieses deck welche karten soll ich rein tun und welche raus bitte zurückschreiben danke im vorraus bitte heute noch antworten
nächtlicher angreifer 1x,spalt ,1xgrandmarg 1x würde ich raus tuen und Stadt Spalt lieber smash!(Zielt nich)Spiegelkraft fehlt auch aber sonst ganz gut
Ich hoffe ich konnte dir helfen
jk
danke jk-hart
np...
Findet ihr Shift decks spielstark?
hmm nich wirklich^^
Cyberdrache,Thestalos und Grandmarg,Hydrogeddon,Baumfrosch(warum hat jeder diesen Sch*** drin)usw raus,stattdessen lieber Möbius,der Frostmonarch,Submarineroid,Mutter Grizzly,Grüner Kappa,Schwarzer Stego(wegen der Riesenratte)usw.rein nehmen.
Dimensionsmauer,Letzter Countdown,Gravity Bind,Zauberabsorbtion,Kraft der Magie,Wellenbewegungskanone(am besten 2)usw.würde ich zum Bsp.reinnehmen.
natürlich sind shift decks spielstark!
naja sie waren schon mal stärker...
also imo gibt es deckarten, die einfach besser sind, wie z. b. apparate oder burner(ich finde burner stärker!).
Ein Freund von mir der Spielt nen Shiftdeck der hat immer alle monster draußen die Maschinen ud so mit Rückkehr und dann noch Begrenzder Entverner der killt einen in 4-10 Zügen...Das ist voll spielstark allerdinks kenne ich auch andere shift decks die nicht so spielstark sind mit d.d.angreifer und mit Dimensionsriss...
erinnert mich etwas an mein 2. deck, mit tomate und fee und flinker momonga schnell sein deck kleiner machen damit man möglichst viele verteidigungsbrecher zieht die 2400ATK und so haben und mein chaos magician die man mit karten der heiligkeit schnell ausm spiel entfernt und dann ruft man sie mit dimensionsfusion und rückkehr auf seine spielfeldseite, dan darf man seinen abgelegten blitzeinschlag dank dmoc wieder holen und angreifen. falls kein blitzeinschlag liegt dann schwerer sturm oder so, da man eh viele verteidigungsbrecher aufm feld hat.
Ich schrieße hier mit dieses thread weil es nichts mehr zu bestprechen gibt danke nochmals an alle die mir geholfen haben...

M.F.G.
jk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.