hallo!
ich hab ein echtes problem! ich hab heute sims 2 neu installiert und hab gespielt bei den grusels...dann bei fröhlich..hübsch..usw. aber dann bin ich wieder zu den grusels gegangen, die hälfte war geladen dann steht da:die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!
was soll ich tun?bitte helft mir schnell!
PS:ich habe keinerlei downloads,bin bei modthesims aber registriert! hab die addons haustiere,nightlife (ausgeborgt),campus jahre (ausgeborgt),vier jahreszeiten und demnächst borg ich mir auch open for business aus! alles neu installieren kann und will ich nicht wegen nl und wcj!
ich hab ein echtes problem! ich hab heute sims 2 neu installiert und hab gespielt bei den grusels...dann bei fröhlich..hübsch..usw. aber dann bin ich wieder zu den grusels gegangen, die hälfte war geladen dann steht da:die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!
was soll ich tun?bitte helft mir schnell!
PS:ich habe keinerlei downloads,bin bei modthesims aber registriert! hab die addons haustiere,nightlife (ausgeborgt),campus jahre (ausgeborgt),vier jahreszeiten und demnächst borg ich mir auch open for business aus! alles neu installieren kann und will ich nicht wegen nl und wcj!
Guck erst mal, ob es wieder passiert...vielleicht hast du einfach zu lange am Stück gespielt oder zu schnell geklickt.
nein! ich hab heute net viel gspielt! und das nur bei dem haus!
PS:ich kann jez nemma schaun habs grad deinstalliert!
PS:ich kann jez nemma schaun habs grad deinstalliert!
des is bei mir auch in letzter zeit total oft! deshalb speicher ich auch immer nach ner viertel stunde:-)
hmmmm. aber bei mir gleich wenn ich ins haus geh!was soll ich tun! ich habe mich so gefreut dass ich endlich alle addons habe!
Hmm, früher hatte ich das auch, als ich nur das Originalspiel drauf hatte (z.B. wenn ich alles vor kurzem neu installiert habe) dann kam ich nicht mehr in manche Häuser rein. Ich hab die Häuser dann gelöscht, man kann ja neue bauen. Aber das is irgendwann weggegangen...warum weiss ich sebst nicht so genau.
Das hat ich auch mal ne Zeit lang weil die Speicherplatte zu voll war oder so.
Hast du die Patches mit installiert? Vielleicht solltest du dir die runterladen...hab ich auch gemacht und hinterher war es ja weg.
Oder check deinen Speicherplatz, wie Musa schon gesagt hat.
Oder check deinen Speicherplatz, wie Musa schon gesagt hat.
Ich hab das auch voll oft.Trau mich jetzt nicht mehr einen Teich zu bauen :( .Aber ich hab dann eine Woche nicht gespielt und dann ging's wieder (naja fast).
war bei mir auch einmal! das ist bei mir aber nur bei einem haus passiert... als ich das haus dann "ignorierte" und es einfach ohne familie da stehen lies war das problem verschwunden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.