Raubkopien (Stammleser-Treff)

Raubkopien (Stammleser-Treff)

Wir haben eine Bitte an Euch, liebe Forenbesucher:
Hört auf, das Forum für illegale Anfragen zu benutzen. Es sollte Euch klar sein, dass wir auf Wunsch Eure Daten ausgeben müssen.

Es werden weiterhin alle Fragen zu Raubkopien gelöscht.
Es ist doch auch so dass "jüngere" die grad internet oder en brenner bekommen haben,fragen haben wie des geht..ich hab zum glück schon seit ein paar jahren einen brenner und als ich ihn hatte gabs noch fast kein cd-kopierschutz,da musste man nich fragen *g
aber jetzt is es ja anders,was auch gut ist!
Hmm.....
Raupkopien: Ich habe keine Raubkopien! Also habe ich auch keinen kleinen Pimmel!
Wer Raupkopien benutzt müsste es freiwillig zugeben!
Stimmt !!
Aber mal ehrlich gesagt wer würde das schon freiwillig zugeben ?? Niemand ! Genauso wie du mit deinem kleenen Freund ... wer würde zugeben das er einen kleinen hat ?? Niemand !!
besucht man mal en freund,sieht man ja wer kopien hat,und das weiß glaub ich jeder,das man immer mal hört, Hey,haste des Spiel?Kannste mir des brenne?

bei mir ist des net so..aber ein spiel zu brennen wo man die original cd hat,ist legal,oder besser gesagt,man streitet drüber ob es legal ist
stimmt auch wieder .... aber wenn man das Spiel zum Beispiel für sich selber noch mal brennt weil man Netzwerk oder so hat ist es meiner Meinung nach legal aber sobald man es verkauft oder es tauscht gegen was oder nur verschenkt ist es illegal oder so ... aber da ich keinen Brenner und keine Kopien habe zerbrech ich mir auch net weiter darüber den Kopf ! :)

big_kater ha seine meinung zu Raubkopien gesagt !
genau meine Meinung.......Ich besitze nur eine gebrannte Version von B&W die nicht funzt.........Ich hab mir die original Version deswegen gekauft!!...LEIDER!!!

Mfg, Bigmave
Ich habe aber auch gesagt das mn für sich Sicherungskopien machen darf!! Aber du machst( oder hast) Raubkopien gemacht !!! Und das ist illegal ! :(
naja auch egal ....
Wenn Du auch nur ein bißchen clever bist liebes _mo, dann löscht Du das, was Du da von Dir gegeben hast ganz schnell.
Schließe mich der Meinung von lazy an !! :)
och,es is weg,hm,was da wohl stand?
@MP

Vielleicht solltet ihr so eine Funktion einführen, die "Diesen Beitrag einem Moderator melden" heißt. Hab ich in einem anderen Board gesehen. Es gibt hier genug Leute, die euch dann informieren würden, aber im Moment ist es einfach zu kompliziert.
Die andere Möglichkeit und nicht die schlechteste, wäre es, das Forum für unregistrierte Leser auf "read-only" zu setzen. Vielleicht überlegen sich dann einige vorher, was sie posten wollen.
Forums-Notruf: Bitte informieren Sie uns über störende Beiträge im Forum, indem Sie uns den Link zum Beitrag per ICQ an 256 3987 oder 107 670 501 oder per Mail an notruf@schreibfabrik.de senden. Bei schwerwiegenden Störungen, die ein sofortiges Handeln notwendig erscheinen lassen, wählen Sie bitte die Telefonnummer 0341-2314751, lassen es einmal klingeln und legen dann auf. Das versacht keine Kosten, da niemand animmt, doch es informiert uns.
Also, seid doch mal ehrlich: Die ein oder ander Raubkopie hat doch jeder. Also ich kenne viele Leute mit PC und der Großteil hat Raubkopien (eigentlich alle). Solang man seine lieblings Spiele noch kauft (muss man ja wegen dem Multiplayer über Inet) ist es doch in Ordnung. Ich wette mit euch ihr habt uch welche, müsst es ja nicht sagen.

PS: Ich habe soeben alle meine Raubkopien verbrannt.
Erinnert mich etwas an inquisition und hexenverbrennung
:))

jaja ihr habt ja recht, aber nicht übertreiben :)
meine güte heute regt sich jeder darüber auf wenn jemand das wort: raubkopie in den mund nimmt, erinnert mich irgendwie an die aufklärungejahrzente 1960-1979 wenn da war das wort: sex in den mund nahm gabs auch gleich wilde gerüchte und: Jaaa das is doch verboten und und und.

Ich finde es kindisch wie ihr euch gegenüber dem brennen verhaltet.

Eigentlich hab nur die Softwarefirmen das recht sich darüber aufzuregen, wir brennen es ja und verlieren aber keine millionen so wie die firmen also, is es für die user auch net sooo schlimm.
PS: es gibt wichtigere probleme als das brennen !
das "brennen" ist ein Problem. Denk mal nach warum die Preise der Spiel so hoch sind und sehr viele Firmen Platt gehen, aber den Leuten die CDs brennen ist das egal, hauptsache ihnen selbst geht es gut und ein Jahre lang durchdachtes und gut programmiertes Spiel kostet sie nur 2 DM oder weniger...
@ Joe wie kann man denn seinen eigenen Post löschen ????
Neben Deinem Namen ist, nach erstellen des Postings für einge Zeit, das "Edit-Symbol". Damit kannst Du Deine Nachricht sowohl korrigieren, als auch löschen.
Sinnvoller Weise ist dies natürlich nur für begrenzte Zeit möglich.
In sehr dringenden Fällen (also, wenn man vielleicht angetrunken war und Unsinn geschrieben hat. ;) könnt Ihr auch eine Mail an uns schreiben, damit wir den bereits nicht enfernbaren Beitrag löschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.