er hat nein gesagt (Herzklopfen)

er hat nein gesagt (Herzklopfen)

hallo leute ich mag einen jungen aus meiner klasse. ich habe ihn gefragt ob er mich mag und er hat ja gesagt. jetzt habe ich ihn gefragt ob er mit mir gehen will und er hat nein gesagt er verhält sich mir gegenüber jetzt so merkwürdig was soll ich jetzt machen????
Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder er liebt dich und ist zu schüchtern um mit dir gehen zu wollen oder er liebt dich nicht und mag dich eben nur.
die anderen mädchen aus meiner klasse sagen ja da wird noch was aber irgendwie glaube ich den nicht so ganz.wir haben ja mal so ein zettel an en gegeben da standen drei mädchen namen aus unserer klasse drauf und er hat bei mir gut hin geschrieben ud bei den anderen schlecht. vielleicht haben die anderen ja recht
alaine90, wir können uns so schlecht in deine Situation rein versetzen. Achte einfach auf alle noch so kleinen Zeichen. Sorry, aber die Mädchen aus deiner Klasse wissen ja wohl wenig über seide Gefühle. Wenn du dir aber irgendwann sicher bist, dass er nichts mit dir anfangen will, lass ihn in Ruhe. Man kann keine Beziehung erzwingen.
Mensch, er hat kein Interesse an dir! Also such dir einen anderen Burschen.

"wir haben ja mal so ein zettel an en gegeben da standen drei mädchen namen aus unserer klasse drauf und er hat bei mir gut hin geschrieben ud bei den anderen schlecht."

Jaja, was es in der Grundschule nicht alles gibt.
@alaine90

wir haben ja mal so ein zettel an en gegeben da standen drei mädchen namen aus unserer klasse drauf und er hat bei mir gut hin geschrieben ud bei den anderen schlecht."

Ich schätze , du bist 14-15, oder??
Ganz im Ernst, so ein Zettel ist doch Kindergarten.
Oder wie Flare sagt, Grundschule.
Haste jetzt ja auch gesehen. Aber wenn er nunmal "nein" gesagt hat, musste dich wahrscheinlich damit abfinden...
"Ich schätze , du bist 14-15, oder??"
Jünger. Oder eben zurückgeblieben. :|
He ich bin auch 15 aber wir schreiben keine Zettelchen,also keine 15jährigen verurteilen.

Zum Thema:
Glaub mir wenn er "nein" sagt heisst das soviel wie:"nein"
Das is alles.
Such dir nen anderen und feddisch
Du hast ihn gefragt ob er dich mag, er hat ja gesagt, will allerdings nicht mit dir zusammensein, wo ist da das Problem? Pech gehabt.
Ich war mal in genau der gleichen situation ich hab ihn sogar direkt gefragt ob er mit mir gehen will und er hat vllt. gesagt und ich habe mir hoffnungen gemacht aber dann waren da gerüchte das er in einer anderen ist und ich war enttäuscht und ich will dir damit sagen das du nicht von ihm abhängig sein sollst du must stark sein die liebe zu ihm geht vllt. bald weg und mach dir bitte keine falschen hoffnungen das bringt nicht du bist noch jung und du findest bestimmt einen jungen noch das ganze leben liegt noch vor dir .Du wirst bestimmt blad einen finden undzwar den richtigen !DA bin ich mir sicher!
ganz einfach treffe dich einfach mit im zum (beispiel)zocken oder sonst ürgend was werde gut freund mit im dan wird fileicht was draus nach einiger zeit
@ Fester könntest du in Zukunft bitte Deutsch sprechen denn das kann ja absolut niemand lesen -.-'

@alaine Ich würde ihn einfach fragen wieso er denn nein gesagt hat und wenn er keine vernünftige Antwort geben kann dann hat er vielleicht Angst das die anderen Jungen ihn auslachen weil er mit dir geht. Naja ich weiss ja nicht wie du aussiehst also schonmal Sorry ^^ Bei den meisten ist es so ^^ Ach jetzt gerade als ich diesen Thread gelesen habe ist mir eingefallen das ich noch vor den Sommerferien mein Schwarm fragen will also CIAO ^^
Ich schließe mich Triple X an, weil das ist meistens so. ^^

@Triple X Da fällt mir grad ein ^^ wollt ich ja auch noch machen ^^
Danke aldda viel Glück! ^^ Ich muss noch den optimalen Zeitpunkt abwarten ^^
ihr zwei seit ja lustig drauf. wünsche auch gutes gelingen.
so dann erstmal zu alaine...ich würd das ähnlich sehen, wie fester. du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. vllt auch erstmal am anfang zusammen mit freunden, also ihr macht mal ne party, geht ins schwimmbad oder so. be sowas lernt man sich ja immer gut kennen und vllt entwickelt er doch stärkere gefühle für dich und ist zuzeit einfach nur unsicher, wie hier auch schon mehrfach gesagt wurde. wenn du jedoch merkst, dass dies nicht der fall ist solltest du nicht länger unnötig hoffnung machen und darauf warten, dass deine gefühle für ihn vergehen.

ich wünsch dir viel glück ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.