Nun habe ich endgültig die Schnauze voll! Gegen DAS!! ( http://www.newsweed.de/images/merkel.jpg ) hier habt ihr nicht die geringste Chance. xD
na dann konter ich mit meiner notgeilen Katze
Schade das der andere thread geschlossen wurde!
aber naja auch toll das so viele mitmachen!
Schlag ihn uff die Fressö!
ach nur Scherz ;)
aber naja auch toll das so viele mitmachen!
Schlag ihn uff die Fressö!
ach nur Scherz ;)
Passt bloß auf, wenn ihr das nächste mal in der Wanne liegt.
Ich habe da mal eine peinliche Frage:
Wie bekomme ich es hin, dass Links asl Wörter verkleidet werden? (Beispiele in diesem Thread)
Ich weiß das hört sich albern an, aber ich habe es schlicht und ergreifend vergessen.^^
Durch die Suchfunktion wurde ich auch nicht schlauer. Und die Fragen einiger anderer wurde einfach ignoriert. :-(
Wie bekomme ich es hin, dass Links asl Wörter verkleidet werden? (Beispiele in diesem Thread)
Ich weiß das hört sich albern an, aber ich habe es schlicht und ergreifend vergessen.^^
Durch die Suchfunktion wurde ich auch nicht schlauer. Und die Fragen einiger anderer wurde einfach ignoriert. :-(
Okay, ich erkläre es nur einmal:
Du machst den Hyperlink auf diese Art und Weise: Du schreibst die Internetseite, dann dieses Symbol | und dann ein Wort.
Hier ein Beispiel:
Außerdem hab ich hier noch etwas
Du machst den Hyperlink auf diese Art und Weise: Du schreibst die Internetseite, dann dieses Symbol | und dann ein Wort.
Hier ein Beispiel:
www.mogelpower.de|BeispielDas wird zu www.mogelpower.de|Beispiel.
Außerdem hab ich hier noch etwas
Was is'n das überhaupt? 0_ô
(Ja, ich weiß, dass das Game WoW heißt -_-')
(Ja, ich weiß, dass das Game WoW heißt -_-')
friss das
@Toenninga
Ne feindliche Armee.^^
@ xxREEDOxx
Tut mir leid, aber als ich Dieses selbst gemalte Portrait von der Angie sah, ist mir der Appetit vergangen.^^
@all
Ihr steht unter Beobachtung!
Ne feindliche Armee.^^
@ xxREEDOxx
Tut mir leid, aber als ich Dieses selbst gemalte Portrait von der Angie sah, ist mir der Appetit vergangen.^^
@all
Ihr steht unter Beobachtung!
Ich hole mal gerade den Alten Fritz ausm 2 Weltkrieg ;)
@ Baumschmuser: Du weißt, dass dieser Thread "Bilderkrieg" und nicht "Videokrieg" heißt oder?
Wenn ja, was sucht dann das Video (dein Post um 20:54 Uhr) hier?
Wenn ja, was sucht dann das Video (dein Post um 20:54 Uhr) hier?
dann schick ich meinen bomber der wird deinen Firtz regelrecht zerfetzen
hier etwas physik
Das nenne ich Physik. >:)
Dazu fällt mir nur eines ein: Bam
Das Zeug heißt Chemie bzw. Chemiekalien -_-'
Zwar kein Bild, aber passt zu dir: http://www.youtube.com/watch?v=sAahN7YZZdQ&mode=related&search=|Möp!
Zwar kein Bild, aber passt zu dir: http://www.youtube.com/watch?v=sAahN7YZZdQ&mode=related&search=|Möp!
@Toenninga
ich kenn nur den Bam hier ^^
ich kenn nur den Bam hier ^^
Und mit einen knall gewinne ich
nee mein schutzschild hilft mir, zu überleben
Bleiben wir bei der Wahrheit. Dein schild geht leider Kaputt mit meinen ultimativen knall und eure anderen Attacken auch. GEWONNEN ahahahahahahah ihr seid alle TOT !
ich glaub kaum das ihr gegen den ultimativen urknall ankommt.1.urknall=Universums geburt 2.Urknall(also meiner) Unsiversums tot. da kam man nun von vorne beginnen.^^Und eine chance hat niemand.
falls trotzdem jemand überlebt was nätrlich unmöglich ist verprügle_ich_ihn_tot
Haha, geht nicht, ich sitz' nämlich in meinem obercoolen, explosions- schlag- und sonstwas-sicheren Hypermobil
mit dem bin ich so schnell,das mich sogar ein blitz nicht kriegt :P
Na, dann musst du mich erstmal mit meinem Superbike sehen. ![Smiley](images/smileys/24.gif)
![Smiley](images/smileys/24.gif)
Mit meinen SUPERROBOTER schlägt mich niemend!!!
@Gaara of the Sand
Ochneee, muss das sein? Ich kann Leute, die solche Kettenmails verbreiten, nicht leiden. Da fallen dann irgendwelche Idioten drauf herein, und dann wird man wieder früher oder später mit dem müll zugespammt...
Ochneee, muss das sein? Ich kann Leute, die solche Kettenmails verbreiten, nicht leiden. Da fallen dann irgendwelche Idioten drauf herein, und dann wird man wieder früher oder später mit dem müll zugespammt...
das tut weh!!!!
Na und das erst...
AUA_
Das_aber_erst!!
aber sanach immer die zähne putzen
@ mädchen.: Nur 1 Bild pro Post.
Zaubertinte: [So viele mag sich ja kaum jemand ansehen]
Zaubertinte: [So viele mag sich ja kaum jemand ansehen]
Ich bin vom Gesundheitsamt und muss leider sagen wen du die Nummer 5 in der fauenabteilung aus dem Angebot nehmen oder ich musst dein Geschäft leider Schließen!
Weil das ist ja zum Kotzen
Weil das ist ja zum Kotzen
ausserdem sind die frauen in der männerabteilung und die männer in der frauenabteilung???!!!
Is' doch auch logisch: Für die Männer unter uns Frauenbilder, für die Frauen Männerbilder ^^
wir lenken vom thema ab :D
der wird euch erstme eine verpassen wenn ich es will ^^
der wird euch erstme eine verpassen wenn ich es will ^^
Ich und Dumm, erwähne das nie in einem Satz zusammen^^
das wird jezt nicht jugenfrei:xd Dickmann
Nicht jugendfrei? Sowas ist nicht jugendfrei ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.