Postbote (* Zelda)

Postbote (* Zelda)

ich gebe zu, manchmal nervt er mich, aber i-wie find ich ihn lustig...jedenfalls wollte ich extra für den Postboten ein Thread eröffnen...habt ihr ihn schon auf der Ziegenweide angesprochen? Oder in Kakariko im Hotel, wenn ihr gleich hineinkommt gleich links vor dem Ofen...oder bei den Zoras hinterm Thron vom Prinzen...und nicht zu vergessen: im Wirtshaus!
Ich wollte mal wissen, was ihr so von ihm hällt...

Außerdem habe ich bei youtube das Video nicht gefunden...könnt ihr mir erklären, wie man ihn umbringen kann?^^
Ich mag ihn und ich finde es grausam, dass manche Leute ihn umbringen wollen. Hier dennoch das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=3S91hD9sehg
wie cool, darauf wär ich nie gekommen, dankeschön^^
lol, so ein doofer Postbote XD Sehe ich das richtig? Wenn man ihn tötet kommen dann Grafikfehler? XD
lol was das den für einer xD
Boah, seid nicht so gemein zu ihm! Er ist total mutig, rennt ohne Waffe durch die Steppe und stürzt sich tollkühn in den Abgrund!
und nicht zu vergessen,seine laufgeschwindigkeit!er wechselt schneller den standort,als link teleportieren kann...;-)
Ja! Und er trotzt sämtlichen irrsinnigen Modetrends. Er hört nur auf seine innere Stimme und hat als einziger genug Mut und Anstand, den ehrenhaften Beruf des Postboten zu übernehmen. Er trägt die ganze Post in Hyrule alleine aus, wahrscheinlich für einen Hungerlohn!

Gedenken wir ihm, dem ehrenhaften Postboten!

(Hat das Thema noch Sinn?)
ich glaube nicht...wollte nur kurz sagen, dass der postbote die briefe vorher liest, die er zustellt...^^ (siehe meinen 1. beitrag)
Wenn der in der ecke eines Gebäudes hockt müsst ihr den ma ansprechen^^ Da labert der so nen scheiß^^
Wenn der da in soner Ecke sitzt, kann man dann noch was anderes mit dem machen als den nur anzulabern?
weiß nicht...man kann ja versuchen da eine bombe hinzulegen, oder so...^^...oder kann man ihn als wolf ansprechen?

ne...er zeigt keine reaktion...schade...^^
Egal der ist trotzdem witzig^^
y
ich war da grad so am rand vom weg zu kakariko am fighten als der postbote angerant kahm er lief an sonem kleinen gegenr vorbei der wie eine bombe so aussieht nicht die Spinne und der lief an einem Goblin vorbei und gab mir gemütlich die Post und wieder rennt er an denen vorbei und ich lese in ruhe die post wärend die goblins mich eigentlich schon zusammen geschlagen hättten.
ich will ihn auch killn... aber das video lädt nicht... kann mir das jemand erklärn? is das ein bug?
schon ok
Was habt ihr denn aufeinmal gegen den netten Postboten? Der is doch witzig ^^
war alles spaß, der postbote is übel cool
möcht trotzdem wissen wie man den ermorden kann^^
video angucken ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.