Mario Galaxy oder Super Paper Mario oder SSBB? (Wii)

Mario Galaxy oder Super Paper Mario oder SSBB? (Wii)

wüsste gern, was ihr über die spiele wisst. erscheinungstermin, spielspass, wie lang dauert es, usw.
Und deswegen musst du einen neuen Thread aufmachen? Gibt doch schon einige, die wegen einer ähnlichen Frage aufgemacht wurden!
Natürlich! Mach doch einfach mal die Augen auf!

Hier z.B. unter anderem Super Mario Galaxy:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=202001&;layout=egg
oder hier
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210685&;layout=egg

Super Smash Brothers Brawl:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=192274&;layout=egg
oder hier
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=211084&;layout=egg
oder hier
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212077&;layout=egg

Super Paper Mario:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=217009&;layout=egg

In allen diesen Threads hättest du auch nachfragen können. Davon mal abgesehen: Hättest du erstmal ein bisschen im Forum (vor allem in den genannten Threads) gestöbert, dann wüsstest du, dass die gewünschten Informationen noch nicht bekannt sind. Und damit wird dieser Thread noch mal um einiges überflüssiger!
ohh... mann bist du gleich wütend =PPPPP also, wenn du nicht gleich losmaulen würdest, wärst du bestimmt sehr beliebt. ich frag mich, wie du das im echten lebn durchhälst, dauernd zu meckern... na gut, hab ichs halt übersehn, deshalb muss man noch lange nicht gleich vorm PC brüllen: Mach doch einfach mal die Augen auf! oder Und damit wird dieser Thread noch mal um einiges überflüssiger!. also, solche menschen kann ich echt nicht leiden... sag beim nächsten mal halt: ähmm... du hast da ein paar threads übersehen. :) da gibt es schon viele threads von den spielen. im gegansatz zu: mann, du hirnloser affe, guck doch mal genau hin, du dummer junge!!! üäääää!!!!! aber nein... du musst gleich so meckern
Ich kauf mir bald Mario Galaxy wenn's raus kommt!
Weißt du warum ich gleich mecker? Weil so ziemlich jedes Kleinkind das hier so macht! Ist immer das selbe... Man kanns sagen, so oft man will, macht trotzdem jeder so weiter... Smiley
Und die Moderatoren scheinen hier zu schlafen...
Ach ja?Denkst du sie schlafen?Dann schreib ihnen dein Qutsch mal persöndlich!Mal sehen ob sie schlafen!
@Tingle: die werden wohl nie schlafen

P.S.: anscheinend meckert hier nicht jeder... ich bin erst 11, falls du das kleinkind nennst
@ Comander
Ja, mal schauen, vielleicht schreib ich die Moderatoren mal direkt an. Aber allein schon die Tatsache, dass sie nicht auf meinen Post reagiert haben, lässt vermuten, dass sie kein allzu großes Interesse daran haben, was in diesem Forum passiert...

@ MasterBlasterX
Naja, "Kleinkind" war wohl die falsche Wortwahl. Was ich damit einfach sagen wollte: Die Mehrheit der User hier (hmm, ich würde sie auf ca. 80-85% schätzen) müllt das Forum zu, weil sie, bevor sie einen neuen Thread eröffnen, nicht einmal nachschauen (Wozu gibts 'ne Suchfunktion?), ob es schon Threads zum Thema gibt. Das gehört einfach zum guten Ton, wenn man sich in einer Online-Community befindet!

@ Moderatoren (die hoffentlich tatsächlich mal mitlesen)
Ein gut gemeinter Vorschlag: Führt schärfere Forenregeln ein und wendet diese konsequent an! Sonst geht das Forum irgendwann völlig zugrunde...
besserwisserei....*seufz* naja^^'

wie ich im obrigen text gelesen habe gibst du den mods tipps, die du aber anscheinend nicht leiden kannst... geht das auf? ne rechnung ohne quittung würd i ma jetzt sagn. und wenn das Forum flöten geht dann ist das ihr problem...'_' aber der tipp is schon noch auch ein tipp von mir. is ziemlich schade das hier immer sinnlosere threads aufgehen...

Auch ein tipp von mir; falls das jemand liest ma;
Schaut öfters mal in den Foren vorbei dann pflegt ihr sie wie ein garten und unkraut, wie hier unnötige Threads, nicht einfach wachsen lassen, ? wär noch gut...
Habe nicht behauptet, dass ich die Mods nicht leiden kann. Mit meiner Bemerkung, dass sie schlafen, wollte ich nur sagen, dass eben solche Sachen, wie dieses ständige Öffnen von neuen (unnötigen) Threads ihnen wohl egal ist und sich hier niemand drum kümmert. Deswegen auch mein Hinweis auf schärfere Forenregeln.
Wer mein Gemecker immer noch als unberechtigt empfindet, dem sei gesagt, dass ich mit solchen Problemen schon Erfahrungen gesammelt habe. Zwei Communities in denen ich aktiv war, sind daran kaputt gegangen. Dort war es ungefähr das gleiche wie hier. Jeder hat lieber einen neuen Thread erstellt, statt z.B. mal die Suchfunktion zu bemühen, ob die Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Da hatten dann irgendwann auch die Verantwortlichen (Admins/Moderatoren) keine Lust mehr sich noch irgendwie Arbeit zu machen, da es ja eh ignoriert wurde. Beide Foren sind zu und jetzt ist halt aus mit Rumspammen! Smiley
Fänd ich schon (ein bisschen Smiley) schade, wenn das Mogelpower/Eastereggs-Forum vor die Hunde geht. Denn hier kommen doch gelegentlich mal ganz gute Diskussionen zustande. Wenn nur nicht der ganze Müll wär... Smiley
also
was ich weiss,ist,dass es ein MUSS its es zu besitzen
Ich sag nur eins!Ich will nix von die lesen Tingle du sagst ja gleich nur Müll und nichts hilfreiches!
Tja, das kommt auf den Betrachter an. Was wäre denn bitte schön "hilfreich"?
Ich hatte ja nie vor, hier jemanden persönlich in irgendeiner Art anzugreifen, aber solche (Spam-)Threads müssen ja nicht sein. Ich hab es deswegen so deutlich gesagt, weil ich mich dafür einsetzen wollte, dass dieses Forum besser wird. Spam-Threads und -Posts helfen wirklich keinem. Ich denke, das kann man "hilfreich" nennen, wenn man sich gegen Spam ausspricht. Ganz und gar nicht hilfreich ist dagegen, was du hier tust. Nämlich, dass du mich hier ohne jeglichen Grund angreifst. Ich habe MasterBlasterX kritisiert und daraufhin denkst du, dass du dich einmischen musst? Denk mal drüber nach!
hmm... also wenn du dich ja so meinst dann frag sie ob du ein OP werden könntest und dann kannst du deine dringendsten Sachen machen!
ok, jetzt geht hier ein "harter" streit los. wenn man jemanden kritisiert. und den auch wieder kritisiert (ich meine die kritik)(z.B.: Ich und Tingle), dann ist das nicht schlimm, aber, dass das jetzt "ernst" wird, finden sicher alle beteiligten blöd. und deshalb schlage ich vor, das alle ich wieder vertragen, ok?

Entschuldigung Tingle!

P.S.: hoffe, das kommt jetzt nicht streberhaft an ^^
Ok, angenommen. Aber eigentlich musst du dich nicht entschuldigen. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und meine Kritik richtete sich nicht persönlich an dich, sondern eher allgemein an Member, die sowas machen.
Naja, ist jetzt auch egal, inzwischen gehts mir hier eigentlich nur noch um die Mods. Habs zwar schon gesagt, aber die scheinen hier ja wirklich kaum einen Finger zu rühren.
oge

schuldige Tingle
Der Thread wär schon lang gesch|ossen. wenn hier ma jemand vorbeischauen würde^^

Für mich sind aber alle Spiele ein Muss, spar auf alle
Ja, WENN hier mal jemand vorbeischauen würde...
Ja!WENN
Wann kommt schon wieder Mario Galaxy raus?
@Tingle
Du hältst dich aber genauso wenig an die Forenregeln und zwar indem du vom Thema ablenkst und Master-Dingsbums als Kleinkind bezichnest, nur weil er was wissen will. Mag sein dass es schon zu viel Threads gab, aber das kann man auch sachlicher formulieren :P
wer hier schaut noch auf die regeln-.-
schau mal beim poke-forum
Die Forenregeln sind ja kaum existent bzw. werden nicht umgesetzt. Darum geht es mir ja: Dass die Regeln nicht konsequent durchgesetzt werden.
ich finde gut, was tingle macht.
Mich hat er zwar auch ein paar mal aufgeregt aber ich vertshen ihn ^^

Also Tingle Respekt an deine Beiträge ;D
Du solltest admin werden >:)
Hehe, danke! ^^

Naja, Admin wohl eher nicht, weil ich ja dann für das komplette Mogelpower-Forum zuständig wäre und dafür fehlt mir einfach die Zeit und die Motivation. Halte mich ja hauptsächlich hier im Wii-Unterforum auf bzw. manchmal auch in den anderen Nintendo-Foren.
Aber Mod sein wär schon was feines... Smiley
Das bringt aber natürlich nur was, wenn das ganze Team mitzieht.
ja ^^ ich glaube die mods hier machen net viel lol da das alles hier net zu Thema passt und eigentlich schon vorher (wegen dem streit) geschlossen werden sollte ^^
Ich denke die Mods werden das schon ohne Mahnungen hinkriegen.
Spammthreads sind garnicht so unnütz wie ihr alle denkt. Durch sowas bleibt halt Leben im Forum. Wenn alle nur die Suchfunktion benutzen würden, wäre es hier doch langweilig xD!

Klar, dass ist jetzt ein wenig übertrieben, aber einen hyperaktiven Mod (Tingle ;P) will glaube ich niemand^^.
mann
leute
wenn mp nicht so enden will wie pe,soll man halt threads aufmachen
tingle,du übertreibst jetzt wirklich.wir sind auch mal 10-18 jahre alt(ich bin 15)
lassen wir threads machen,die auch was bringen.tingle sagt jetzt weniger,wenn er nicht will,dass mp endet wie pe.einfach mal lassen
der einzige,der hier was vernünftiges geschrieben hat,ist Mrkill.lassen wir sie einfach.ist ja kein weltuntergang.und wer jetzt was sagt kann es ins klo spülen.
lol du sagst mr.kill ist der einzige mit nem vernünftigen beitrag.
Liegt es daran, dass er auf deiner seite steht?

Ich gebe Tingle immernoch recht, da einige Thread unnütz sind! z.B es gibt einen MPH HILfethread. Dann macht jemand nen Thread auf: Wie bekomme ich alle Hunter in MPH? also nur so z.B

Und der Thread ist auch unnütz.
Da du bestimmt bemerkt hättest und auch bestimmt nicht so dumm bist, dass ssbb und galaxy noch keinen erscheinungtermin haben.

Du könntest sicherlich in den anderen Threads nachfragen.

Mfg FlaMeS
@ keifels kollege
Was ist "pe"? Sagt mir gerade überhaupt nix...
Habe nie behauptet, dass 10-18jährige keine sinnvollen Threads erstellen können. Nur ist es leider eher selten... -.-

@ Mrkill
Ein hyperaktiver Mod wäre ich sicher nicht. Ich bin nur darum bemüht, mal darauf aufmerksam zu machen, dass es in einem Forum einigermaßen zivilisiert zugehen sollte. Die letzten paar Posts waren ja meistens ziemlich sachlich und so ist es doch ok. Ich verstehe absolut nicht, wie man sich damit abfinden kann, dass das Forum in Spam und Doppel- und Dreifach-Threads versinkt. Da findet doch keiner mehr was! Und genau deswegen gibts mehr und immer mehr Threads, die dann immer den gleichen Inhalt haben. Und jeder schreibt da nochmal seine Meinung rein, obwohl es in den anderen Threads schon zigmal durchgekaut wurde.

Außerdem ist dieses Forensystem irgendwie schlecht gemacht...
Dass man posten kann, ohne sich vorher einloggen zu müssen, hat natürlich Vorteile. Aber wenn ich dann wieder sehe, wie z.B. Flames mit was weiß ich wie vielen Namen hier schreibt, dann könnt ich kotzen! Man sieht ja in einigen anderen Threads, dass dann immer neue Streitereien angefangen werden. Flames, ich denke, du kannst dich auch ganz vernünftig verhalten, was ja dein letzter Post bewiesen hat. Aber das mit den Nicks muss doch nicht sein.
Meine Güte, warum reicht euch nicht ein Nickname zum Posten?

@ keifels kollege
DAS ist nämlich genau das Verhalten von 10-12jährigen, von dem du unter anderem meintest, dass diese Altersgruppe auch anders kann, oder nicht?!
@ Tingle

lol das bin ich nicht alleine...
Advance 64, Super Rayquaza und ich sind gute Freunde und haben sich paar scherze erlaubt.
ALso mit harres, harry usw.
Nur mir wird wieder die ganze Schuld in die Schuhe geschoben lol
naja egal ^^
Ich hole mir Waluigis Gay Adventure, das kommt auch für Wii!
Labber keinen Scheiß,wenn du solche Gedanken hast dann es doch Super Meister Mario Gay Adventure und lass nicht andere darunter leiden
machen wir was ab
pe ist pokemonexperte
ein thread für releasedatum und eins mit hilfen
ein eigener thread für releasedaten im wii-forum
schluss keine disskussionen mehr
@ keifels kollege
Soll mir recht sein. Vorausgesetzt ihr haltet euch auch dran.

@ Flames
Ich wollte es nicht unbedingt dir in die Schuhe schieben. Allerdings warst du der einzige von dem ich es wirklich wusste.
@ Tingle

Ist ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.