Ich spiele Champions of Narrath und komme nicht weiter. Ich würde euch gerne um Hilfe bitten. Vielleicht kennt sich jemand aus:
Ich bin auf diesen komischen Inseln.
Mittlerweile habe ich das Horn des schlechten Omens gefunden und ich soll es einem Darvel(oder Oarvel?!) bringen.
Wer ist dieser Typ???? Und wo finde ich ihn?
Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet...
Ich bin auf diesen komischen Inseln.
Mittlerweile habe ich das Horn des schlechten Omens gefunden und ich soll es einem Darvel(oder Oarvel?!) bringen.
Wer ist dieser Typ???? Und wo finde ich ihn?
Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet...
Ich werde gucken was machen kann aber ich müsste es erst nochmal bis da hin spielen könnte 1-2 Tage dauern
tut mir Leid scheint als ob meine PS2 in arsch gegangen ist kann dir doch nicht helfen
servus...
nachdem ich Champions RTA von oben bis unten durch habe wollte ich mal den vorgänger testen... bin gerade von dieser mumie moamar oder so ähnlich beauftragt worden mit hilfe seines herzens die schalen des hasses zu löschen... nur mal so aus neugierde: was bzw wie viel kommt da noch? bin ich in der mitte des spiels, schon fast am ende oder fängts jetzt erst richtig an??? wäre schön wenn das jemand wüsste
nachdem ich Champions RTA von oben bis unten durch habe wollte ich mal den vorgänger testen... bin gerade von dieser mumie moamar oder so ähnlich beauftragt worden mit hilfe seines herzens die schalen des hasses zu löschen... nur mal so aus neugierde: was bzw wie viel kommt da noch? bin ich in der mitte des spiels, schon fast am ende oder fängts jetzt erst richtig an??? wäre schön wenn das jemand wüsste
du bist in der mitte da kommt nicheiniges hab das game durch gezockt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.