Fernbeziehung (Herzklopfen)

Fernbeziehung (Herzklopfen)

Ich habe bei einem Wettkampf am vergangenen Wettkampf ein sehr nettes mädchen kennengelernt und ich glaube ich habe mich in sie verliebt;)das problem ist nur das wir beide 1 auto stunde auseinander liegen also wäre es eine fernbeziehung!ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir thx schonma im voraus für eure tipps peachy
wie alt seid ihr? ich schätze mal noch zu jung für den Führerschein^^ naja falls auch zu jung für den Bus oder die Bahn, dann lasst davon ab!!

"Beziehungen" die nur über den chat oder das Handy laufen, gehen kurz über lang eh in die brüche!! am ende hast nur mehr kosten als spaß dran gehabt :P

so long
wir sind beide 15
Ich würde mit ihr immer E-Mails austauschen!
Am besten wäre es wenn ihr euch mal in den Ferien verabredet!
(Du kannst nach ihrere Adresse fargen,wenn du sie noch nciht hast.) Dann könnt ihr euch auch immer Briefe schreiben,dann ist das ganze persönlicher!
"das problem ist nur das wir beide 1 auto stunde auseinander liegen"

Das ist doch kein Problem. Du kannst doch für ein Wochenende bei ihr übernachten. Dafür musst du nur lieb jemanden fragen, der dich hinfährt.
Genau!
ich weiß nicht was ich tun soll
Tss, etwas mit dem Fahrrad fahren und du bist bei ihr..
klar mit dem frahhrad fahren wenn man mit dem auto schon ne 1 stunde braucht;)und das mit tempo 150
Nur weil du so faul bist..
Hört auf zu streiten!
Manche haben halt keine Lust sich tod zu fahren und dann bei der Freundin wie ne Sau schwitzt!
Also....!
Dann kann man ja bei/mit ihr duschen..
hmm.....ja,aber das macht nicht jeder Junge......
Ach,es gibt für alles eine Lösung! :-)
geh einfach hin und sie besuchen,egal womit und wie!
oki ich guck ma wie das so läuft;)wird schon klappen die liebe überwindet alle hindernisse;)
Auch die Hemmungen miteinander zu duschen, schätz ich..
ma gucken hab ich noch nie gemacht;)
Dann wirds Zeit.
wenn du meinst hast du das schon gemacht gattsu?
*in Erinnerung kram* Ne, mit Einer geduscht noch nicht, aber wäre sicherlich ganz nett..
Moooooment! Du willst sie einfach besuchen und machst dir Gedanken über eine mögliche Fernbeziehung, ohne zu fragen was sie von der Sache hält? Oder überhaupt zu wissen ob sie dich überhaupt mag?

Und Stern11, geh bitte mit Puppen spielen oder so. :|
Moooooment! Du willst sie einfach besuchen und machst dir Gedanken über eine mögliche Fernbeziehung, ohne zu fragen was sie von der Sache hält? Oder überhaupt zu wissen ob sie dich überhaupt mag? Stimmt, ich bin irgentwie davon ausgegangen, dass ihr zusammen seid, das mit der Dusche kannste dann vorerst ma knicken.. Kram dir ihre Tel. Nummer ausm Telefonbuch und sag ihr, du kennst sie vom letzten Wettkampf und ob ihr euch mal treffen könnt etc.

@Stern11 Die Wahrheit kann hart sein..
also leude so blöd bin ich ja auch nicht;)wir schreiben uns täglich tonnenweise sms und telen miteinander und von nem kumpel weiß ich das sie mich richtig mag;)ich seh sie bald schon wieder und dann ma gucken
"wir schreiben uns täglich tonnenweise sms und telen miteinander und von nem kumpel weiß ich das sie mich richtig mag"

Aaaaaaaaaaaaargh! x.x

Meine Fr....
Und du musst erst UNS fragen, was du machen musst?
Mal ganz im ernst.

JETZT HOHL SIE DIR! Dx
bin schon dabei;)nächste woche gehts ab thx leudde;)
Ah, kannst ja dann mal berichten, sollte der Thread nicht vorzeitig gesperrt werden.
und sonst eröffne ich nen neuen ok gattsu wir sehen uns;)
hey gattsu ich bin dicht dran bald ist es soweit..;)
Nur weiter so..
@ shade raven


das sagst du so leicht das er jemand fragen ob sie oder er ihn dahin fährt weist du ich habe leute gefragt die ich kenne und habe immer nein zu hören bekommen denn ich musste immer selber hin ok jan aber du hast ein guten tipp gegen muss ich sagen hätte es nicht besser macehn können
aber eine fernbeziehung ist fast genau so wie eine normale beziehung nur das ihr beide weiter weg wohnt aber ich finde es nicht schlimm solange man sich vertraut und nicht nur den anderen ausnutz das ist dann nähmlich sehr fies von denjenigen
ohne pkt und komma schreiben ist nicht das wahre!
unübersichtlichkeit steigt auf kosten der verständlichkeit :o
1. das und 2. gibt es um Doppelposts zu vermeiden, die Editierfunktion, links neben der gelben Mappe.
hey leudde sie hat schon gesagt ich soll ma vorbeikommen wenn ich zeit habe^^
Ist schon mal ein Anfang.
Ähm, ich kann mir nicht helfen, aber bei einer Entfernung von einer(!) Autostunde (sehr relativ, aber gut) schon von "Fernbeziehung" zu sprechen, ist doch etwas...gewagt...
ne eig nicht man braucht 1 stunde wenn man sehr schnell fährt und meine eltern haben wetten auch kein bock mich da mit dem auto hin zu fahren dann muss ich mit dem zug und das dauert noch länger!aber für mein süße mach ich alles;)
Gut, das war aus deinen Angaben kaum herauszulesen, deshalb meinte ich ja, die Länge einer Strecke mit der Dauer einer Autofahrt zu beschreiben, sei sehr relativ. Wieviel sind's denn in Kilometer? Und gäbe es wirklich keine Möglichkeit, auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen? Bei der Bahn gibt es ja oft diese Wochenend- oder Pauschalpreistickets.
das ist natürlich auch ne gute idee;)aber das kostet trotzdem noch viel aber was man für die liebe nicht alles tut;)
"aber was man für die liebe nicht alles tut"

Mal so eine ganz kleine Frage: Warum kommt sie nicht zu dir?
die männer müssen wohl den ersten schritt machen^^
Ich und meine Freundinn wohnen 5 Zugstunden auseinander und haben trotzdem eine super beziehung. Das schwerste war eigentlich unse eltern dazuzubringen, dass wir alleine mit nem Zug fahren dürfen. Wen du glaubst das ist die richtige, dann kämpf um sie, weil sonst wirst du es später bereuen.
Ich habe bei einem Wettkampf am vergangenen Wettkampf ein sehr nettes mädchen kennengelernt und ich glaube ich habe mich in sie verliebt;)das problem ist nur das wir beide 1 auto stunde auseinander liegen also wäre es eine fernbeziehung!ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir thx schonma im voraus für eure tipps peachy
Von: Gigolo Akte einsehen 07.05.07 - 15:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie alt seid ihr? ich schätze mal noch zu jung für den Führerschein^^ naja falls auch zu jung für den Bus oder die Bahn, dann lasst davon ab!!

"Beziehungen" die nur über den chat oder das Handy laufen, gehen kurz über lang eh in die brüche!! am ende hast nur mehr kosten als spaß dran gehabt :P

so long
Von: Peachy Akte einsehen 07.05.07 - 15:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wir sind beide 15
Von: Stern11 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.05.07 - 16:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich würde mit ihr immer E-Mails austauschen!
Am besten wäre es wenn ihr euch mal in den Ferien verabredet!
(Du kannst nach ihrere Adresse fargen,wenn du sie noch nciht hast.) Dann könnt ihr euch auch immer Briefe schreiben,dann ist das ganze persönlicher!
Von: Shade Raven Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.05.07 - 16:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"das problem ist nur das wir beide 1 auto stunde auseinander liegen"

Das ist doch kein Problem. Du kannst doch für ein Wochenende bei ihr übernachten. Dafür musst du nur lieb jemanden fragen, der dich hinfährt.
Von: Stern11 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.05.07 - 09:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Genau!
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 08.05.07 - 13:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich weiß nicht was ich tun soll
Tss, etwas mit dem Fahrrad fahren und du bist bei ihr..
Von: peachy Akte einsehen 08.05.07 - 16:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
klar mit dem frahhrad fahren wenn man mit dem auto schon ne 1 stunde braucht;)und das mit tempo 150
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 08.05.07 - 18:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nur weil du so faul bist..
Von: Stern11 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.05.07 - 16:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hört auf zu streiten!
Manche haben halt keine Lust sich tod zu fahren und dann bei der Freundin wie ne Sau schwitzt!
Also....!
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 09.05.07 - 16:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dann kann man ja bei/mit ihr duschen..
Von: Stern11 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.05.07 - 16:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hmm.....ja,aber das macht nicht jeder Junge......
Ach,es gibt für alles eine Lösung! :-)
geh einfach hin und sie besuchen,egal womit und wie!
Von: peachy Akte einsehen 09.05.07 - 20:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oki ich guck ma wie das so läuft;)wird schon klappen die liebe überwindet alle hindernisse;)
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 09.05.07 - 20:45 (09.05.07 - 20:46) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Auch die Hemmungen miteinander zu duschen, schätz ich..
Von: peachy Akte einsehen 09.05.07 - 21:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ma gucken hab ich noch nie gemacht;)
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 09.05.07 - 21:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dann wirds Zeit.
Von: peachy Akte einsehen 10.05.07 - 13:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn du meinst hast du das schon gemacht gattsu?
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 10.05.07 - 16:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*in Erinnerung kram* Ne, mit Einer geduscht noch nicht, aber wäre sicherlich ganz nett..
Von: Sol-Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.05.07 - 16:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Moooooment! Du willst sie einfach besuchen und machst dir Gedanken über eine mögliche Fernbeziehung, ohne zu fragen was sie von der Sache hält? Oder überhaupt zu wissen ob sie dich überhaupt mag?

Und Stern11, geh bitte mit Puppen spielen oder so. :|
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 10.05.07 - 16:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Moooooment! Du willst sie einfach besuchen und machst dir Gedanken über eine mögliche Fernbeziehung, ohne zu fragen was sie von der Sache hält? Oder überhaupt zu wissen ob sie dich überhaupt mag? Stimmt, ich bin irgentwie davon ausgegangen, dass ihr zusammen seid, das mit der Dusche kannste dann vorerst ma knicken.. Kram dir ihre Tel. Nummer ausm Telefonbuch und sag ihr, du kennst sie vom letzten Wettkampf und ob ihr euch mal treffen könnt etc.

@Stern11 Die Wahrheit kann hart sein..
Von: peachy Akte einsehen 10.05.07 - 20:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also leude so blöd bin ich ja auch nicht;)wir schreiben uns täglich tonnenweise sms und telen miteinander und von nem kumpel weiß ich das sie mich richtig mag;)ich seh sie bald schon wieder und dann ma gucken
Von: Shade Raven Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.07 - 13:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"wir schreiben uns täglich tonnenweise sms und telen miteinander und von nem kumpel weiß ich das sie mich richtig mag"

Aaaaaaaaaaaaargh! x.x

Meine Fr....
Und du musst erst UNS fragen, was du machen musst?
Mal ganz im ernst.

JETZT HOHL SIE DIR! Dx
Von: peachy Akte einsehen 11.05.07 - 13:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bin schon dabei;)nächste woche gehts ab thx leudde;)
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 11.05.07 - 23:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ah, kannst ja dann mal berichten, sollte der Thread nicht vorzeitig gesperrt werden.
Von: peachy Akte einsehen 12.05.07 - 18:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und sonst eröffne ich nen neuen ok gattsu wir sehen uns;)
Von: peachy Akte einsehen 15.05.07 - 21:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey gattsu ich bin dicht dran bald ist es soweit..;)
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 15.05.07 - 21:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nur weiter so..
Von: Jaffar der rächer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.05.07 - 10:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ shade raven


das sagst du so leicht das er jemand fragen ob sie oder er ihn dahin fährt weist du ich habe leute gefragt die ich kenne und habe immer nein zu hören bekommen denn ich musste immer selber hin ok jan aber du hast ein guten tipp gegen muss ich sagen hätte es nicht besser macehn können
Von: Jaffar der rächer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.05.07 - 10:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aber eine fernbeziehung ist fast genau so wie eine normale beziehung nur das ihr beide weiter weg wohnt aber ich finde es nicht schlimm solange man sich vertraut und nicht nur den anderen ausnutz das ist dann nähmlich sehr fies von denjenigen
Von: peNNy de LuXo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.05.07 - 13:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ohne pkt und komma schreiben ist nicht das wahre!
unübersichtlichkeit steigt auf kosten der verständlichkeit :o
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 16.05.07 - 13:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1. das und 2. gibt es um Doppelposts zu vermeiden, die Editierfunktion, links neben der gelben Mappe.
Von: peachy Akte einsehen 17.05.07 - 19:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey leudde sie hat schon gesagt ich soll ma vorbeikommen wenn ich zeit habe^^
Von: gattsu Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 17.05.07 - 21:15 (17.05.07 - 21:16) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist schon mal ein Anfang.
Von: Observator Scriptoris Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.05.07 - 11:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ähm, ich kann mir nicht helfen, aber bei einer Entfernung von einer(!) Autostunde (sehr relativ, aber gut) schon von "Fernbeziehung" zu sprechen, ist doch etwas...gewagt...
Von: peachy Akte einsehen 18.05.07 - 14:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ne eig nicht man braucht 1 stunde wenn man sehr schnell fährt und meine eltern haben wetten auch kein bock mich da mit dem auto hin zu fahren dann muss ich mit dem zug und das dauert noch länger!aber für mein süße mach ich alles;)
Von: Observator Scriptoris Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.05.07 - 16:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gut, das war aus deinen Angaben kaum herauszulesen, deshalb meinte ich ja, die Länge einer Strecke mit der Dauer einer Autofahrt zu beschreiben, sei sehr relativ. Wieviel sind's denn in Kilometer? Und gäbe es wirklich keine Möglichkeit, auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen? Bei der Bahn gibt es ja oft diese Wochenend- oder Pauschalpreistickets.
Von: peachy Akte einsehen 18.05.07 - 21:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das ist natürlich auch ne gute idee;)aber das kostet trotzdem noch viel aber was man für die liebe nicht alles tut;)
Von: Shade Raven Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.05.07 - 13:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"aber was man für die liebe nicht alles tut"

Mal so eine ganz kleine Frage: Warum kommt sie nicht zu dir?
Von: peachy Akte einsehen 19.05.07 - 14:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die männer müssen wohl den ersten schritt machen^^
Von: Wer weiss Benutzerprofil ansehen Nachricht bearbeiten Akte einsehen 19.05.07 - 22:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich und meine Freundinn wohnen 5 Zugstunden auseinander und haben trotzdem eine super beziehung. Das schwerste war eigentlich unse eltern dazuzubringen, dass wir alleine mit nem Zug fahren dürfen. Wen du glaubst das ist die richtige, dann kämpf um sie, weil sonst wirst du es später bereuen.

ALLES SCHWACHSIN
Wenn du wissen willst, was Schwachsinn ist, guck dir deinen Beitrag an.
danke flare ich glaub -moin weiß nicht was liebe ist!ich zumindest habe meinen engel gefunden;)
Sehr schön.

Kann geschlossen werden.
uhh flare fühlt sich toll
ich gönn peachy es und hier streiten bringt auch nichts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.