Neue Trickots 07/08 (Fußball)

Neue Trickots 07/08 (Fußball)

Kennt ihr schon neue trickots von verschiedenen Vereinen?
Mich würde intressieren wie das neue trickot von Arsenal aussieht. Ich habe gehört dass, das Auswärtstrickot von Arsenal nicht mehr gelb sein wird.
Was steht im Titel....hmmmm
07/08
Ich denk mal das wird so wie letztes Jahr und die paar Jahr seit es Trikotsponsoring gibt, so sein das sie frühestens im Sommer rauskommen...
Sollte es nicht "Trikots" heissen?
Bayern München kriegt ein rotweiß gestreiftes:
Klick

Leverkusen auswärts ein beige-weißes (find grad kein Bild)

Nürnberg ein bordeauxfarbenes:
Klick

Hamburg kriegt eins mit Nadelstreifen und wird von Adidas ausgerüstet (hab aber kein Bild)

Hertha BSC ein dunkelblaues, das auch schon in der BILD-Zeitung war:
Klick

Arsenal London bekommt ein blau-schwarz gestreiftes.
Wenn ich das Bild finde, setz ichs hier rein.
Hannover:
Heim
Auswärts
Third

Hier das von Leverkusen:
Klick

Freiburg:
Klick

Chelsea London:
Auswärts

Benfica Lissabon:
Auswärts

Real Madrid:
Klick

Von Arsenal hab ich nur dieses angeblich offizielle gefunden:
Klick
Ein blau-schwarzes solls aber auch geben (angeblich).

Lokomotive Moskau Heim und Auswärts:
Klick
Jetzt hab ich auch noch das blau-schwarze gefunden:
Klick

Dazu noch das neue von Köln:
Klick
Das von Arsenal rockt =)
das von bayern is amok.....amok hässlich
Noch was Neues:

Inter Mailand kriegt zum 100-jährigen Jubiläum das Stadtwappen vorne drauf:
Klick

Energie Cottbus hat seine Fans entscheiden lassen und spielt am WE gegen die Bayern in neuen Trikots.

Schlacke kriegt ne Knopfleiste aufs Trikot (Nachmacher :p)
Klick

Ajax Amsterdam (Auswärts, auch wenn Home drüber steht):
Klick
Danke, ihr habt ja echt viele Infos dabei geschrieben. Das weiße von Arsenal ist echt cool aber bei dem blau-schwarz gestreiften bin ich mir nicht sicher ob das sein könnte aber egal
weiß einer wie das trikot von Galatasaray oder Fenrebahce oder vfl wolfsburg aussieht? wäre echt cool wenn ihr mir das finden würdet=)
Beim blau-schwarz gestreiften denk man eher an Inter anstatt an Arsenal. ;)
Ich find Inter sieht am besten aus.^^
ich finde auch das das inter trikot am besten aussieht und danach das arsenal (aber nicht das inter-barca trikot lol) achja das trikot von chelsea sieht wirklich schwul aus. das erinnert an die schiri trikots die barceona letze seaion auswärts getragen hat, ajax und real gehen auch noch aber das von bayern ist wirklich gewöhnungsbedürftig lol. weiß jemand wie die neuen trikots von ac mailand, juve und barca ausehen werden? gibt es da auch eventuell eine internetseite wo man sich diese schon vorbestellen kann? wenn ja dann stellt sie doch bitte hierrein
Najo, das von Bayern sieht aufm ersten Blick scheiße aus.
Aber ich glaub der komplette Satz wird gaanz gut aussehen.
Gladbach:
Auswärts
Third

Leeds United:
Klick

Manchester United:
Klick
Hiers dat Bayernding nochmal genauer.
Möp
das isn fake von nem fan -.-*
@MrSoSa
Das Trikot ist nicht echt. Von denen gaukeln hunderte durchs Internet.

Energie Cottbus:
Klick

Hertha BSC (Heim und Third):
Klick
Stimmt.
Hab net so richtig drauf geachtet, aber naja....^^
Karlsruher SC (heute zum ersten Mal getragen):
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2006/index.php?omi=46571&;reiter=b&tag=33&fla=4|Klick]
man erkennt verdammt viel!
hat denn keiner ein bild des neuen bayern trikots? auf dem andern bild sieht es richtig billig aus.
Jemand hat es für FIFA 07 erstellt, falls dir das weiterhilft:
Klick
Hamburger SV:
Klick

VfB Stuttgart (Heim und Auswärts):
Klick

Borussia Dortmund (Auswärts):
Klick
Der BVB will wohl mal alle Farben durchprobieren und damit höchstwahrscheinlich neuen Unmut seitens der Fans auf sich ziehen.

Vom Bayern-Trikot existiert jetzt ein Bild mit Lukas Podolski. Da es aber wohl Probleme mit dem Urheberrecht gab, wurde es wieder aus dem Netz genommen. Man wird sich noch bis Freitag gedulden müssen, bis es der FCB offiziell vorstellt.
hoffentlich siehts besser aus, als oben das.
Naja, recht viel anders siehts nicht aus.
Ich hab das Bild gefunden:
Klick
Bitte keine Urteile über die Farbe abgeben. Ich denke das Rot ist auf diesem Bild verdammt schlecht getroffen worden.
Was mich allerdings momentan stört, sind Hosen und Stutzen. Da hätte mir die umgedrehte Variante (weiße Hosen, rote Stutzen) um Längen besser gefallen.
ich finde das bayern trikot mit den vertikalen streifen viel besser als das mit den längs streifen. ich finde auch den trikotsponsor t-home besser (sieht irgendwie besser aus) dann noch eine frage welches ist jetzt das richtige bayern trikot? das mit poldi oder das angebliche fake trikot von mrsosa? wird es dann das home trikot wenn ja wie wird das away aussehen?
Das mit Poldi ist das neue Home-Trikot. Der Fake von MrSoSa ist schon von letzter Saison und wurde da schon nicht genommen.
Das Away wird das selbe wie letztes Jahr (wegen dem 2-Jahres-Rhythmus).
Angeblich gibt es noch ein neues 3.Trikot, weil sich das weinrote so schlecht verkaufen ließ.
Das wird dann entweder weiß mit einem roten und blauen Streifen an der rechten Seite (Wie im UEFA-Cup 1996), oder das selbe in schwarz.
Ja, tut mir ja leid. ;)
Ich hab doch auch schon eingesehen das es nen Fake is.

Aber ich glaub trotzdem noch das es gut aussehen wird!
ich fänds mit vertikalen streifen besser. hoffentlich siehts in echt besser aus.
also ich find des mit den vertikalen streifen nicht halb so cool wie den fake , schade dass dieses "fake trikot " nicht exestiert
"also ich find des mit den vertikalen streifen nicht halb so cool wie den fake , schade dass dieses "fake trikot " nicht exestiert"
Das Fake-Trikot ist das mit den vertikalen Streifen. Die auf dem richtigen sind horizontal. :p

Hier nochmal ein schöneres Bild aus dem neuen Fankatalog:
Klick
@croco: welcher fan katalog ist das den da wo du da hast? ist das der neue bayern katalog? wenn ja wo hats du den her? der neueste den ich nur kenne ist der frühlingshits katalog
Ja, es ist der neuste Katalog, der dieses WE in Umlauf gehen soll.
Ich selber hab ihn natürlich auch noch nicht, das Foto hab ich im Netz gefunden.;)
wie sieht es eigentliuch mit den nationaltrikots aus? ich würde mir gerne das von argentinien besorgen aber welches ist das neue? haben die immer noch das alte trikot von der wm oder schon ein neues. wenn nicht wann würde das neue trikot erscheinen
Ich denke mal, die Nationaltrikots werden wie immer im November vorgestellt. Dem Rhythmus nach, kriegt Deutschland ja ein neues Ausweichtrikot.

Hier mal eins vom FC Augsburg. Für mich im Moment eines der schönsten Trikots, die es in den letzten Jahren überhaupt gab:
Klick
Angeblich Bayerns UEFA-Cup-Trikot:
Klick

(Das ist nur ein Entwurf, aber angeblich soll er so ziemlich das wirkliche Trikot darstellen.)
naja. auch net so gut aber viel besser als das heim-trikot.
Hier das Trikot von Oliver Kahn und wie angekündigt wurde, sind seine bisherigen Erfolge darauf eingearbeitet.

Klick
Trikotflut!

Eindhoven (Auswärts):
Klick

Real Madrid (Auswärts):
Klick

Lyon (Heim):
Klick

Celtic Glasgow (Heim):
Klick

AC Mailand (Heim):
Klick

Glasgow Rangers (Heim):
Klick

Paris St.Germain (Heim und Auswärts):
Klick

Bolton Wanderers (Heim):
http://www.bwfc.premiumtv.co.uk/javaImages/e3/a4/0,,1004~3187939,00.jpg|Klick]

FC Liverpool (Auswärts und Third):
Klick

AJ Auxerre (Heim):
Klick

FC Metz (Heim):
Klick

Athletico Madrid (Heim):
Klick

Aston Villa (Heim, Auswärts, Torwart):
Klick

Juventus Turin (Heim und Auswärts):
Klick

FC Villareal (Heim):
Klick
weiß jemand, wann das uefa-cup trikot von bayern vorgestellt wird oder wann es im shop angeboten wird?
Im August wahrscheinlich.
Schaut euch aml die von Benfica an.
hat vll jemand ein gutes bild vom uefa cup trikot von bayern?- gibt es schon sowas wie eine vermutung wie es aussehen könnte ?
steht doch oben.
hier is nochma der link:http://www.directupload.net/file/d/1066/vAFgTg2U_jpg.htm
die seite ist vol coooooolllllllll wer dies macht ist super
ist das auswärtstrikot vom bvb wirklich rot oder ist das nur ein fake???
Weiß bis jetzt keiner, scheint aber wirklich so zu sein.
was für ein witz!das neue bvb trikot
ich meine wenn das stimmen sollte-rot geht ja noch
moment, seid ihr sicher dass das ALLES neue Trikots sind..., ich meine manche davon sehen mir eher nach Trainings-Tops aus...z.b. Liverpool
Im Grunde genommen eigentlich nur Liverpool. ;)
Aber da hast du recht, da war ich mir auch nicht sicher.
Aber die anderen sind alles neue Trikots.;)
ach du meine fresse.... was ist das den für ein BVB-Trikot???
wann kommt denn mal grün wie bremen oder blau wie schalke????
das rot ist ja mal krass O.O
Sehr gewagt vom Designer
hauptsache dortmund hat nen gescheiten sponsor auf dem neuen trikot
was hat der sponsor denn mit den trikots zu tun?
ich meine das das TRIKOT besser aussieht als wie so ein ausrufezeichen!
"als wie" loooooool

ist ja wie : die tun machen xD

größer wie
hey sportsfreunde...
weiß jemand zufällig wie das neue trikot von barca für die saison 2007/2008 aussieht ??
das away wird warscheins babyblau und das home weiß ich nicht (hoffe das es bleibt)

http://maillot2008.skyblog.com/11.html auf der seite soll das third trikot sein aber das sieht sehr dumm aus, die sollten lieber das neon gelbe lassen

http://maillot2008.skyblog.com/10.html auf dieser seite ist ganz unten das (hoffentlich) neue away trikot. ich hoffe das es diese trikot wird da es ganz gut aussieht
Ich finde das neue Dortmund Trikot geil.
Is mal was anderes und das doofe Ausrufezeichen ist auch weg... :D
kann mir jemand ma sagen wie das neue bvb trikot(heimtrikot) aussieht?
ps:ich finde das neue barca trikot grauenhaft!
Es könnte aber auch das hier sein.

1860 München:
Klick
also das babyblaue sieht hübsch aus...
das 3. eigentlich auch, ma was anderes !
würd gern wissen wie das heimtrikot aussieht...
@croco: das barca trikot das du geschickt hast ist ein fake den auf der seite steht als überschrift barca away fake oder sowas, aber mal ehrlich das blaue ist doch viel schöner als das orangene. das third finde ich wirklich nicht schön es hat zwar jeder einen eigenen geschmack aber ich finde es einfaych nur grauenhaft.

das home trikot bleibt denke ich und wenn es ein neues gibt dann hoffentlich wieder eins mit längsstreifen, nicht das die auf die idee kommen und so querstreifen draufmachen. aber ich denke das das home trikot bleibt
ich war gerade eben noch mal auf dieser maillot seite und auf der letzten seite (15) da ist ein fake home trikot set, also ich finde es soll ein fake set bleiben da das sowas von potthässlich ist. das emblem soll auf jedenfall auf der linken seite bleiben dort wo es hingehört und die aufteilung der streifen ist ja mal sowas von unsympatisch.

achja...
ist euch bei den angeblichen neuen trikots von adidas mal aufgefallen das alle so einen geschwungenen streifen besitzen der von der oberen mitte nach links unten geht (argentinien, benfica, liverpool,...) ? vll kann man so erkennnen das diese ein fake sind und alle von einem hobby designer gemacht wurden
Die sind original.
Der Style mit dem geschwungenen Streifen heißt Golpe.
Dann gibt es noch den Style Onore.
So haben zum Beispiel Bayern und Nürnberg ihre neuen Trikots, nur das man da die Verzierungen nicht erkennen kann, weil sie gleichfarbig sind.

Das sind die neuen Styles:
Golpe
Onore
also ich finde onore viel schöner als golpe
Da das Argentinien-Trikot schon veröffentlicht wurde, drängt sich mir eine Frage auf:
Wann werden die neuen Deutschland Trikots erstmals zu sehen sein?
Borussia Dortmund (Home):
Klick
Irgendwie nicht so doll (Ha! Wortwitz!).

Aber mit Sponsor siehts wahrscheinlich nicht so schlimm aus.
Nun erste Informationen zu Trikots von Nationalmannschaften für die EM 2008:
Deutschland (weiß) und Spanien (rot):
Klick
Frankreich (blau) und Dänemark (rot):
Klick
Oh mein Gott , das ist ja schlimmer als in meinen schlimmsten Alpträumen....
ah.., aber danke Croco...
http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&;idioma=CAS&idnoticia_PK=410622&idseccio_PK=803
hier sind das neue Home Trikot von Barca 07/08
also ich finde man sollte es bei dem alten barca trikot lassen und zu den neuen ländertrikots: sie sind zwar gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen sehen sie doch ganz gut aus, dass soll heißen das es mal etwas anderes ist (am besten gefällt mir immer noch das von frankreich bis jetzt das von spanien würde ich ja gerne gut finden aber ich komme mit dem wappen nicht zurecht :-( ) weiß eig jemand wie das neue nationaltrikot von brasilien ausehen soll?
Manchester United (Home):
Klick

Real Madrid (Third):
Klick

FC Fulham (Home):
Klick

Celtic Glasgow (Away):
Klick
das neue bvb trikot is noch komplett!der schriftzug soll in den nächsten tagen bekannt gegeben werden.
scheiß auf das dortmund trikot! hat jemant vielleicht ein pic vom neuen barca trikot?
@simbabwe
Klick
weiß jemand wann man das neue barca trikot kaufen kann und ob es schon feststeht ob das neue away trikot dieses hellblaue wird?
Wow..., bin ich denn der einzige hier den das neue Deutschland-Trikots interessiert...
nicht dass es mich stört aber alle fragen nach Barca und Dortmund.., keiner hingegen nach dem eigenem ...

wollts bloß mal erwähnen...

ganz nebenbei bekommt Gladbach und Chelsea ein neues Heim-Trikot?
Deutschlands Trikot wird hoffentlich gut aussehen...

Ja alle bekommen neue Trikots oder?
@Simbabwe

nehme dein mund nicht zu voll!Denke erst mal nach bevor du etwas sagst!
@ elseyer
was willst du denn? denkst du du kannst mir hier etwas verbieten oder was? noch so ein kommentar von dir und ich stecke dich da rein wo du rausgekrochen bist!

PS: hier ist das neue deutschland trikot. könnte besser sein finde ich ist aber geschmackssache.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/07/dfb-trikots/diskussion-ring.html
boah ich hab jetzt angst!ich bin aus dem arsch deiner mama gekrochen-ACHJA du has ja keine
junge bist du hohl oder was? du machst dich selbst fertig. aber ich höre jetzt auf damit. so wie du dich hier aufführst bist du schon genug bestraft alter.

sry wegen off topic jetzt weiter zum thema ihr opfer.
ich finde das neue deutschland trikot auch ganz ok und völler hat ja mal recht: " solange man gewinnt ist das trikot das beste" :D hehe^^ der gute alte rudi völler...between...ihr kinder da oben, besonders elseyer,hört auf euch so zu benehmen und bleibt im thema! -.- in diesem sinne,frohes wochenende.
also meine meinung dazu ist die hier:

Schon vor dem G8-Gipfel ist klar, dass sich die Staatschefs von ambitionierten Zielen beim Klimaschutz wohl verabschieden müssen. Die USA stellen sogar das Kyoto-Protokoll in Frage. Bundeskanzlerin Angela Merkel muss darauf achten, dass die Amerikaner überhaupt Zugeständnisse machen.
Hi, georgie du hast vollkommen recht^^.PS Achte mal auf 's Thema!
hey TuPacStillAlive du hast vollkommen recht, ich war in der falsche topic. ich meinte dass es immer eine tragische figur im sinne vom neuanfang der relativen wiedergeburt von tupac. du verstehst schon. in diesem sinne sucht euch ne schöne arbeit!
Hmm, deine Schreibweise kommt mir ziemlich bekannt vor, ich möchte hier keine Namen nennen, aber ich habe einen Verdacht.Damit könnte ich theoretisch gesehen dem Roman "Der Verdacht" Konkurrenz machen^^. hehe :)
ich hab dien post zwar nicht verstanden aber du hast recht. sry bin grad etwas verwirrt denn ich komme gerade vom ballet unterricht aber das leben bietet viele hindernisse wie zB den satz ohne knete keine fete. ansonsten werde ich mal jetzt die lage in der realitven substanz von der passante vm limes checken. mit anderen worten: give it to me baby.
jo..., gibts hier auch nen´Thread wo über Fussball geschrieben wird?
das von dortmund ist ja wieder mal grauenhaft xD
@ shady. hast recht aber das ist ja schon tradition in dortmund. naja wenigstens haben die wieder knete um sich neue spieler zu kaufen. haben die ja auch getan aber das ist ja nicht das thema hier. also wir waren beim deutschland trikot geblieben bevor hier die kiddies versucht haben sich hier aufmerksamkeit zu verschaffen.
hat schon einer das neue trikot von celtic glasgow gesehn?
Es wurde schon gepostet.
Lies dir die Posts einfach durch.
Das Arsenal-Trikot hat sich noch etwas geändert.
So sieht es offiziell aus.
FCAugsburg:Auswärtstrikot

FCAugsburg:3.Trikot
Also ich finde das neue Arsenal Trikot endgeil! Ansonsten finde ich das neune BVB Auswärtstrikot gar nihct so schlecht!Den gleichen Farbton wie das portugisische Nationaltrikot!
hat jemand vll ein anderes bild vom neuen bayern uefa cup trikot? es kusiert immer nur das eine bild im internet herum ...
Glaube ich zwar kaum, aber hat schon jemand ein Bild vom neuen St.-Pauli-Heimtrikot? Ich hoffe es wird wieder in Vereinsfarben gestaltet ...
@Sid Vicious
Klick

Sehr schlicht.
Ja, danke. Sie gefallen mir gut, das weisse erinnert mich stark an das alte von Kappa, das ich auch habe.
wie sieht das neue Galatasaray trikot aus?
FC Bayern München UEFA Cup:
Klick
@ croco: ist das das originale oder nur ne fälschung. sieht ja mal garnicht so schlecht aus.
Ist original.
Und ja mir gefällts auch.^^
genau
das neue galatasaray trikot http://www.cimbomnet.com/forum/viewtopic.php?p=218451&;highlight=&sid=44040169a767d55f6fe4dba7f49b2038
Das dritte Trickot von Arsenal sieht so aus wie das von ac mailand, nur die rot-schwarzen streifen sind waagerecht. Ein Bild von Fabregas mit dem neuen Trickot seht ihr auf www.arsenal.com rechts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.