Tomb Raider (* Tomb Raider)

Tomb Raider (* Tomb Raider)

wie kommt man in der mission weiter wo man in der zelle is, wenn ich ins fenster springe öffnet sich die tür und ein assi kommt rein. ich habe keine waffen, renne raus er verfolgt mich und renne im kreis.
Die Angabe von TR 1 - TR 5 und die ganaue Levelangabe
wären hilfreich.
Verlasse schnell die Zelle, drücke alle 4 Knöpfe auf der Galerie, betrete die schon vorher offene Zelle diagonal gegenüber von Laras Zelle, spring über das Waschbecken, schiebe Kiste Nr. 1, kriech nach links, schieb Kiste Nr. 2, dann Kiste Nr. 1 (rechts) zweimal schieben. Dreh Dich um, ziehe Kiste Nr. 2 zweimal, krieche weiter und finde ein Geheimnis.....

Schreib mal nächstens dazu, in welchem TR-Spiel und in welchem Level Du Dich befindest!
Du rennst rennst den linken Gang (überspringst die Fässer) lang und dann rechts um die Ecke.
In dem Raum in den Du kommst wartest du, bis einer der Typen eine Fensterscheibe zerscheßt (Geh aber nicht selbst drauf. Dann must du rechts rum und dan nach unten. Dann ins Wasser, unter das Flugzeug tauchen, in die Lucke rein und SChalter umlegen und zurück zur zerdepperten Glasscheibe. Spring dann auf das Flugzeug (im Heck ist ein Loch), ins LOCH und da sind dann deine Waffen. Dann kannst du den beiden Typen an Land das LIcht auspusten und vondaan geht's ganz normal weiter. Wenn du noch ein paar Fragen hast schreib an www.White_Angel@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.