Diamant: Suche Item (Pokémon)

Diamant: Suche Item (Pokémon)

Hallo, ich suche das Item, womit ich mein Sniebel entwickeln kann. Es Heißt "Sharp Claw" zu Deutsch "Scharfe Klaue o. ä.". Weiß jemand, wo ich es finden kann? Mein Sniebel trug es nicht bei sich, als ich es fing.
The front area of the Battle Park resembles a garden, with hedges and bushes
scattered all around. In the southwest corner of the Park, you can find a
Sharp Fang.

Sharp Claw,Sharp Fang,beides das gleiche :P Da du ja englisch kannst brauch ich´s dir nich übersetzen ;)

Quelle:www.pokemon.marriland.com
Ihr glücklichen,ihr habt D/P^^
@Medulla:Bei welchem Orden biste jetzt so ungefähr??
@Rockman: Ja, hab alles verstanden, sonst wär's nicht leicht das Spiel auf Englisch zu spielen. ^^°

@Dark-Dahaka: Ich hab das Spiel seit Samstag und jetzt 7 Orden. Ich komme aber nicht weiter, weil mir so ein Typ die Straße in den Osten versperrt, mit der Begründung, dass die Straße gesperrt ist.

Ansonsten:

Hab den Wasser-Starter genommen, wegen des Dual-Types Stahl/Wasser

Mein Team besteht bis jetzt aus:

Emperte LV. 46
Rentoraa LV. 45
Riolu im Ei
Sniebel LV. 35
Dootakun LV. 42
Und noch ein komisches Flugpkmn., was ich nur zum Fliegen benutze. Sobal ich Dialga hab, fliegt's.
Gratu dasu des hast,ich bekomm´s wahrscheinlich morgen geliefert,hab´s eigentlich auch Samstag schon erwartet -w- xD Weiterhelfen kann ich dir ja leider nich,aber auf der Seite die ich als Quelle hinterlassen hab im Beitrag oben is auch ne Lösung falls du eine brauchst ;) Is auch wirklich alles drin :D Ich nehm wahrscheinlich Feuer-Starter,weiß auch nich..war schon seit Pokemon Rot/Blau so xD Naja viel Spaß noch beim Spielen,ich hol schon noch auf..xD
Bisher habe ich beim ersten Mal diese Starter genommen:

Rot/Blau: Shiggy
Gelb: Klar, Pikachu. (ging ja nicht anders)
Gold/Silber: Endivie
Kristall: Feurigel
Rubin/Saphir/Smaragd: Flemmli
FR/BG: Shiggy (glaub ich)
Diamant: Pinguin (ich kenn den deutschen Namen nicht)

Eigentlich die, die mir am besten gefielen.
Hi,

Wenn du nicht weiter kommst must du nach Vailstone City
dann zum Galactic Veilstone Building davor steht so ein typ den must du anlabern der gibt dir dan ein schlüssel für dir türe.

Was ist den dein freundescode meiner ist:
1847 8260 7307
Hey, danke! Ich übersetze gerade die Komplettlösung. Puh, bekomm schon Kopfschmerzen vom ganzen lesen.

Hab dich geaddet mein Code lautet: 4897 2550 1576
kannste wifi c machen wen ja geh ma on
ich werde mir erst die deutsche version holen und wollte fragen ob es jetz schon i wen gibt , der weiß , dass er mir sein lucario überlassen kann (bzw rioru/ei) will nämlich n lucario team machen (5 lucario's + ein allrounder für fliegen etc oder 6 lucario's) mit ang und spez ang lucario's^^

aber erst wenn ich die deutsche hab^^

denn es is jetz schon mein lieblings poke (knapp vor darkrai^^)
@ .hohlkopf
Ich find ees ziemlich dumm 6 gleiche Pokemon in seinem Team zunehmen. Aber ist, ja euer Team.
Zumindest nehmt ihr hoffentlich nicht so viele Legendäre im Team
Also das wär dann genau so bei mir 6 Gluraks, hmmm ne das isset nicht .

Grüße,
Glurak
@Medulla
Wenn ich´s morgen bekomm add ich dich eventuell auch am Wochenende,muss ja erst mal selbst en bischen spielen :P Und ja,so viel Text...is schon anstrendend xD

@.hohlkopf
Meins behalt ich wahrscheinlich sry xD Ich würd am liebsten noch die ganzen anderen legendären Pkmn fangen aber duuuumme Events >_>
@ hohlkopf, züchte dann halt einfach dein Lucario mit Ditto.
hi noch jemand da?
Ich hätte gerne diese Aruseusu (?) keine Ahnung wie man's schreibt, aber ihr wisst was ich meine.

Ich hab jetzt Dialga (hab nur 5 Hyperbälle gebraucht) und das Blaue aus dem Psycho-Trio (hab 15 Hyperbälle gebraucht). Mein Riolu (Vorstufe Lucario) ist immer noch im Ei, lol.

Ich finde, das man das Spiel ziemlich schnell durch hat. Anders als Gold/Silber.

Und das Warten lohnt sich: Es hat ja keinen Sinn sich einfach die US-Version zu bestellen, ohne das man über ausreichende Englischkenntnisse verfügt, dann macht das Spiel keinen Spaß.

Mittlerweile hab ich alle 8 Orden. Jetzt werde ich erst mal die anderen beiden Psycho-PKMN fangen.
@ Medulla
Ya dann hat man es halt schnell durch, aber mit der WI-FI CONNECTION hat man halt nie langeweile ne Frage : Geht die WI-FI Connection über die ganze Welt ?

Grüße,
Glurak
ja.

@Rockman.EXE(ProtoSoul)
Lucario is kein legendäres...
@Medulla

So jetzt habe ich dir geholfen und jetzt musst du mir helfen, ich hab den 7 orden und jetzt weis ich nicht mehr weiter,bitte helf mir.
Hm... ja. Also du musst, wie du mir schon sagtest zu dieser Stadt und alle besiegen. Hinten im Warenhaus und vorne in dieser Galactic-Zentrale. Wenn du das geschafft hast und die drei Pokemon freigelassen hast, musst du zur Südseite vom Mt.Coronet und dich dort durch den Berg durcharbeiten.

Ich kopier die die Lösung. (mit Babelfish übersetzt)

Zurück in der Veilstone Stadt, Kopf an rüber zum riesigen schwarzen Gebäude in der Nordostecke der Stadt. Das ist das Veilstone galaktische Gebäude, und im Augenblick, sind Sie aus Glück heraus, weil es keine Weise gibt, hinter der verschlossenen Tür zu erhalten, die nach innen ist. Jedoch gibt es ein galaktisches Mitglied der unbeholfenen Mannschaft außerhalb des Gebäudes, das den Speicherschlüssel fallenläßt, nachdem Sie mit ihm sprechen. Holen Sie ihn, ab und gehen Sie dann zurück zu, wo Sie und Dämmerung zwei galaktisches Grunzen kämpften und wo sind Sie HM02 (Fliege) erhielten (es in der Nordwestecke der Stadt). Yep das Lager. Gehen Sie innerhalb des Lagers, und öffnen Sie dann die Tür mit Ihrem Speicherschlüssel (betätigen Sie einfach A auf der Tür und wählen Sie "ja" vor). Ergreifen Sie den Dämmerung-Stein, und gehen Sie dann in den Keller des galaktischen Veilstone Gebäudes voran.

Mt. Coronet

Bevor dem Hereinkommen empfehle mich ich stark, oben auf mindestens 30 ultra Kugeln (oder, wenn Sie nachts spielen, Kauf Dämmerung-Kugeln anstatt) auf Lager. SieSIND in der Lage, sich ein legendäres Pokemon sehr bald zu verfangen, also benötigen Sie sie! Innerhalb der Südenseite von Millitorr Coronet (durch Weg 208), benutzen Sie Brandung, um den Nordkörper des Wassers zu kreuzen und Felsen-Aufstieg dann zu verwenden, um die Felsen zu klettern. Oben können Sie einen maximalen Trank auf Ihrer Weise zum Westen herauf die Treppe, zusammen mit einem Äther im nahe gelegenen Felsen finden. Ein Entweichen-Seil ist auf der Südseite des anhaltenden Weges, obgleich Sie die Treppe nehmen wünschen, die oben auf den erhöhten Bereich geht. Es gibt einen Ausgang in der Südwestecke des Raumes, der Sie draußen der Westseite von Weg 207 nimmt, wo Sie Felsen-Aufstieg verwenden können, um ein Eisen zugänglich zu machen. TM80 (Felsen-Dia) kann gefunden werden, indem man die Brücke kreuzt, dann southernly den Weg, um ihn zu erreichen nimmt. Wieder beleben kann gefunden werden, indem man anstatt den Nordweg nimmt. Nahe dem sehr rückseitigen der Höhle, finden Sie eine Öffnung in der Wand (jedoch, wenn Sie haben nicht die Fälle im Veilstone galaktischen Gebäude getan und für Beute sofort nach dem Erhalten des Felsen-Aufstiegs herkommen, wird diese Öffnung mit den Beschreibungen des legendären Trios versiegelt, ähnlich dem Gatter in der Celestic Stadt). Betreten Sie sie und bilden Sie dann Ihre Weise herauf die Treppe. Die Treppe rechts führt zu ein verstecktes Maximum wieder belebt innerhalb des südlichen Felsens. Andernfalls gerechte Unterhaltüberschrift Nord.

Kämpfen Sie Ihre Weise durch das zwei Grunzen entlang Ihrer Weise zur Spitze von Millitorr Coronet.

Wenn du in der Nähe der spirtze bist (wo es schneit):

1. Hauptosten, Nord, Gebrauch Felsen-Aufstieg. 2. Nach Westen, südwärts, gehen eine Spitze mehr Westen und der Kopf, der in die Höhle Nord ist. 3. Verwenden Sie Felsen-Aufstieg und folgen Sie dem Weg im Höhleosten zum Ausgang. 4. Klettern Sie hinunter die Treppe in der Spitze und verwenden Sie dann Felsen-Aufstieg im Abgrund, um die westlichen Felsen zu klettern. 5. Halten Sie Überschrift West, bis Sie an eine Höhle gelangen. 6. Sie ist von hier an innen, der so gerechte Unterhalt direkt, der dem Weg folgt und Sie erhalten dort.

So und der Rest erübrigt sich. Die Übersetzung ist teils grottenschlecht, aber ich denke, du weißt was gemeint ist.
Oh thx, hab deine "übersetzung" bevolgt hatt alles gecklappt aber ich weis nicht wo wes kaskade gibt, du?
Ich weiß nich,is WaterFall Kaskade?xD Sonst gibts ja nix..xD HM 07 Waterfall bekommste nachden du Volkner in Nagisa City besiegt hast,Jasmine gibt dir das Item dann auf der südlichen Seite der Stadt

@Medulla
Ja kann sein,ich weißes ja noch nich,aber wenn er so nach EINEM Lucario fragt dacht ich man bekommt nur eins ;D Auch wenn dessen Vorstufe ausm Ei kommt ^^

Aja,mein Pokemon is da *freu* xD Aber kann en bisl dauern bis ich ersma en bisl weiterkomm :D Spiel´s wahrscheinlich nich sooo oft^^
und wie komm ich nach Nagisa City^^
lol, ich weis wie ich hinkomme (bin schon lengst da)
Für alle, die es nicht wissen: Kaskade bekommt man von Jasmine (heißt sie so?) in der letzten Stadt, nachdem man den letzten Orden erhalten hat.

Das Lucario (Riolu) hab' ich auf der Eiseninsel bekommen. Hatte nur bisher keine Zeit es auszubrüten. Außerdem hab' ich schon 3 Stahlpkmn.

Will jemand gegen mich kämpfen? Ich möchte die Funktion mal ausprobieren.
ich brauche eure hilfe!!
Ich habe nun den Lucariorang bei pokémon mystery dungeon habe aber noch nicht silbergraben(weitweitberg;...)und latias ist bei mir noch nich vobeigeflogen wie komme ich weiter???
BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!
noch jemand da bitte um antwort^^
Oh man,ihr könnt euch sooooo freun,jetzt schon in den Geschmack von D&P zu kommen^^
Ich muss mir sogar noch nen DS besorgen,das schon etwas peinlich für mich XD
KANN MIR NUN JEMAND HELFEN???????????ß
@Medulla

Wen du hämpfen willst komm um 19:37 rein
doppel ok?
Da haben wir uns wieder verpasst. Vielleicht klappt's morgen. Bin momentan im Prüfungsstress.
So, ich hab die liga gemach, doch habe noch keinen nationalen pokedx wie bekomme ich den und wan kann ich pokemon von den alten edis auf meine diamant tauschen?
und wo gibt es die supernagel?
@Shiny: Supernagel? Was ist das? Meinst du diese "Klaue" um Sniebel zu entwickeln?

Den Nationaldex bekommst du, wenn du alle 151 PKMN gesehen hast, die es zunächst in D/P gibt.

Schon fertig? Man, ich muss die Liga noch machen und hab irgendwie keine Chance. Die Legis sind auch nicht gerade brauchbar.
Ich glaub er meint die Superangel!
ja genau meine ich.
und dan wüsste ich noch gern wo es burmy,combee,drifloon und unnowen gibt
Ihr zieht euch immer noch den Scheiß rein?, ne im Ernst, was findet ihr an dem Dreck? Das mit 6 oder 7 nicht schlecht zu finden, naja, aber mit 22, wenn die Angaben stimmen..wie erbärmlich..
nur weil du zu dumm dafür bist das zu ferstehen, und außerdem kann man über den geschmack nicht streiten.
an pokemon ist nur die animeserie scheiße...
die spiele sind nach wie vor welche der genialsten überhaupt.
@Shyni-Mew Was findest du an Pokemon so toll? Die schlecht gezeichneten Karten, den schlechten, langweiligen, überaus bunten anime? die hässlichen, idiotischen Spiele, mit den kleinen bunten Viechern, die irgentwelche unorginellen Attacken können und deren Namen auch alles andere als witzig oder gut sind?
Ich kann das beim besten Willen nicht ferstehen, da es so viele bessere Sachen als Pokemon gibt.
@gattsu: Ich spiele eigentlich so ziemlich alles, wenn ich Langeweile habe, von daher ist mir das ziemlich schnuppe was andere sagen/denken. Außerdem spiele ich auch NUR die Spiele, hat was aus meiner Kindheit. Und mal ehrlich: Wie alt sind die Meister in ALLEN Spielen? 6? 7? Wohl eher nicht. Wer ist denn hier 22?
da du gerade on bist, kannst du meine fragen beantworten? und wir könnten ja ma ein kampf machen
@gattsu:Ich glaube jeder hat so seine eigene Meinung,und wenn du Pokémon hasst,woran ja eigentlich nur die Kartenspiele und die Animeserie behindert sind,hast du hier nicht wirklich etwas zu suchen -.-

Ach ja: Bevor du Kritik an irgendwelchen Spielen ausübst,solltest du mal überprüfen,ob du der Deutschen Sprache mächtig bist...

Ein Hinweis: Ich kann das beim besten Willen nicht ferstehen, da es so viele bessere Sachen als Pokemon gibt.
ferstehen=verstehen

Solche Fehler mache ich ja als Ausländer noch nicht mal,und bin sehr wohl der Deutschen Sprache gewachsen,was man wohl meinen bisherigen Beiträgen entnehmen kann...

MfG
@gattsu: Es ist erwiesen, dass die Meisten Mangaleser und Animewatcher um die 22 sind!

@Medulla: Welche GEILEN(!) Attacken beherscht dein Emperte? Ich will auch mit Pochama anfangen!
@Dark-Dahaka Ja bin ich, ich wollte nur Shyni-Mew, ohne großen Tumult, wie du ihn veranstaltest, auf seinen Rechtschreibfehler hinweisen..
nur weil du zu dumm dafür bist das zu ferstehen, und außerdem kann man über den geschmack nicht streiten.

@Blaster 85 Was nicht heißt, dass sie Sachen wie Pokemon schauen, oder?
Hm, geile Attacken kann das eigentlich gar nicht. Kaskade, Surfer, Bohrschnabel und Schaufler.

So ein Mist. Ich will den Nationaldex haben, aber bisher habe ich nur 146 von 151 PKMN gesehen.

Hab' gerade gesehen, dass das 151. PKMN Manaphy sein soll, welches man nur durch eine Übertragung bekommt. Also wird man vorerst keinen Nationaldex bekommen. Es gibt mal wieder eine Einschränkung. Hach, wie ich das liebe.
LOL!!Kann Emperte nix stärkeres oder wie??

Kann man ohne Nationaldex auch nicht von Diamant zu Perl und umgekehrt tauschen??
Nationaldex gibts ab 150 pokemon und die findet man alle in den Versionen..selbst Dialga und Palkia(Einma fangbar,einma Foto) ôo Manaphy is wie Mew oder Celebi,oder halt Jirachi,man brauch den nich für den Nationaldex:p
@Rockman, nicht? Ich dachte, er bestünde aus 151 PKMN.

Den Nationaldex erhält man sobalt man alle Pokemon vom Shin'ou Dex gesehen hat(es sind 151 Pokemon).

Da habe ich mich geirrt. Danke, jetzt habe ich wieder einen Motivationsschub bekommen.

Kann mir denn jemand helfen? Ich muss noch 3 PKMN sehen, um den Nationaldex zu bekommen, wenn Manaphy nicht dazu gehört.

1. Finneon + Entwicklung (wo finde ich das?)
2. Burmie's 1. Entwicklung (wird nicht so schwer sein)
hallo 1. man braucht nur 150 pokemon

Brumy´s entwicklung findet man auf der route unter der Stadt mit dem Kampforden( hat ne trainerin)

SAg mir die nummer von dem anderen dann kann ich dir es sagen! :)
Finneon hat en Angler auf Route 222..auf 223 hat einer Lumineon(weiterentwicklung) und Burmie is soweit ich weiß die 1. entwicklungstufe und kann Weiblich und Männlich je eine andere Entwicklung haben ;) Zu fangen..gibt das glaub ich in Bäumen xD Oder halt noch irgendwo im gras(Ich les grad in der lösung,mein aber es schonma gesehn zu haben xD)

Edit:

Jedz versteh ich was du mit 1. Entwicklung meinst,sry xD Alsoo ehm..Wormadam hat eine Schönheit(Beauty)auf Route 214 ;)
Vielen Dank. Ich werde es später ausprobieren.
Ich habe noch einen Tipp für euch. (falls ihr es noch nicht ausprobiert habt)

Man kann in der ersten Stadt nach links gehen, dort steht dieses Handelsgebäude, womit man über die ganze Welt tauschen kann.

Ich bin einfach so hereinspaziert und dachte: "Biete mal dein Empleon (Lv. 56) an, und fordere ein Palkia. Und ein paar Minuten später, hatte sich wirklich ein Interessent gefunden, der mit mir getauscht hat.

Palkia finde ich nicht so besonders, deshalb wollte ich wieder ein Empleon haben und habe dafür das Palkia angeboten, et voila, ich habe ein Empleon auf Lv. 68 bekommen. Toll, nicht? 2x getauscht und ich hab das Training gespart. Mal kurz ein Uprade von 12 Level. (leider kann man nur PKMN fordern, die man schon gesehen hat)
Ah,dass man da tauschen kann und so wusst ich noch nich,danke :D Das is geil xD Ich freu mich schon drauf wenn mein Freund sein´ DS am Montag bekommt und der dann auch tauschen kann und so,und heute ENDLICH das Internet wieder auf das Niveau der DS runtergesetzt wird xD Dann kann ich endlich ma online gehn,auch wenn ich noch nich so weit bin ;D Das Spiel is irgendwie geil xD Und wenn du nochma Fragen hast zum Spiel,ich helf dir gern,aber ich les das ja nich direkt wenn du was schreibst,versuch dann lieber direkt auf www.pokemon.marriland.com/diamond_pearl was zu finden ;D Lösung,Pokedex,alles vorhanden^^

P.s. Pokedex is nich wirklich nützlich,schau daher lieber in die Walkthrough und such da wie man welches Pokemon findet,da steht´s ;D
@Rockman: Das geile ist, dass du wirklich weltweit tauschen kannst!!! Irgendjemand findet sich, der tauscht. Egal wie scheiße das Angebot ist.

Jetzt hab ich sogar ein INFERNAPE!!! (Lv. 36) Ich hab's gegen dieses blaue, kleine, legendäre getauscht, welches sowieso nach jeder Attacke besiegt wurde. (total billig)

Probiert's einfach aus.
manaphy/manafi oder fione? naja is eig egal^^

wie weit seid ihr eig schon(an die , die eines der spiele haben natürlich)
@Medulla:Ich hätt' Manaphy nicht getauscht,den kriegst du nur über Ranger^^
Ich kann Manaphys ohne Ende haben..wenn jemand eins will soll er sich melden :P Naja zumindest ab Dienstag :) Wieso..sag ich nich :P xD Ich kann jedenfalls 1000e haben xD Und nein,kein Code oder sonstiges,kommt auch von Pokemon Ranger ;)

P.s.

Medulla ja,das find ich geil xD Würd das direkt machen..wenn ich nich nur 2 Pokemon hab(Hab glaub ich erst 3 Orden oda so,und sammel erst ganz spät Pokemon);D Aber naja,wenigstens kann ich mit der DS endlich wieder online,hat ja auch lang genug gedauert bis der Router wieder umgestellt wurde xD Medulla haste eig MSN oder ICQ?Wenn ja,add mich ma,im Profil stehn die Angaben :D
man kann von pkmn rangern nur ein manaphy tauschen
Is richtig,aber trotzdem..ich kann da was umgehn und jaa xD Ich kann mir mehrere "holen" :>
Nein, kein Manaphy. Dieses blaue aus dem Psycho-Trio. Das ist voll schlecht. Auf Level 50, aber bei fast jeder Attacke suribt es. Azelf heißt es, glaube ich.
Naja legendäre geb ich nie weg,egal wie schlecht die sind :D Ich wusste garnich dass man Phione bekommt wenn man Manaphy mit Ditto paart..>_> Aber es entwickelt sich nich in Manaphy..Naja egal xD Muss bald mal das Tauschsystem ausprobieren,bin schon ganz heiß drauf xDD
@Rockman.EXE(Proto Soul):Na mach es endlich!^^
@Medulla:Und ich dachte schon du hast Manaphy hergegeben^^
@Dark-Dahaka

Ich hab leider nichts tauschwertes,und selbst wenn würd ichs glaub ich brauchen xD

Achja,kann mir irgendwer die 3 Regis aus Rubin/Saphir/Smaragd schicken?Also zumindest leihweise,damit ich mir Regigigas holen kann sobald ich durch bin xD
wo gibt es Unown?
@Rockman.EXE(ProtoSoul)

weist du auch wo es Unown,Combee,Drifloon,Barboach, und superangel gibt?
Unown in den Solaceon Ruins

Combee nur mit Honig an Bäumen

Drifloon nur Freitags am Windwerk

Barboach mit der Good Rod irgendwo im Wasser

Superangel bekommt man in der Kampfarea(Fight Area)rede da mit dem Angler im nord-westlichen Gebiet und antworte mit Ja

Wennu wissen willst wie man dir Pokemon nur FINDET,dann frag das lieber so xD Hab dir jedz nur genannt wie man sie fangen kann
kann das sein das ich vorher die profi Angel braucht?
wen ja wo gibt ist die?
@Rockman.EXE(ProtoSoul)
erstma danke, doch ich weis nicht wo die Solaceon Ruins sind und wie das mit den honig bäumen funktionirt.
könntest du mir ein Drifloon rübertauschen?
@Shyni: Mach es so wie ich und stelle deinen DS auf Freitag und gehe in die entsprechende Stadt. Das spart viel Zeit.

Die Ruinen sind in der gleichnamigen Stadt. Nord-nord-ost, wenn ich mich nicht irre.
weist du auch wo es die profi angel gibt? die brauch man nähmlich um die superangel zu bekommen oder?
Glaub auf Route 209 von nem Fischer,wieder mit Ja antworten

Edit:

Aja,wie Medulla schon sagte,stell dein DS auf Freitag und fang dir selbst Drifloon,meins is schon entwickelt sorry ;D
wenn du heute kannst, könntest du mir um 17:00 uhr ein combee rübertauschen? das wer nett
das combee brauchst du nicht mehr rübertauschen, hbab den nationalen pokedex jetzt voll doch man kann wie es schein nicht von einer deutschen smaragd oder feuerrot auf eine englische diamant tauschen, voll dumm.
ja find ich auch, weiß jemand wo man in Diamant nen Metallmantel bekommt?
ok problem gelöst!^^
Ich würde gerne D&P zocken aber mir fehlen die englisch kenntnise.Wisst ihr genau wann es rauskommt?
nintendo österreich bestätigte, das es am 27. im nächsten monat kommt... nintendo deutschland gab auf anfrage dazu keinen kommentar
@ Medulla: Erlernt Emperte Bohrschnabel von selbst oder wie hast dus ihm beigebracht?
@ dark Lugia: Wo und wie hast du ihn bekommen?
(Wenn du irgentwelche Ortsangaben machst, dann bitte die japanischen! THX)
Auf die Fragen kann ich leider ned Antworten,aber man,endlich hab ich mein Manaphy,und endlich ma das Onlinetauschdings benutzt xD Hab jetzt insg. 2 Manaphy,kann mir aber halt mehrere holen..:p
@Blaster: Emperte hat's von sich aus gelernt. Auf Level 52.
@blaster
von pkmn ranger kann man acuh eins bekommen... schau bei bisafans.de
@Rockman.EXE(ProtoSoul)

Wenn du mir ein manaphy gibst, gebe ich dir ein Cresselia lvl 100 http://www.bisafans.de/pokedex/488.shtml
Shyni-Mew wie willst du das auf 100 bekommen so schnell,und wieso willste mir so en hohes Pokemon dafür geben?xD Wenn du das Pokemon reinsetzen würdest würd dir direkt jemand eins geben denk ich ma,ich hab im Moment 3 Manaphy,alle Lvl 1,außer eines das is 30 xD
Cresselia hab ich selbst noch nich gesehn,deshalb kann ichs auch ned bekommen xD Leider^^
gib ma bitte dein freundes code ich gib dir schonnma meinen dan komm um 21:50 in die itage unter dem pokecenter damit wir tauschen können

Name:Lilly
FC:1847 8260 7307

bitte tausche mit mi!!!!!!!
Ehm das les ich erst jetzt und für 21:50 is das etwas zu spät xD Meiner is 5326 7583 3291,ich adde dich jedz ma und warte dann

Aja,Name: ZeroZX

Ps. Sag mir ne Zeit wann du on bist,dann komm ich auch ;D Kannst mich auch in MSN pder ICQ adden,dann is leichter
wan kommst du?^^
was ist den deine msn addy?
Ich bin grad wieder in ner Höhle,meine MSN Addy is bluepika@hotmail.de :P add mich ma
Wenn jemand die 3 Regis aus Rubin/Saphir/Smaragd hat,würd mir die jemand rübertauschen?>_> Mal sehn,was kann ich dafür bieten..Phione?Manaphy?Sonst noch irgendwas?xD Hauptsache ich kann mir Regigigas ma fangen :D
Wer noch keinen DS lite und keine Diamond-Version hat, kann gerne bei e-bay mitsteigern. Ich biete meinen zum Verkauf an.
hhey habe mal eine frage ich bin dort wo ich durch den nebel gehen muss am berg aber ich brauche vm 05 dafür um den nebel weg zu kriegen also wo finde ich es bitte um antwort
Hab' das Spiel schon komplett durch, aber eine VM05 habe ich bis heute nicht gefunden. Vielleicht war ich auch zu eifrig.
LoL einfach durchgehn xD Ich hab se direkt gefunden :P Great Marsh(Safarizone)reingehn und den grünhaarigen Typen anreden :P
danke habs jetzt bekommen

@medulla wie bist du den ohne vm 05 durch den nebel gekommen?
Man kann auch einfach durchlaufen oder sich an der Wand entlanglaufen?:P

Aja,is denn hier wirklich niemand der mir die 3 Regis geben kann?xD (Regirock Registeel Regice) Ich würd dafür Manaphy,Phione,Giratina,keine ahnung was geben ^^ Brauch die ja auch nur für den einen Dungeon
ich würde, könnte cih von meiner deutschen smaragd auf pearl linken ><
ich komme wieder nicht weiter unswar habe ich die 3 pokemon freigelassen und muss jetzt auf den mt corominet war da auch aber kam da nciht weiter und ich weis ich bin von der anderen seite gegangen habs trotzdem nicht bis auf die spitze geschafft
Du musst von der Stadt unten von dem Berg kommen,kP wie die heißt grad :D xD Tja und dann,lauf xD
ich habe noch eine frage wie bekomme ich die drei neuen regiras oder wie die auch heißen ich habe einen emulator und spiele das auf pc gibt es eine möglichkeit sie zu sehen damit ich den nationaldex bekommen kann
1. ma sind Emulatoren VERBOTEN,und tja ich hab mich grad spontan entschieden dafür kein 2. mehr hinzuschreiben deswegen xD
@gerrard: Ja, bin ich. Ich hab einfach jeden Weg ausprobiert.
also wie kann man da fordern pkis für die wi fi kann man auch sagen dass man das level für das poki angibt aber egal welches pokemon kann man shinis fordern?????????????????????????????????????
meint ihr das latios lv100 flamara 100 und logoch dann gute pokis zum tauschen sind hab aber noch keine muss warten bis sie in germany drausen is weil ich keine wirlich gute import seite finde wo ich nur um die 40€
zahlen muss könnt ihr mir vieleicht tipps geben???
kann man dann nur schon gesehene tauschen oder auch per zufallstausch wie ich halt gesagt hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.